/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.5

11 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.26 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 79.90 km
1/15 Hotel Schiefer
2/15 Hotel Schiefer
3/15 Hotel Schiefer
4/15 Hotel Schiefer
5/15 Hotel Schiefer
6/15 Hotel Schiefer
7/15 Hotel Schiefer
8/15 Hotel Schiefer
9/15 Hotel Schiefer
10/15 Hotel Schiefer
11/15 Hotel Schiefer
12/15 Hotel Schiefer
13/15 Hotel Schiefer
14/15 Hotel Schiefer
15/15 Hotel Schiefer

Dein HRS Angebot

DZ. ab 129,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mitten in der Altstadt gelegen schmiegt sich das Hotel Schiefer gekonnt in das historische Stadtbild und überrascht mit einer trendigen Inneneinrichtung. In den schick eingerichteten Gästezimmern genießen Sie erstklassigen Komfort und können sich nach einer schönen Stadtbesichtigung bei einem Espresso entspannen. Frische selbstgemachte Köstlichkeiten mit internationalem Touch gibt es im angesagten Restaurant.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber telekom
  • Tür mit Spion in 11 Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 11 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 11 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 11, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 11, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Schiefer akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Schiefer

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.26 km
Goslar

Flughafen

79.90 km
Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof

0.80 km
Goslar Bahnhof

Lage des Hotels

Das direkt auf dem schönen Marktplatz von Goslar gelegene Hotel bietet Ihnen einen tollen Ausgangspunkt, um die facettenreiche Architektur und die zahlreichen Kulturangebote der zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannten Altstadt zu entdecken. Neben dem Museum des späten Mittelalters im Zwinger zu Goslar, erreichen Sie in wenigen Gehminuten die berühmte Kaiserpfalz.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schiefer

Bietet Hotel Schiefer kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Schiefer-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Schiefer Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Schiefer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
Kann man im Hotel Schiefer frühstücken?
Leider bietet das Hotel Schiefer kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Schiefer
Hotel Schiefer wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Schiefer besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Schiefer weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Schiefer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Schiefer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 79.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Schiefer über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Schiefer buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Schiefer ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Schiefer ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Schiefer sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Schiefer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Schiefer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Schiefer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.5

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

HAPPEL C. Älteres Paar

23.09.20

9.4 Exzellent

Positiv Hier wird Service gelebt, richtig gut Negativ wenn es überhaupt Kritik gibt, dann ggf. wg des etwas lauten WC Lüfters

Anonym Geschäftsreisender

28.02.20

9.9 Exzellent

Positiv Junges, sympathisches Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sehr schön, Frühstücksangebot unkonventionell perfekt, Preisleistung absolut top  Negativ nichts

Anonym Privatreisender

23.02.20

9.2 Exzellent

Positiv Die Lage des Hotels, sehr gute Schallisolierung.

Anonym Privatreisender

18.10.19

9 Exzellent

Positiv Sehr geräumiges, gut eingerichtetes Zimmer.

Dr. S. Geschäftsreisender

19.09.19

9.1 Exzellent

Positiv Grösse des Zimmers, neuer Badebereich, kosteloser Tiefgarageparkplatz - unerwartet Negativ Anfahrt mit PKW war schwieriger als erwartet..