Hotel Quality

Ohrdrufer Str. 2 B, 99867 Gotha
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Gotha
25.06.19 - 26.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 88 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung, Speisen und Getränke
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,00 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne 3-Sterne-superior Quality Hotel Am Tierpark verbindet eine persönliche Atmosphäre mit moderner Ausstattung. In dem hoteleigenen Restaurant mit Schauküche gibt es für Gäste die Möglichkeit, den Köchen über die Schulter schauen. Zudem besitzt das Hotel Tagungsräume.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie PKW-Parkplätze und 3 Busparkplätze direkt am Haus. Restaurant täglich von 7.00 - 01.00 Uhr geöffnet. Frühstücksbuffet ab 06.30 - 10.00 Uhr, warme Küche täglich 11.00 - 22.00 Uhr Im Restaurant: SKY Sports in HD-Qualität. In den Zimmern: kostenfreier Highspeed-Internet per Kabel, SKY Sport News, SKY Atlantic (Spielfilme) Sauna gegen Gebühr von 08.00 - 22.00 Uhr, Nutzung des Fitneßbereiches kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 118, Anzahl Einzelzimmer 45, Anzahl Doppelzimmer 73, davon mit 2 getrennten Betten 73, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 118, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 126109, Nichtraucherzimmer 106, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Ohrdrufer Str. 2 B, 99867 Gotha -

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich am südlichen Stadtrand von Gotha. Die Innenstadt ist nur 2 km entfernt und lässt sich bequem zu Fuß erreichen. Ein Spaß für die ganze Familie ist der gegenüberliegende Tierpark. Auch die Verkehrsanbindung ist optimal: in 300 m Entfernung liegt der Bahnhof und bis zur Autobahn A4 sind es nur 3 km.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 3,0 km
  • 17,62 km

Bewertungen zu Quality

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 88 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,2
8.5
16.06.19 von , Privatreisender
Alles
Details
9.4
08.06.19 von Krause S., Privatreisender
Extrem freundliches Servicepersonal. Sehr gute Küche. Hoffentlich weiß die Personalabteilung um die tolle Mannschaft dort!
:-))
Details
7.2
02.06.19 von , Junges Paar
Sauberkeit
Frühstück, leider einige Produkte von nicht frischer oder besserer Qualität. Normale Brötchen nur aufbackware.
Details
8.3
04.05.19 von , Privatreisender
durchgängige Restaurantleistung
beim Einchecken wurde nicht auf Frühstückszeiten und Restaurantzeiten hingewiesen
Details
7.3
02.05.19 von Dr. K., Privatreisender
Für einen touristischen Kurzaufenthalt ist das Hotel gut geeignet.
Restaurant am Abend ebenfalls gut.
Details
6.2
01.05.19 von Lucas R., Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit des Personals.

Sehr geehrter Herr Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal in freundlicher Erinnerung behalten werden. Unsere Speisekarte wurde neu gestaltet und bietet eine großzügige Mischung aus regionaler Küche und internationalen Speisen. Weiterhin haben wir derzeit als saisonales Angebot die "Spargelkarte". Es tut uns Leid, dass die Auswahl und Anzahl der Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für das kalte/ lauwarme Rührei und den Speck möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Quality Hotel am Tierpark

Restaurantleistung hat uns enttäuscht, prinzipiell nicht zu empfehlen. Bei 3 Nächten Aufenthalt hat u.a. die Speisekarte abgearbeitet. Das Frühstück (Rührei, Speck etc.) war jedem Morgen kalt bis lauwarm.

Sehr geehrter Herr Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal in freundlicher Erinnerung behalten werden. Unsere Speisekarte wurde neu gestaltet und bietet eine großzügige Mischung aus regionaler Küche und internationalen Speisen. Weiterhin haben wir derzeit als saisonales Angebot die "Spargelkarte". Es tut uns Leid, dass die Auswahl und Anzahl der Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für das kalte/ lauwarme Rührei und den Speck möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Quality Hotel am Tierpark

Details
8.2
23.02.19 von , Geschäftsreisender
Ruhige und verkehrsgünstige Lage, Personal sehr freundlich.
Leistung der Küche ist ausbaufähig
Details
8.9
20.02.19 von , Geschäftsreisender
schöner Restaurantbereich, sehr freundliches Personal
Details
8.4
16.01.19 von Schröer W., Älteres Paar
Entspannte Atmosphäre. Personal war freundlich, hilfsbereit.
Heizung und Klimaanlage über einen Kreislauf. Gebläse oder ähnliches im Bad lief die ganze Zeit. War nachts dann ein wenig störend. Es war schwierig, das Bad morgens warm zu bekommen. Regulierung der Heizung insgesamt leider schwierig.
Details
9.6
12.01.19 von Berger R., Privatreisender
Echt genial
Details
Seite 1 von 4