/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Montanusstr. 100 , 41515 Grevenbroich - Zentrum
Show map
7.8

53 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 1.00 km Flughafen 35.00 km
1/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
2/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
3/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
4/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
5/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
6/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
7/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
8/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
9/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
10/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
11/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
12/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
13/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
14/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
15/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
16/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
17/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
18/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
19/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
20/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
21/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
22/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
23/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
24/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
25/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
26/26 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Dein HRS Angebot

DZ. ab 81,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich ist seit April 2017 Bestandteil der PLAZA Hotelgroup GmbH. Im Frühjahr 2018 wurden alle 114 Nichtraucher-Zimmer komplett für Sie renoviert und erstrahlen seitdem in völlig neuem Design und Glanz. Des Weiteren verfügt das Hotel über 7 klimatisierte, ebenerdig gelegene Tagungsräume mit neuester Tagungstechnik, eine Hotelbar sowie eine Tiefgarage.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 114 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 114 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 114, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 110, davon mit 2 getrennten Betten 110, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 114, Allergikerzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

35.00 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

1.00 km
Bahnhof Grevenbroich

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Grevenbroich/Gierath

Lage des Hotels

Durch seine verkehrsgünstige Lage, ist das Hotel idealer Ausgangspunkt für Geschäftsreisende und Touristen: Das Hotel ist hervorragend angebunden an die Geschäftswelt im Neuss-Erft-Kreis und Mönchengladbach, die Messestädte Köln und Düsseldorf sowie an die touristischen Attraktionen in Aachen und den nahen Benelux-Ländern. Ob mit dem Pkw über die Autobahnen, mit dem Zug aus den Metropolen, mit dem Flugzeug oder mit dem Bus in der Reisegruppe – das Best Western Plaza Hotel Grevenbroichist auf jedem Weg sehr gut zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Bietet Best Western Plaza Hotel Grevenbroich kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Plaza Hotel Grevenbroich-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Plaza Hotel Grevenbroich Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Plaza Hotel Grevenbroich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich frühstücken?
Ja im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich wurde von 53 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich weiter?
87.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich zählt zu den barrierefreien Hotels in Grevenbroich.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Plaza Hotel Grevenbroich bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

53 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schmitz C. Älteres Paar

07.09.20

7.7 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal am Empfang. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Schmitz, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Personal am Empfang so gut in Erinnerung geblieben ist. Das Lob gebe ich sehr gerne an mein Team weiter. Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Grevenbroich Julia Bossinger-Hotelleitung

Anonym Geschäftsreisender

12.08.20

9.4 Exzellent

Negativ Es wäre schön gewesen wenn auf dem Zimmer bei diesem Wetter ein Ventilator gestanden hätte, es war unerträglich heiß. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Bitte entschuldigen Sie. Geben Sie uns bitte das nächste Mal gerne Bescheid, damit wir Ihnen sofort einen Ventilator auf Ihr Zimmer stellen können. Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen ! Beste Grüße Julia Bossinger-Hotelleitung

Müller J. Geschäftsreisender

10.08.20

5.7

Negativ Corona wird klein geschrieben. Personal benutze zum Teil keine Maske. So etwas geht gar nicht. 4 mal Frühstück, ohne wechsel. Immer Käse und die gleiche Wurst. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Müller, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Ich werde dies auch mit meinem Team besprechen. Gerne denken wir auch nochmals über unsere Beilagenauswahl bei den Brötchen nach! Beste Grüße aus Grevenbroich Julia Bossinger-Hotelleitung

Anonym Geschäftsreisender

15.07.20

4.9

Positiv X Negativ Blick aus dem Zimmer auf Laderampe und Müllcontainer. Danke.
Trotz Corona --> Ein Maxi Frühstück mit 3 Scheiben Wurst oder Käse zu verkaufen.. zusammen mir einem eiskalten Ei ist dreist.
Frühstück bis 10 Uhr - eigentlich ok. Um 09.00 Anruf im Zimmer wann man denn endlich zum Essen kommt, oder das Frühstück ausfallen lassen möchte...? Könnte nett gemeint sein... dem Ton nach aber eher genervt, weil man wohl aufräumen möchte.
Eigentlich ein großer Frühstücksraum. Gerade zu Coronazeiten und Social Distancing sehr gut. Allerdings darf man nur auf den ersten 10 nebeneinander stehenden Tischen frühstücken. WARUM?
Glasabtrennung der Dusche nicht dicht.

Anonym Geschäftsreisender

05.12.19

8.2 Sehr gut

Positiv . Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Julia Bossinger-Hotelleitung
Negativ .

Anonym Privatreisender

10.11.19

8.6 Sehr gut

Positiv Freudlichkeit und Servicebereitschaft Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Personal so gut in Erinnerung geblieben ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Negativ Wasser morgens kalt; Renovierungsstau aber insgesamt alles in Ordnung Kommentar vom Hotel
Es tut mir leid, dass Sie das erleben mussten. Wir kümmern uns sofort darum. Unsere öffentliche Bereiche werden im nächsten Jahr erneuert. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Grüße aus Grevenbroich Julia Bossinger-Hotelleitung

Anonym Geschäftsreisender

20.10.19

7.2 Gut

Negativ Zu alter Standard Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir sind dabei unseren Standard zu erneuern. Im neuen Jahr findet auch die Erneuerung unserer öffentlichen Bereiche statt. Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute ! Herzliche Grüße aus Grevenbroich. Julia Bossinger-Empfangsleitung

Reimund A. Geschäftsreisender

27.09.19

6.4

Negativ Die Lautstärke im Hotel. Es hatte was das Knallen der Türen und auch die Hellhörigkeit betrifft gerade mal Mallorca Standard! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Schade, dass Sie negative Erfahrungen bei Ihrem Aufenthalt machen mussten. Bitte informieren Sie demnächst den zuständigen Empfangsmitarbeiter, gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können oder wir hätten die Reisenden bitten können, etwas ruhiger zu sein. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie freundlich, Robert Hack - Stellv. Empfangsleitung

Anonym Geschäftsreisender

22.08.19

6.6

Negativ Frühstück lässt zu Wünschen übrig. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten beim Frühstück zutiefst und bitten um Entschuldigung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserer reichhaltigen Frühstücksauswahl zu überzeugen. .Es grüßt Sie freundlich / Best regards Julia Bossinger Empfangsleitung / Front Office Management

Anonym Geschäftsreisender

07.08.19

7.5 Gut

Negativ Lange schwarze Haare in der Wanne und am Boden des Badezimmers. Toilette unsauber. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten zutiefst und danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass es auch anders geht. Es grüßt Sie freundlich -Best regards Julia Bossinger Empfangsleitung -Front Office Management