Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.60 km Bahnhof 0.30 km
1/14 Hotel Litjes (Goch)
2/14 Hotel Litjes (Goch)
3/14 Hotel Litjes (Goch)
4/14 Hotel Litjes (Goch)
5/14 Hotel Litjes (Goch)
6/14 Hotel Litjes (Goch)
7/14 Hotel Litjes (Goch)
8/14 Hotel Litjes (Goch)
9/14 Hotel Litjes (Goch)
10/14 Hotel Litjes (Goch)
11/14 Hotel Litjes (Goch)
12/14 Hotel Litjes (Goch)
13/14 Hotel Litjes (Goch)
14/14 Hotel Litjes (Goch)
16.08 - 17.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 101,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Einen wirklich traumhaften Aufenthalt bietet Ihnen das Hotel Litjes. Mit hellen Holzmöbeln versehen, strahlen die Zimmer eine wohlige Atmosphäre aus. Auch das Restaurant überzeugt mit Liebe zum Detail und bietet regionale wie auch internationale Küche. Alles aus frischen Zutaten gezaubert. Guten Appetit!

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 8, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 16, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Litjes (Goch) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Litjes (Goch)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.60 km
Goch

Bahnhof

0.30 km
Goch

Autobahn-Anschluss

2.00 km
Goch

Lage des Hotels

Im Herzen von Goch gelegen, erfreut sich das Hotel einer idealen Lage am wunderschönen Niederrhein. Paddel- und Radtouren sind hier bei Urlaubern besonders beliebt. Und das zu Recht. In wenigen Gehminuten erreichen Sie den pittoresken Stadtkern mit dem Steintor und dem Haus zu den fünf Ringen. Auch ist ein Abstecher zum nahegelegenen Schloss Moyland zu empfehlen (15 km).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Litjes (Goch)

Bietet Hotel Litjes kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Litjes-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Litjes Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Litjes stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Litjes frühstücken?
Ja im Hotel Litjes können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Litjes
Hotel Litjes wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Litjes besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Litjes weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Litjes für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Litjes einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Litjes über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Litjes buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Litjes ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Litjes ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Litjes haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Litjes kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Litjes sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Litjes bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Heim T. Geschäftsreisender

12.08.22

9.4 Exzellent

Positiv Freundlicher Service und sehr gute Küche.

Schäfer C. Geschäftsreisender

19.05.22

9.3 Exzellent

Positiv sehr nette Betreiber; parken problemlos; alles im Zimmer, was man braucht; Schreibtisch vorhanden; stabiles WLAN; Bad mit Wanne; sehr leckeres Frühstück; Negativ Badewanne sehr kurz;

Anonym Geschäftsreisender

27.08.21

6.3

Positiv Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Negativ Abgewohnte, kleine Zimmer