Hotel WYNDHAM GARDEN GUMMERSBACH

Hückeswagener Straße 4, 51647 Gummersbach - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Gummersbach
09.04.20 - 10.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.5
Gut 250 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Wyndham Garden Gummersbach Hotel“ ist in einem hübsch renovierten ehemaligen Postgebäude untergebracht. Hier verschmelzen historischer Charme und moderner Komfort zu einem unvergleichlichen Ambiente. Entspannen Sie im mit Mosaikkacheln verzierten Römischen Schwimmbad und essen Sie anschließend im stilvoll eingerichteten Restaurant zu Abend. Die gemütlichen Zimmer versprechen erholsame Nächte.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 97, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Hückeswagener Straße 4, 51647 Gummersbach - Nordrhein-Westfalen

WYNDHAM GARDEN GUMMERSBACH
Lage des Hotels

Mitten im Grünen am Ortsrand von Gummersbach gelegen, eignet sich dieses Hotel perfekt für eine erholsame Auszeit. Schnüren Sie die Wanderstiefel und erkunden Sie das Oberbergische Land auf zahlreichen attraktiven Wegen. Für Tagesausflüge lohnen sich das malerische Schloss Homburg oder das Freilichtmuseum Lindlar (beide 20 km).

Umgebung des Hotels
  • 1,53 km
  • 7,77 km
  • 34,82 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel WYNDHAM GARDEN GUMMERSBACH

Bietet das Hotel WYNDHAM GARDEN GUMMERSBACH kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel WYNDHAM GARDEN GUMMERSBACH-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel WYNDHAM GARDEN GUMMERSBACH bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel WYNDHAM GARDEN GUMMERSBACH?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 77,31 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel WYNDHAM GARDEN GUMMERSBACH besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 34,82 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel WYNDHAM GARDEN GUMMERSBACH über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel WYNDHAM GARDEN GUMMERSBACH buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel WYNDHAM GARDEN GUMMERSBACH sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel WYNDHAM GARDEN GUMMERSBACH kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel WYNDHAM GARDEN GUMMERSBACH bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu WYNDHAM GARDEN GUMMERSBACH

7.5
Gut 250 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Wellness
7,2
Schlafkomfort
7,5
4.6
12.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Alles sehr alt und abgenutzt
Details
6.9
11.03.20 von Müller D., Privatreisender
Positiv:
Der Einrichtungsstil in bestimmten Bereichen des Hotels und die Hilfsbereitschaft des Personals am Empfang.
Negativ:
Der unterschiedliche Stil im Hotel, morgens war Baustelle angesagt, es wurde geklopft und gehämmert, so sah es dann auch aus. Das Reinigungspersonal konnte sich nicht merken, dass ich noch bis 10.00 Uhr im Zimmer war und hat mehrfach gestört.
Details
8.5
08.03.20 von Fass J., Älteres Paar
Positiv:
Kultiges Hotel mit viel Flair. Raucher wissen den Balkon zu schätzen. Nettes Serviceteam. Wohlfühl-Atmosphäre.
Negativ:
Nichts hat uns nicht gefallen. 
Details
6.3
08.03.20 von Anonym, Gruppenreisender
Positiv:
Es wahr ok
Details
7.2
05.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Zimmer und das Bad waren sehr klein. Und die Zimmer müssten mal renoviert werden.
Details
4.8
05.03.20 von Nelkel W., Geschäftsreisender
Positiv:
Wlan gut, personal freundlich
Negativ:
Hotel extrem abgewohnt und muffig. Woher es die 4 Sterne hat, ist mir ein Rätsel. Zimmer groß aber alt. Im Bad ne Badewanne als Dusche. Geht garnicht. Waschbecken für Kinder... So ein niedriges Waschbecken habe ich noch nie gesehen. Mischgarnitur unmöglich. Mal kalt, dann heiß und das ganze halt in der Badewanne mit ekligem Duschvorhang. Bad ohne Fenster und OHNE Lüftung. Was ist denn das für ne Technik? Insgesamt habe ich definitiv ein anderes Zimmer als bei HRS abgebildet bekommen. Bin sehr enttäuscht.

Restaurant nicht wie angegeben bis 22 Uhr geöffnet sondern nur bis 21.00 Uhr. Bar ebenfalls nicht bis 01.00 Uhr sondern nur bis 22.00 Uhr.

Steak 300 Gramm war nicht schlecht, aber nicht medium sondern englisch. Das Pfannengemüse kenne ich anders. Als Beilage viel zu wenig, als Deko okay. Weinkarte ebenfalls sehr überschaubar und nicht gut sortiert. Alles in allem keine 4 Sterne. Das sollte man vor der Buchung wissen.

Vielleicht hätte der Preis einen stutzig machen können. Ab
Details
8.0
29.02.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Atmosphäre
Details
7.1
27.02.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Ein schönes altes Hotel mit Historie, organisch gewachsen. Kleine Wellnessanlage, gemütliches Schwimmbad, neue Duschen im Schwimmbad und Zimmer
Negativ:
erheblicher Renovierungsbedarf in verschiedenen Teilen.
Details
7.7
26.02.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Besonders freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.
Negativ:
keine Angabe
Details
7.5
20.02.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Duschabtrennung im Schwimmbad geht!
Details
Seite 1 von 17