Hotel Quality

Ohrdrufer Str. 2 B, 99867 Gotha
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Gotha
28.02.20 - 29.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 81 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 10,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 118 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 118 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung, Speisen und Getränke
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 1,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne 3-Sterne-superior Quality Hotel Am Tierpark verbindet eine persönliche Atmosphäre mit moderner Ausstattung. In dem hoteleigenen Restaurant mit Schauküche gibt es für Gäste die Möglichkeit, den Köchen über die Schulter schauen. Zudem besitzt das Hotel Tagungsräume.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie PKW-Parkplätze und 3 Busparkplätze direkt am Haus. Restaurant täglich von 7.00 - 01.00 Uhr geöffnet. Frühstücksbuffet ab 06.30 - 10.00 Uhr, warme Küche täglich 11.00 - 22.00 Uhr Im Restaurant: SKY Sports in HD-Qualität. In den Zimmern: kostenfreier Highspeed-Internet per Kabel, SKY Sport News, SKY Atlantic (Spielfilme) Sauna gegen Gebühr von 08.00 - 22.00 Uhr, Nutzung des Fitneßbereiches kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 118, Anzahl Einzelzimmer 45, Anzahl Doppelzimmer 73, davon mit 2 getrennten Betten 73, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 118, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 126109, Nichtraucherzimmer 114, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Ohrdrufer Str. 2 B, 99867 Gotha -

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich am südlichen Stadtrand von Gotha. Die Innenstadt ist nur 2 km entfernt und lässt sich bequem zu Fuß erreichen. Ein Spaß für die ganze Familie ist der gegenüberliegende Tierpark. Auch die Verkehrsanbindung ist optimal: in 300 m Entfernung liegt der Bahnhof und bis zur Autobahn A4 sind es nur 3 km.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 3,0 km
  • 17,62 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Quality

Bietet das Hotel Quality kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Quality-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Quality Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Quality stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Quality können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Quality?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 97,23 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Quality?
Hotel Quality wurde von 82 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Quality besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Quality für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Quality einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 22,9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,62 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Quality über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Quality buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Quality zählt zu den barrierefreien Hotels in Gotha.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Quality sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Quality kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Quality sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Quality bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Quality

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 81 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,1
8.0
12.02.20 von Dr. K., Privatreisender
Positiv:
Für einen Kurzaufenthalt mit touristischem Interesse ist das Hotel sehr gut geeignet. Auch die Lage (zur Autobahn bzw. zum Bahnhof ist günstig.
Details
7.3
05.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
ruhige Zimmer
Negativ:
Servicebereitschaft beim Frühstück sehr eingeschränkt, Tische voll mit benutztem Geschirr, Tische wurden nicht abgeräumt, Theken teils verschmutzt
Details
10
16.12.19 von Herrmann G., Privatreisender
Positiv:
Trotz Schmuddelwetter war die Außenanlage sehr gepflegt. Besonders hat uns der Teich gefallen. Im Sommer bestimmt sehr schön.
Negativ:
.
Details
7.9
02.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit
Details
5.8
18.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Parkplatzsituation (wohl zu wenige); Kleiderschrank wünschenswert; Frühstück: Preis/Leistungsverhältnis ???; Empfangsbereich gleich Verpflegungsbereich gleich Kochbereich - mehr eine Herberge als ein Hotel
Details
8.1
14.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhe im Zimmer und Schlafkomfort
Negativ:
das Frühstücksangebot um 8.30 Uhr - es darf einfach nicht sein das auf der Wurstplatte Aufschnitt mit total dunklen Rändern liegt, das hätte jedem vom Personal auffallen müssen
Details
8.5
13.11.19 von Beldermann R., Geschäftsreisender
Positiv:
Atmosphäre des Hotels ist gut. Frühstück ist super. Personal ist super. Ersatzparkplätze gegenüber des Hotels.
Negativ:
Leider fehlt im Badezimmer ein Heizkörper oder Lüfter. Duschkopf ist defekt. Am Abschluss ist der Kunststoff los, an diesem kann man sich schneiden. Die Außenbeleuchtung scheint ins Zimmer, trotz Vorhang ist es zu hell. Parkplatznot am Hotel.
Details
6.1
29.10.19 von Grüber A., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage des Hotels und die Parkmöglichkeit.
Negativ:
Ich kann die 8,3 in der Skala nicht nachvollziehen. Unsauberes Bad, es wurde nur halbherzig geputzt. Die Flächen im Zimmer waren staubig.
Details
8.3
27.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Eine Servicekraft im Restaurant hat den Eindruck vermittelt keine Lust auf ihre Arbeit zu haben und hat die Speisen ohne Augenkontakt und mit lustlosem Tonfall auf den Tisch gestellt. Keine aufrichtige Freundlichkeit.

Der Schlafkomfort war nicht optimal.
Details
8.3
04.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundliches Personal!
Details
Seite 1 von 4