Hotel Am Schlosspark

Neuwieder Weg, 18273 Güstrow
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 105.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Güstrow
09.03.21 - 10.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 38 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 13:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:30
  • bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 35,00 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das charmante Hotel Am Schlosspark heißt seine Gäste herzlich in einer angenehmen Atmosphäre in Güstrow willkommen. Es bietet gemütliche und komfortable Zimmer in verschiedenen Kategorien. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Geschäftskunden können die vollausgestatteten Konferenzräume nutzen. Des Weiteren können Fahrräder ausgeliehen werden.

Besonderheiten des Hotels

Parkplätze für PKW stehen Ihnen am Haus kostenlos zur Verfügung. Nutzen Sie unseren Fahrradverleih. Radlern steht ein abgeschlossener Fahrradraum und Wäschesalon zur Verfügung. Das Hotel ist mit dem mit dem Nachhaltigkeitssiegel Green Sign ausgezeichnet. Nachhaltiges Reisen und Urlaub erleben in den GreenLine Hotels.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 47, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 15:00, bis 19:00, Rezeption besetzt von 22:00, bis 07:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 105, Geplante Renovierungsarbeiten 2021-02-25, bis 2021-03-15, im Bereich room

Servicezeiten

Rezeption:

23:00 bis 08:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Neuwieder Weg, 18273 Güstrow -

Am Schlosspark
Lage des Hotels

Das Hotel Am Schlosspark ist idyllisch in Güstrow gegenüber vom Schloss Güstrow und dem wunderschönen Schlossgarten gelegen. Vom Hotel Am Schlosspark aus befindet sich die historische Altstadt und mehrere Sehenswürdigkeiten wie das Ernst Barlach Museum und der gotische Dom Güstrow in fußläufiger Entfernung.

Umgebung des Hotels
  • 49,28 km
  • 9,39 km
  • 15,79 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Am Schlosspark

Bietet das Hotel Am Schlosspark kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Am Schlosspark-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Am Schlosspark Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Am Schlosspark stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Am Schlosspark können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Am Schlosspark?
Hotel Am Schlosspark wurde von 38 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Am Schlosspark besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Am Schlosspark für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Am Schlosspark einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,79 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Am Schlosspark liegt mit 0,6 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Am Schlosspark über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Am Schlosspark buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Am Schlosspark zählt zu den barrierefreien Hotels in Güstrow.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Am Schlosspark sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Am Schlosspark kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Am Schlosspark sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 23:00 bis 08:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Am Schlosspark bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Am Schlosspark

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 38 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,1
6.6
29.11.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Netter Empfang, gut zu erreichen und gute Parkmöglichkeit vor dem Haus mit recht kurzem Weg. Leider habe ich aufgrund des Wetters kaum etwas von der Umgebung gesehen, das Restaurant war geschlossen.
Negativ:
Das Frühstücksbufett war geplündert. Anders kann ich es nicht sagen. Um halb acht gab es aber noch leckeres Rührei mit Kräutern, krosser Speck war auch zu finden. Wurst und Käse?? Eben so gut wie leer. Sehr dürftig, es kam auch auch während meiner Zeit nichts nach- ausser Gästen.
Das Doppelzimmer im Erdgeschoss war schon fast unverschämt klein. Ich erfuhr, dass es sogar ein Upgrade war. Arbeiten auf diesem Tisch war schwer. Dies als Zimmer zu bezeichnen hätte ich mich nicht getraut.
Ich habe mehr erwartet.
Details
8.0
18.11.20 von Schmidt J., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal war sehr freundlich und gerade beim Frühstücksservice sehr engagiert und super nett
Negativ:
die Steckdosen im Zimmer sind da verbaut, wo es wenig Sinn macht Laptop und Smartphone zu Laden...Schade
Details
8.6
18.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ausgesprochen motiviertes Personal.
Details
9.0
23.08.20 von Leinich U., Geschäftsreisender
Positiv:
Unglaublich wie freundlich und gut gelaunt das Personal dort ist.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass unser Team zu einem schönen Aufenthalt bei uns im Hotel am Schlosspark beitragen konnte. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr Team Hotel am Schlosspark

Details
8.5
11.08.20 von Dietze K., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel hat eine schöne Lage und die Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert
Negativ:
Das Zimmer war sehr klein, der Fernseher konnte nur genutzt werden wenn man sich entgegen der Liegerichtung  platziert hat .
Ansonsten war alles okay
Details
8.4
26.06.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundliches Personal
Negativ:
-Kein Eintrag--
Details
7.2
23.06.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Das Frühstück war sehr gut auch der Ablauf mit Corona-Auflagen war gut organisiert.
Negativ:
Das Doppelzimmer war extrem klein, aber für eine Nacht okay. Was aber unglaublich ist, ist der Geruch. Das Hotel ist ein ehemaliges Krankenhaus, was man aber in der Lobby oder auch auf den Gängen und im Restaurant nicht merkt. Aber im Zimmer riecht es extrem nach alten Desinfektionsmitteln, als wäre dieser in die Wände eingezogen. das ging durch lüften auch nicht weg. nach einiger Zeit hat man sich dran gewöhnt und nimmt es nicht mehr so wahr.
Details
9.1
11.06.20 von Just W., Geschäftsreisender
Negativ:
Kein Wasserglas auf dem Zimmer
Details
7.6
16.04.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preis-/Leistung
Negativ:
Corina bedingt mäßige Frühstückleistung
Details
8.7
30.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Restaurant ist sehr gut
Negativ:
Der Fernseher ist etwas zu klein
Details
Seite 1 von 2