Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Haffmans (Grefrath)

Bahnhof 8.00 km Flughafen 30.00 km
9.5

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Haffmans (Grefrath)
Hotel Haffmans (Grefrath)
Hotel Haffmans (Grefrath)
Hotel Haffmans (Grefrath)
Hotel Haffmans (Grefrath)
1/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
2/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
3/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
4/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
5/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
6/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
7/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
8/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
9/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
10/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
11/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
12/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
13/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
14/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
15/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
16/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
17/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
18/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
19/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
20/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
21/21 Hotel Haffmans (Grefrath)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 89,90 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Haffmans (Grefrath)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das traditionsreiche Hotel Haffmans gibt es bereits seit 1873 und heißt Sie in einem herzlichen familiären Ambiente willkommen. In den individuell gestalteten Gästezimmern finden Sie alles, was Sie für einen erholsamen und produktiven Aufenthalt brauchen. Nach einer geruhsamen Nacht erleichtert das abwechslungsreiche Frühstück den Start in den Tag.

Lage des Hotels

Das direkt im Zentrum von Grefrath gelegene Hotel bietet Ihnen eine gute Anbindung nach Kempen, Viersen, Tönisvorst, Straelen und Nettetal. Darüber hinaus ist die Ortschaft im Naturpark Schwalm–Nette ein schöner Ausgangpunkt für Freiluftaktivitäten, wie Wandern oder Rad- und Kanufahren. Die Autobahn A40 ist in ca. 10 Minuten Fahrtzeit zu erreichen und führt in die Niederlande bzw. in das Ruhrgebiet.

Rezeption
Unter der Woche
16:00 Uhr - 19:30 Uhr

Am Wochenende
15:30 Uhr - 18:00 Uhr

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Haffmans (Grefrath) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 1,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Beleuchtung
  • Hintergrundmusik
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Anzahl Restaurants: 0

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 1,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage individuell regelbar : 10
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 16
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Lärmschutz
  • Kleiderschrank
  • Leselampe
  • Bettweite einstellbar
  • Garderobe

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheke
  • Tageszeitung
  • Information-Service

Mehr anzeigenweniger

Hotel Haffmans (Grefrath)

Hotel Haffmans (Grefrath): Lage und Enfernung

Flughafen : 30.00 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof : 8.00 km - Kempen

Autobahn-Anschluss : 8.00 km - Grefrath / Wankum

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haffmans (Grefrath)

Bietet Hotel Haffmans kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Haffmans-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Haffmans Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Haffmans stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Haffmans frühstücken?

Ja im Hotel Haffmans können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Haffmans

Hotel Haffmans wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Haffmans besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Haffmans weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Haffmans für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 30 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Haffmans über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Haffmans buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Hotel Haffmans ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Haffmans ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Haffmans sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Haffmans kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Haffmans bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.5

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Zaretzke L.

29.07.23

9.6 Exzellent

Positiv Großes, komfortables Zimmer, renoviert und sauber. Sicherer Stellplatz für PKW im Hof Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Z. Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Haffmans