Hotel Lamm Gasthof

Uracherstraße 17, 72582 Grabenstetten
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 95.00EUR exkl. Frühstück (+5,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Grabenstetten
20.11.18 - 21.11.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 100 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Gasthof Lamm in Grabenstetten stehen den Gästen modern Zimmer zur Verfügung, die mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant werden die Gäste mit saisonalen Köstlichkeiten verwöhnt. Außerdem sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels monday, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 14:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 6, Gasthof, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 12

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Uracherstraße 17, 72582 Grabenstetten -

Lage des Hotels

Der Gasthof Lamm liegt in Grabenstetten auf der schönen Schwäbischen Alb. Die Stadt Stuttgart mit vielen Bars, Restaurants und die Messe sind in 50 bzw. 30 Autominuten erreichbar. Die 20 Kilometer vom Gasthof Lamm entfernet Outlet-City Metzingen lockt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 0,21 km
  • 14,12 km
  • 25,46 km

Bewertungen zu Lamm Gasthof

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 100 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
8,8
4,7
17.10.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer zur Straße sind leider enorm laut. Insgesamt ist das Haus hellhörig.
Details
9,3
25.09.18 von , Geschäftsreisender
Schönes und geräumiges, neu rennoviertes Zimmer.
Es wäre sinnvoll ein zusätzliches Kopfkissen zur Verfügung zu stellen.
Details
9,0
13.09.18 von Tetenberg D., Geschäftsreisender
Alles gut.
Details
1,0
01.09.18 von Pest W., Geschäftsreisender
Die Beherbergung kam nicht zustande. Ich stand vor verschlossener Tür, trotz Rezeptionszeit. Ein Zettel an der Tür wies die Gäste an, zwecks Schlüsselübergabe eine bestimmte Mobiltelefonnummer anzurufen. Diese Nummer war jedoch nicht erreichbar; kein Rufzeichen, kein Besetztzeichen, keine Sprachbox. Um Probleme mit der Netzabdeckung auszuschließen, rief ich meine Mailbox an und erhielt sofort Verbindung. Ich war gezwungen, mir unter großem Zeitverlust eine adäquate andere Unterkunft zu suchen, 20 km entfernt, und kam zu meinem Termin in Stuttgart verspätet. Trotzdem wurden von meiner Kreditkarte 40 Euro abgebucht. Ich forderte schriftlich auf, den Betrag innerhalb vier Wochen zurückzuerstatten: keine Reaktion. Aufgrund meiner Erfahrungen muss ich vor diesem Beherbergungsbetrieb warnen.
Details
7,9
26.07.18 von , Geschäftsreisender
Überraschend schöne, neue und moderne Zimmer. Schöne ruhige und ländliche Gegend , nicht weit von Stuttgart. 
Frühstück etwas ausbaufähig, aber preis o.k. Wenn das Gasthaus auch einmal so umgebaut würde, dann wäre es wohl perfekt.
Details
8,5
20.07.18 von Kurz J., Geschäftsreisender
modern eingerichtete Zimmer, toller Service
Details
8,8
20.07.18 von , Geschäftsreisender
Die Zimmer sind überraschend gut.
Details
9,3
18.07.18 von , Geschäftsreisender
Sehr schönes Zimmer und auch sehr sauber
Der Gasthof selber ist sehr in die Jahre gekommen
Details
9,7
05.07.18 von Eiberger F., Geschäftsreisender
Hotelzimmer sind auf dem neusten Stand und das Preisleistungsverhältnis Top
Details
8,5
28.06.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer war super...

Vielen Dank für Ihre Kommentar Eine Renovierung unseres Gastraumes ist im August geplant

Restaurant zu alt und dunkel, Außenbereich fehlt...
Details
Seite 1 von 6