Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.50 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

68 Bewertungen

1/26 H+ Hotel Goslar
2/26 H+ Hotel Goslar
3/26 H+ Hotel Goslar
4/26 H+ Hotel Goslar
5/26 H+ Hotel Goslar
6/26 H+ Hotel Goslar
7/26 H+ Hotel Goslar
8/26 H+ Hotel Goslar
9/26 H+ Hotel Goslar
10/26 H+ Hotel Goslar
11/26 H+ Hotel Goslar
12/26 H+ Hotel Goslar
13/26 H+ Hotel Goslar
14/26 H+ Hotel Goslar
15/26 H+ Hotel Goslar
16/26 H+ Hotel Goslar
17/26 H+ Hotel Goslar
18/26 H+ Hotel Goslar
19/26 H+ Hotel Goslar
20/26 H+ Hotel Goslar
21/26 H+ Hotel Goslar
22/26 H+ Hotel Goslar
23/26 H+ Hotel Goslar
24/26 H+ Hotel Goslar
25/26 H+ Hotel Goslar
26/26 H+ Hotel Goslar
25.03 - 26.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 84,50 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.03.2023
  • Abfahrt: 26.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H+ Hotel Goslar verfügt über zahlreiche, geräumige Zimmer mit moderner Ausstattung. Im Restaurant werden kulinarische Köstlichkeiten in gemütlicher Atmosphäre serviert. Der Wellness Bereich mit fröhlicher Badelandschaft, finnischer Sauna und Dampfbad lädt zum Entspannen und Erholen ein.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

H+ Hotel Goslar akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 165 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher in 40 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

H+ Hotel Goslar

Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Goslar

Bahnhof : 1.50 km - Goslar Bahnhof

Autobahn-Anschluss : 8.27 km - A395 - Bad Harzburger Dreieck

Lage des Hotels

Das H+ Hotel Goslar ist ruhig am grünen Stadtrand von Goslar gelegen. In nur 15 Gehminuten erreicht man das historische Zentrum von Goslar mit dem Glockenspiel, dem gotischen Rathaus und dem Kaiserhaus. Das Minenmuseum Rammelsberg, das 1992 zum UNESCO-Weltkulturerbe wurde, ist 4 Kilometer vom H+ Hotel Goslar entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Goslar

Bietet H+ Hotel Goslar kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Goslar-Gästen zur Verfügung.
Bietet H+ Hotel Goslar Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H+ Hotel Goslar stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im H+ Hotel Goslar frühstücken?
Ja im H+ Hotel Goslar können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H+ Hotel Goslar
H+ Hotel Goslar wurde von 68 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Goslar besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H+ Hotel Goslar weiter?
85.3 % der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Goslar für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Goslar einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H+ Hotel Goslar über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Goslar buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im H+ Hotel Goslar ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Goslar zählt zu den barrierefreien Hotels in Goslar.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Goslar haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im H+ Hotel Goslar kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Goslar sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H+ Hotel Goslar bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.1

68 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

05.03.23

7.5 Gut

Positiv Die Hilfsbereitschaft vom Personal war sehr gut. Selbst zum Frühstück konnten wir einen Tisch etwas abseits reservieren, da wir mit Hund reisten. Trotz guter Hotelbelegung war es sehr ruhig und wir konnten entspannt schlafen. Positiv war, dass man den Hund auch in das Restaurant und zum Frühstück mitnehmen durfte. Die Frühstücksleistung war ebenfalls sehr gut. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ Das Buffetessen hatte etwas Kantinencharme. Für den Preis hatten wir von der Auswahl und Qualität etwas mehr erwartet. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir gerne an unser Management weiterleiten werden.

Anonym Geschäftsreisender

24.02.23

9.2 Exzellent

Positiv alles ok; im Zimmer fehlt es an nichts Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die großartige Bewertung unseres H+ Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Freundliche Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ Die Wege vom Parkplatz ins Zimmer sind etwas weit. Kommentar vom Hotel
Es tut uns sehr leid, dass wir hier leider keine Möglichkeit einer Verbesserung haben.

Sahin T. Privatreisender

29.01.23

7.5 Gut

Positiv Alles wir vorgestellt, danke Kommentar vom Hotel
Lieber Sahin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das freut uns wirklich sehr! Klasse, dass Sie sich bei uns im H+ Hotel Goslar wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichste Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

24.01.23

7.5 Gut

Positiv Renoviertes Zimmer und Bad, gute Matratze, tolles Frühstück. Sehr netter und aufmerksamer Kellner im Restaurant. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, eine sehr schöne Rückmeldung, vielen Dank für die herrlichen Worte. Gut geschlafen in unseren bequemen Betten und ein reichhaltiges Frühstück - so fängt der Tag gut an! Wie schön, dass Sie Ihre Zeit genießen konnten.
Negativ Die Kälte. Das Zimmer war eiskalt, keine Heizung an, auch das Bad. Selbst beim Abendessen im Restaurant war es kalt. Das ist Sparen an der falschen Stelle.
Die Speisenauswahl im Restaurant ist sehr, sehr übersichtlich - aber qualitativ gut. Das Zimmer und das Bad ist schon sehr klein und eng, aber für eine Nacht ist das ok. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass es versäumt wurde die Heizung in Ihrem Zimmer vor der Anreise anzustellen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

24.11.22

4.9

Positiv Nichts Kommentar vom Hotel
Schade, dass enttäuscht uns sehr.
Negativ Ganze Nacht Lärm und getrampel. Viel zu teuer für die Leistung. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedauern es zutiefst, dass es Ihnen bei uns nicht vollständig gefallen hat. Gerne wären wir direkt auf Ihre Kritik vor Ort eingegangen und hätten somit die Möglichkeit gehabt uns um die nächtliche Störung zu kümmern. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal einfach direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Unsere Mitarbeiter hätten wirklich gerne alles dafür getan, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Anonym Älteres Paar

21.11.22

7.5 Gut

Positiv Ordentlich und sauber. Ruhige Lage. Gutes Frühstück.
Wenn man nicht direkt 4-Sterne vor Augen hat, dann ist das ein solides Hotel, um mal ein-zwei-drei Tage dort zu übernachten.
Preis-Leistung ist noch gut (Basis: 90Euro DZ inkl. Frühstück). Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem H+ Hotel Goslar. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit verbracht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ So richtige 4-Sterne sind das da sicherlich nicht!
Athmosphäre Frühstücksraum wenig gemütlich oder individuell - eher Großraum.
Schwimmbad & Wellnessbereich klein (im Vergleich zur Größe/Zimmerzahl des Hotels)
Einer der Aufzüge ist schon deutlich in die Jahre gekommen. So knarzt er dann auch im Betrieb. Kommentar vom Hotel
Schade, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus überzeugen konnten. Ein Aufzug wurde erneuert und der zweite Aufzug muss leider auch von unseren Wäschelieferanten genutzt werden, da es keine andere Möglichkeit gibt, die Wäsche zu transportieren. Beide Aufzüge werden aber regelmäßig von der Aufzugsfirma gewartet.

Anonym Älteres Paar

14.11.22

7.9

Positiv Umfangreiches Frühstücksangebot. Gute Restaurantleistung und freundliches Personal. Ansprechender und praktischer Wellnessbereich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie in so vielen Punkten überzeugen konnten und Ihnen besonders gut unser Frühstück und unser freundliches Personal in Erinnerung geblieben sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen - Ihr H-Hotels-Team, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es müsste Einiges getan werden. Kommentar vom Hotel
In den letzten Jahren wurden bereits einige Investitionen unter anderem in einen Großteil unserer Zimmer und Bäder, die öffentlichen Bereiche und in die Sicherheit getätigt. Bitte sehen Sie uns nach, dass dies immer nur nacheinander geschehen kann, obwohl die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste für uns Tag für Tag an erster Stelle stehen. Weitere Renovierungsmaßnahmen sind stetig in Planung.

Anonym Privatreisender

04.11.22

10 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit des Personals. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir sagen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen. Sie sind das Herz und die Seele des H+ Hotel Goslar. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren hoffentlich baldigen erneuten Besuch. Viele Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ Es war alles super! Kommentar vom Hotel
Ganz lieben Dank, super, dass wir so tolle Gäste wie Sie haben!

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

30.10.22

7.5 Gut

Negativ Erst nach nachdrücklichem Protest gab der Mitarbeiter am Empfang die Absicht auf, für die Kinder Touristikabgabe zu kassieren. Wir hatten die Kinder zwar bei der Buchung einfachhalber als Erwachsene deklariert, jedoch den Reisezweck (privat/geschäftlich) offengehalten, so dass es keinen Grund gab, für die als Erwachsenen deklarierten Kinder Touristikabgabe zu kassieren. Hier besteht bei der Hotelkette noch Schulungsbedarf. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass es Komplikationen bei der Abrechnung des Gästebeitrages kam, die entsprechenden Karten werden bereits vor Anreise vorbereitet und gedruckt, die Personenzahl wird direkt von der Reservierung übernommen und wir gehen davon aus, dass es deshalb zu dem Fauxpas kam. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit schönen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Anonym Privatreisender

24.10.22

7.9 Gut

Positiv Zimmer war sauber und ordentlich Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, für Ihr positives Feedback sowie Ihre Übernachtung in unserem H+ Hotel Goslar bedanken wir uns herzlich. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem die Sauberkeit schätzten. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in unserem Haus empfangen zu dürfen, verbleiben wir mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ keine allg. Infos auf dem Zimmer, Fernseher veraltet, keine Senderliste vorhanden Kommentar vom Hotel
Verschiedene Information bieten wir über den Service Guide digital über den Fernseher an.