X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

114 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 95.00 km
1/26 H+ Hotel Goslar
2/26 H+ Hotel Goslar
3/26 H+ Hotel Goslar
4/26 H+ Hotel Goslar
5/26 H+ Hotel Goslar
6/26 H+ Hotel Goslar
7/26 H+ Hotel Goslar
8/26 H+ Hotel Goslar
9/26 H+ Hotel Goslar
10/26 H+ Hotel Goslar
11/26 H+ Hotel Goslar
12/26 H+ Hotel Goslar
13/26 H+ Hotel Goslar
14/26 H+ Hotel Goslar
15/26 H+ Hotel Goslar
16/26 H+ Hotel Goslar
17/26 H+ Hotel Goslar
18/26 H+ Hotel Goslar
19/26 H+ Hotel Goslar
20/26 H+ Hotel Goslar
21/26 H+ Hotel Goslar
22/26 H+ Hotel Goslar
23/26 H+ Hotel Goslar
24/26 H+ Hotel Goslar
25/26 H+ Hotel Goslar
26/26 H+ Hotel Goslar

Dein HRS Angebot

DZ. ab 109,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H+ Hotel Goslar verfügt über zahlreiche, geräumige Zimmer mit moderner Ausstattung. Im Restaurant werden kulinarische Köstlichkeiten in gemütlicher Atmosphäre serviert. Der Wellness Bereich mit fröhlicher Badelandschaft, finnischer Sauna und Dampfbad lädt zum Entspannen und Erholen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 165 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 165, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 165, davon mit 2 getrennten Betten 69, davon mit einem Doppelbett 96, davon als Dreibettzimmer geeignet 33, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 15, Anzahl Businesszimmer 73, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 165, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

H+ Hotel Goslar akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

H+ Hotel Goslar

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Goslar

Flughafen

95.00 km
Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof

1.50 km
Goslar Bahnhof

Autobahn-Anschluss

8.27 km
A395 - Bad Harzburger Dreieck

Lage des Hotels

Das H+ Hotel Goslar ist ruhig am grünen Stadtrand von Goslar gelegen. In nur 15 Gehminuten erreicht man das historische Zentrum von Goslar mit dem Glockenspiel, dem gotischen Rathaus und dem Kaiserhaus. Das Minenmuseum Rammelsberg, das 1992 zum UNESCO-Weltkulturerbe wurde, ist 4 Kilometer vom H+ Hotel Goslar entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Goslar

Bietet H+ Hotel Goslar kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Goslar-Gästen zur Verfügung.
Bietet H+ Hotel Goslar Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H+ Hotel Goslar stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im H+ Hotel Goslar frühstücken?
Ja im H+ Hotel Goslar können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H+ Hotel Goslar
H+ Hotel Goslar wurde von 114 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Goslar besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H+ Hotel Goslar weiter?
76.8 % der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Goslar für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Goslar einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 95 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H+ Hotel Goslar über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Goslar buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im H+ Hotel Goslar ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Goslar zählt zu den barrierefreien Hotels in Goslar.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Goslar haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im H+ Hotel Goslar kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Goslar sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H+ Hotel Goslar bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

114 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

01.01.22

9.7 Exzellent

Positiv Größe der Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie unser Hotel so super bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen. Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr. Beste Grüße aus dem schönen Goslar – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Sauberkeit im Badezimmer Kommentar vom Hotel
Bezüglich der Sauberkeit haben wir sofort unser Housekeeping informiert und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Bitte informieren Sie uns gleich vor Ort, damit wir für eine umgehende Verbesserung sorgen können, wenn Ihnen etwas nicht zusagt.

Anonym Älteres Paar

16.10.21

6.8

Positiv Sehr freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und sind Ihnen sehr dankbar für die besonders freundlichen Worte über unser Personal. Herzliche Grüße und alles Gute - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Das Hotel ist in die Jahre gekommen, alles etwas abgewetzt und abgewohnt Kommentar vom Hotel
Es wurden bereits Investitionen und mehrere Renovierungen in verschiedenen Bereichen getätigt. Bitte sehen Sie uns nach, dass dies immer nur nacheinander geschehen kann, obwohl die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste für uns Tag für Tag an erster Stelle stehen. Weitere Renovierungsmaßnahmen sind stetig in Planung.

Anonym Älteres Paar

15.10.21

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr guter Service Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir sind entzückt und danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und Ihr Lob zum Service! Das gesamte Team lässt Ihnen viele liebe Grüße ausrichten und würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Otto K. Älteres Paar

14.10.21

7.7 Gut

Positiv Leider sehr schwankend
Gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Beurteilung. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht völlig entsprochen zu haben. Danke ebenfalls für Ihren Kommentar über unsere WLAN-Verbindung. Wir werden die Signalqualität im ganzen Haus überprüfen, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Internetverbindung unkompliziert nutzen können. Dass unser Frühstück zu einem guten Erlebnis beitragen konnte, freut uns natürlich sehr! Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
Negativ Sehr schwankende WLAN-Verbindung

Semrok S. Geschäftsreisender

02.10.21

6.9

Positiv Frühstück trotz Corona sehr gut Negativ Leider ist die Sauna immer noch nicht geöffnet und der schwimm Bereich zu kalt das Wasser wäre noch akzeptabel. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns, wenn Sie das Frühstück unseres Hotels genossen haben und sich bei uns wohl und willkommen fühlten. Gerne möchten wir Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes wieder mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Anonym Älteres Paar

02.10.21

7.1 Gut

Negativ Es gab zwar eine Menge Hotelparkplätze.
Wenn man allerdings nach 17 Uhr ins Hotel zurück kam, waren ständig alle Hotelparkplätze belegt.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Kapazitätsengpässen beim Parken gekommen ist. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Leismann K. Privatreisender

06.09.21

7.5 Gut

Negativ Fenster könnten erneuert werden Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende Bewertung danken wir Ihnen. Schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen zum größten Teil gerecht werden konnten und Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Gern nehmen wir Ihre konstruktive Kritik an, denn nur so können wir dieses in unseren internen Abläufen prüfen und bei zukünftigen Renovierungsmaßnahmen einfließen lassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns gegebenenfalls Verbesserungspotenzial auf. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Wetjen A. Privatreisender

01.08.21

5.8

Negativ Die zu kurzen Frühstückszeiten von nur 45 Minuten, Coronamaßnahmen. Die Gänge des Gebäudes weisen einen großen Renovierungsstau auf. Loser Fußbodenbelag. Defekter Fußbodenbelag im Zimmer. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke zu schildern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Anlass für unsere weitere Entwicklung des Hotels. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Anonym Älteres Paar

30.07.21

7.8 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Negativ Lappiges Brot, aufgeblasene Brötchen beim Frühstück

Lehmann F. Älteres Paar

09.07.21

8.3 Sehr gut

Positiv Service und Freundlichkeit Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel in Goslar begrüßen zu dürfen. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen insbesondere unsere Service, sowie die Gastfreundschaft gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager