Sporthotel
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Vier-Sterne- Sporthotel Grünberg ist verkehrstechnisch günstig gelegen. Modern ausgestattete Tagungsräume für maximal 100 Personen, eine Sporthalle und Sportplätze gehören zur Anlage.
Besonderheiten des Hotels
Restaurant Sonntagabend ab 18.00 Uhr geschlossen, 4 Aussenfußballplätze mit Flutlicht, 3 Sporthallen
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1974, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 44, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Am Tannenkopf 1, 35305 Grünberg -

Das Vier-Sterne- Sporthotel Grünberg befindet sich in einer parkähnlichen Anlage am Fuß vom Erholungsgebiet Hoher Vogelsberg. In dieser reizvollen Landschaft finden sie optimale Bedingungen für vielfältige Freizeit- und Sportmöglichkeiten.
- 1,48 km
- 6,32 km
- 69,6 km
Häufig gestellte Fragen zu Sporthotel
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Sporthotel
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,7
- Zimmerausstattung
-
8,6
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
8,6
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
8,0
- Restaurantleistung
-
8,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,2
- Wellness
-
8,3
- Schlafkomfort
-
8,4