X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

23 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.07 km Bahnhof 2.55 km
1/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
2/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
3/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
4/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
5/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
6/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
7/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
8/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
9/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
10/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
11/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
12/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
13/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
14/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
15/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
16/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
17/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
18/18 Hotel Lindenkrug (Gütersloh)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 149,99 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im „Hotel Lindenkrug“. In den gemütlich und liebevoll eingerichteten Zimmern und Familiensuiten stehen Ihnen entspannte Nächte bevor. Zum Frühstück genießen Sie knusprige Brötchen und abwechslungsreiche Leckereien. Bei schönem Wetter lädt die Terrasse im idyllischen Garten zum Relaxen ein. Abends werden Gourmets im Restaurant BonneVie mit westfälischen und internationalen Kreationen verwöhnt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 01:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider hoteleigenes System
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät in 2 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Kühlschrank in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 4 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 4 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 4,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Betriebsferien von 2009-12-24 bis 2009-12-25 Betriebsferien von 2009-12-29 bis 2010-01-01, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 29, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lindenkrug (Gütersloh) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Lindenkrug (Gütersloh)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.07 km
Gütersloh

Bahnhof

2.55 km
Gütersloh Hbf

Autobahn-Anschluss

4.00 km
A2 - Gütersloh

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet im Osten von Gütersloh. Geschäftsreisende freuen sich über die Nähe zu Firmen wie Bertelsmann und arvato. Shoppingfreunde stöbern in den Läden der Innenstadt (ca. 3 km) nach trendiger Mode. Am Abend lassen Sie sich von einer spannenden Aufführung im modernen Theater Gütersloh (ca. 4 km) mitreißen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lindenkrug (Gütersloh)

Bietet Hotel Lindenkrug kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lindenkrug-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Lindenkrug Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lindenkrug stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Lindenkrug frühstücken?
Ja im Hotel Lindenkrug können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lindenkrug
Hotel Lindenkrug wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lindenkrug besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lindenkrug weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lindenkrug für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lindenkrug einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.6 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lindenkrug über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lindenkrug buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Lindenkrug ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lindenkrug zählt zu den barrierefreien Hotels in Gütersloh.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lindenkrug haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Lindenkrug kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lindenkrug sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lindenkrug bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

23 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

14.06.22

8.8 Sehr gut

Positiv Die Aufteilung des Zimmers, Freundlichkeit des Personals Negativ Parkplatzsituation ist bei Spätanreise etwas schwierig

Magnussen J. Geschäftsreisender

02.06.22

10 Exzellent

Positiv Gute Parkmöglichkeiten

Anonym Geschäftsreisender

23.05.22

9.2 Exzellent

Positiv Es war alles wirklich super. Check in total easy. Kommunikation super!! Negativ Direkt vor dem Fenster ein Trampolin mit hüpfenden Kindern nach einer 6 stündigen Autofahrt geht gar nicht!!

Anonym Geschäftsreisender

10.03.22

7.9 Gut

Negativ Das Zimmer lag im Erdgeschoss mit dem Fenster zum Hoteleingang hin. Während des Restaurantbetriebes aber auch danach  müffelte es stark nach Küche/ Frittieren. Ein Lüften des Zimmers war unmöglich. Da sollte dringend der Filter gewartet werden oder die Abluft hoch gelegt werden.   Kommentar vom Hotel
Sehr verehrter Gast, wir werden dem nachgehen falls dies jetzt noch möglich ist. Allerdings ist dies anscheinend zum ersten mal aufgetreten, da es bis dato keine Beschwerden gab, eventuell war die Windsituation an dem Tag dafür verantwortlich??? Das einfachste wäre gewesen sich an der Rezeption zu melden, so hätten wir an dem Tag das Problem aus der Welt schaffen können und Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Koppetsch - Hotelleitung

Lütterforst M. Geschäftsreisender

01.03.22

7.3 Gut

Positiv gegenüber war ein guter griechischer Imbiss, Restaurant hatte leider im Hotel geschlossen Negativ Zimmer kalt, Frühstück alles frisch in Zellofan, zuviel Abfall nicht Nachhaltig auch in der C Zeit, Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Lütteforst, da Sie das Hotelzimmer sehr kurzfristig vor Ihrer Anreise gebucht haben ist leider ein Aufheizen des Zimmers nicht möglich gewesen. Alle reichtzeitig vorreservierten Zimmer werden bei uns vorgeheizt um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Ein Heizen auf Verdacht einer eventuellen Buchung würde ja auch Ihren Kommentar der Nachhaltigkeit wiedersprechen :). Uns ist die Gesundheit aller Gäste & Mitarbeiter wichtig um einen Coronausbruch zu verhindern, daher ist und bleiben in der Cornozeit alle Lebensmittel verpackt bzw. abgedeckt bis wir eine Freigabe des Landes NRW erhalten. (Gerne können Sie sich auch mit der Cornoverordnung des Landes NRW auseinandersetzten und dies nachlesen). Mit freundlichen Grüßen Thorsten Koppetsch - Hotelleitung

Anonym Geschäftsreisender

16.01.22

9.9 Exzellent

Positiv sehr zentrale Lage, Parkplätze vorm Haus, sehr gemütliche Atmosphäre, liebevolle Details

Oster R. Geschäftsreisender

29.09.21

9.3 Exzellent

Positiv Alles Negativ Nichts

Lietge G. Geschäftsreisender

01.09.21

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal

Lange R. Geschäftsreisender

27.02.21

8.7 Sehr gut

Negativ zu viel Straßenlärm

Wendt B. Geschäftsreisender

10.02.21

9.4 Exzellent

Positiv Frühstück unter Coronabedingungen ganz ausgezeichnet. Das Hotel ist für Geschäftsreisende eine gute Adresse! Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Negativ WLAN im Zimmer nicht auf der Höhe der Zeit. VPN wurde nur kurzeitig akzeptiert. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Wendt, normalerweise ist ein VPN-Tunnel kein Problem für unser Internetsystem. Auf dem Zugangs-Voucher finden Sie eine Hotline-Nummer die bei Problemen hilft. Bitte nächstes mal einfach diese Nummer anrufen!