Hotel Quality

Ohrdrufer Str. 2 B, 99867 Gotha
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Gotha
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 81 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 10,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 118 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 118 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung, Speisen und Getränke
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 1,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne 3-Sterne-superior Quality Hotel Am Tierpark verbindet eine persönliche Atmosphäre mit moderner Ausstattung. In dem hoteleigenen Restaurant mit Schauküche gibt es für Gäste die Möglichkeit, den Köchen über die Schulter schauen. Zudem besitzt das Hotel Tagungsräume.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie PKW-Parkplätze und 3 Busparkplätze direkt am Haus. Restaurant täglich von 7.00 - 01.00 Uhr geöffnet. Frühstücksbuffet ab 06.30 - 10.00 Uhr, warme Küche täglich 11.00 - 22.00 Uhr Im Restaurant: SKY Sports in HD-Qualität. In den Zimmern: kostenfreier Highspeed-Internet per Kabel, SKY Sport News, SKY Atlantic (Spielfilme) Sauna gegen Gebühr von 08.00 - 22.00 Uhr, Nutzung des Fitneßbereiches kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 118, Anzahl Einzelzimmer 45, Anzahl Doppelzimmer 73, davon mit 2 getrennten Betten 73, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 118, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 126109, Nichtraucherzimmer 106, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Ohrdrufer Str. 2 B, 99867 Gotha -

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich am südlichen Stadtrand von Gotha. Die Innenstadt ist nur 2 km entfernt und lässt sich bequem zu Fuß erreichen. Ein Spaß für die ganze Familie ist der gegenüberliegende Tierpark. Auch die Verkehrsanbindung ist optimal: in 300 m Entfernung liegt der Bahnhof und bis zur Autobahn A4 sind es nur 3 km.

Umgebung des Hotels
  • 46,41 km
  • 3,0 km
  • 17,62 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Quality

Bietet das Hotel Quality Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Quality stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Quality können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Quality?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 79,09 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Quality?
Hotel Quality wurde von 81 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Quality besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Quality für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Quality einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 22,9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,62 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Quality über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Quality buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Quality zählt zu den barrierefreien Hotels in Gotha.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Quality sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Quality kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Quality sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Quality bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Quality

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 81 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,2
8.3
27.09.19 von , Geschäftsreisender
Eine Servicekraft im Restaurant hat den Eindruck vermittelt keine Lust auf ihre Arbeit zu haben und hat die Speisen ohne Augenkontakt und mit lustlosem Tonfall auf den Tisch gestellt. Keine aufrichtige Freundlichkeit.

Der Schlafkomfort war nicht optimal.
Details
8.3
04.09.19 von , Geschäftsreisender
sehr freundliches Personal!
Details
9.5
29.08.19 von Assmann T., Geschäftsreisender
Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal, Danke.
Details
7.5
22.08.19 von , Geschäftsreisender
sehr professionell und unkompliziert in der Abwicklung
wie eigentlich bei vielen Hotels: WLAN-Qualität mässig.
Details
8.5
16.06.19 von , Privatreisender
Alles
Details
9.4
08.06.19 von Krause S., Privatreisender
Extrem freundliches Servicepersonal. Sehr gute Küche. Hoffentlich weiß die Personalabteilung um die tolle Mannschaft dort!
:-))
Details
7.2
02.06.19 von , Junges Paar
Sauberkeit
Frühstück, leider einige Produkte von nicht frischer oder besserer Qualität. Normale Brötchen nur aufbackware.
Details
8.3
04.05.19 von , Privatreisender
durchgängige Restaurantleistung
beim Einchecken wurde nicht auf Frühstückszeiten und Restaurantzeiten hingewiesen
Details
7.3
02.05.19 von Dr. K., Privatreisender
Für einen touristischen Kurzaufenthalt ist das Hotel gut geeignet.
Restaurant am Abend ebenfalls gut.
Details
6.2
01.05.19 von Lucas R., Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit des Personals.

Sehr geehrter Herr Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal in freundlicher Erinnerung behalten werden. Unsere Speisekarte wurde neu gestaltet und bietet eine großzügige Mischung aus regionaler Küche und internationalen Speisen. Weiterhin haben wir derzeit als saisonales Angebot die "Spargelkarte". Es tut uns Leid, dass die Auswahl und Anzahl der Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für das kalte/ lauwarme Rührei und den Speck möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Quality Hotel am Tierpark

Restaurantleistung hat uns enttäuscht, prinzipiell nicht zu empfehlen. Bei 3 Nächten Aufenthalt hat u.a. die Speisekarte abgearbeitet. Das Frühstück (Rührei, Speck etc.) war jedem Morgen kalt bis lauwarm.

Sehr geehrter Herr Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal in freundlicher Erinnerung behalten werden. Unsere Speisekarte wurde neu gestaltet und bietet eine großzügige Mischung aus regionaler Küche und internationalen Speisen. Weiterhin haben wir derzeit als saisonales Angebot die "Spargelkarte". Es tut uns Leid, dass die Auswahl und Anzahl der Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für das kalte/ lauwarme Rührei und den Speck möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Quality Hotel am Tierpark

Details
Seite 1 von 4