X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Haffmans (Grefrath) Markt 12 - 14 , 47929 Grefrath

Karte
8.6

5 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 8.00 km Flughafen 30.07 km
1/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
2/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
3/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
4/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
5/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
6/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
7/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
8/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
9/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
10/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
11/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
12/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
13/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
14/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
15/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
16/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
17/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
18/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
19/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
20/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
21/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
22/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
23/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
24/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
25/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
26/26 Hotel Haffmans (Grefrath)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 124,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das traditionsreiche Hotel Haffmans gibt es bereits seit 1873 und heißt Sie in einem herzlichen familiären Ambiente willkommen. In den individuell gestalteten Gästezimmern finden Sie alles, was Sie für einen erholsamen und produktiven Aufenthalt brauchen. Nach einer geruhsamen Nacht erleichtert das abwechslungsreiche Frühstück den Start in den Tag.

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 18:45 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Haffmans (Grefrath) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 1,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel Haffmans
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 1,00 EUR Provider Hotel Haffmans - VODAFONE
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 10 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 16 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Hotel Haffmans (Grefrath)

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

30.07 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

8.00 km
Kempen

Autobahn-Anschluss

8.00 km
Grefrath / Wankum

Lage des Hotels

Das direkt im Zentrum von Grefrath gelegene Hotel befindet sich in der Nähe zahlreicher Restaurants und Geschäfte und bietet Ihnen eine gute Anbindung nach Kempen und Viersen. Darüber hinaus ist die Ortschaft im Naturpark Schwalm – Nette ein schöner Ausgangpunkt für Freiluftaktivitäten, wie Wandern oder Rad- und Kanufahren.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haffmans (Grefrath)

Bietet Hotel Haffmans kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Haffmans-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Haffmans Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Haffmans stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Haffmans frühstücken?
Ja im Hotel Haffmans können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Haffmans
Hotel Haffmans wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Haffmans besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Haffmans weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Haffmans für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Haffmans einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Haffmans über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Haffmans buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Haffmans ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Haffmans ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Haffmans sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Haffmans kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Haffmans sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 18:45 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:30 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Haffmans bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Stamnitz C. Geschäftsreisender

10.08.21

8.4 Sehr gut

Positiv Kostenlose Parkplätze.
Guter Schinken zum Frühstück.
Negativ Rezeptionszeiten nur von 16-18:45Uhr

Anonym Geschäftsreisender

25.02.21

9 Exzellent

Positiv Die Gastfreundlichkeit des Hauses. Habe schon in vielen Hotels übernachtet, dieses war mit Abstand eines der freundlichsten und gut ausgestatteten Häuser. Negativ Nichts anzumerken.