Hotel Gladbeck van der Valk

Bohmertstr. 333, 45964 Gladbeck - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 110.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Gladbeck
19.08.19 - 20.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 120 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 181 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen/Restaurant
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 11:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Egal ob Sie einen romantischen Kurzurlaub, eine Konferenz oder einen Wochenendtrip planen, das Hotel Gladbeck van der Valk bietet Ihnen alles was das Herz begehrt. Seine liebevoll eingerichteten Zimmer sind komfortabel ausgestattet und erfüllen alle modernen Standards. Liebhaber der guten Küche aufgemerkt! Im hoteleigenen Restaurant erwarten Sie erlesene Gaumenfreuden.

Besonderheiten des Hotels

Wir bieten unseren Übernachtungsgästen die Gratisnutzung unserer Parkplätze sowie 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 181, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 181, davon mit 2 getrennten Betten 174, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 30, davon als Vierbettzimmer geeignet 26, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 36, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 45, Anzahl Businesszimmer 3, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 181, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 56, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 80 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bohmertstr. 333, 45964 Gladbeck - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Sie brauchen einen verkehrsgünstigen Aufenthaltsort für Ihre nächste Geschäftsreise nach Gladbeck? Dann buchen Sie das Hotel Gladbeck van der Valk. Dank Seiner tollen Lage im Herzen des Ruhrgebiets ist es der ideale Ausgangspunkt, um spannende Städte wie Bochum (29km), Essen (14km) und Dortmund (45km) zu erkunden.

Umgebung des Hotels
  • 2,41 km
  • 0,28 km
  • 32,69 km

Bewertungen zu Gladbeck van der Valk

7.6
Gut 120 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,4
4.2
10.08.19 von , Privatreisender
Wir kennen andere van der Valk Hotels. Das war das mit Abstand schlechteste.
Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers
Details
7.0
26.07.19 von Duncker S., Geschäftsreisender
Die Lage
Das Zimmer wurde als Komfortzimmer gebucht, habe gefragt ob sie sich vertan haben. Das Zimmer ist runtergerockt, die Verkleidungen aufgequollen.......
Details
6.9
15.07.19 von Ritter B., Geschäftsreisender
Verkehrsgünstige Lage zur A2 und meinem Kunden
Verkehrsgünstige Lage zu einer Bundesbahnstrecke mit viel Güterverkehr. Lärmschutz zu den Nachbarzimmern verbesserungsfähig. Viel Kinderlärm durch die Frurtür und Wände. Schreibtisch war ansatzweuise vorhanden, aber ein Stuhl fehlte. Die Couch war nicht benutzbar, da als drittes Bett ausgezogen.
Details
7.4
06.07.19 von Priester J., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal
Zum teil sehr laute Gäste die das Hotel anscheinend mit einem Campingplatzt verwechseln.
Details
7.1
20.04.19 von , Privatreisender
Eingangsbereich 
Sehr sehr hellhörig, macht das schlafen nicht so einfach.
Details
7.4
17.04.19 von Mohr F., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, gute Atmosphäre
Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Renovierung wäre angebracht. Im Restaurant wäre Klasse besser als die Masse.
Details
7.7
20.03.19 von Böhm W., Geschäftsreisender
Umfangreiches Frühstücksbuffet. Ausreichend Parkplätze.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Direkt vor unserem Hotel befinden sich 350 PKW-Parkplätze sowei 3 Busparkplätze, die kostenfrei genutzt werden können. Ein großer Pluspunkt für ein Stadthotel, den viele Gäste zu schätzen wissen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie die Vielfalt unseres Frühstücksbuffets positiv hervorheben.

Leider nur Aufback Brötchen, dem hohen Frühstück Preis nicht angemessen. Sauberkeit im Zimmer mangelhaft.

Leider nur waren Sie mit der Qualität der Brötchen nicht zufrieden und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkung dazu haben wir an unseren F&B Manager weitergeleitet, der dies mit dem Küchenchef auswerten wird. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit wieder besuchen. Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Genießen Sie die frühlingshaften Temperaturen! Mit gastfreundlichen Grüßen -Revenue Management-

Details
9.0
12.03.19 von Behnken R., Geschäftsreisender
Super Hotel mit Flair. Große Lobby mit Kamin. Sehr gutes Frühstück.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung gewählt haben und eine entprechende Bewertung dafür abgegeben haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel van der Valk hatten. Ihr Lob zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet haben wir direkt an unser Küchen- und Restaurantpersonal weitergeleitet. Das wird die Mitarbeiter sehr freuen. Besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und alles Gute! Mit gastfreundlichen Grüßen -Revenue Management-

Ums Hotel herum hört man stets Verkehr. Ruhig ist es nur drinnen.
Details
8.7
27.02.19 von , Geschäftsreisender
Aufgrund von Holz-Verbindungstüren zwischen meinem und dem Nachbarzimmer war es ziemlich hellhörig.

Lieber Gast, es freut uns, dass Sie unser Hotel für eine Übernachtung gewählt haben und wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung dafür. Die Kategorie der Standardzimmer hat eine Verbindungstür zwischen 2 Zimmern, um diese bei Bedarf auch an Familien zu vermieten. Wenn dies nicht gewünscht wird, können unsere Gäste auch Komfort oder Deluxe Zimmer für die Buchung wählen. Vielleicht möchten Sie bei einem erneuten Besuch Gebrauch von diesem Angebot machen. Wir freuen uns auf Sie. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen -Revenue Management-

Details
7.4
08.02.19 von , Geschäftsreisender
Ein typisches Van der Valk-Haus. Alle Räumlichkeiten großzügig bis groß, aber die Zimmertrakte leicht verwinkelt angeordnet. Personal freundlich und hilfsbereit (nur im Restaurant musste ich mitanhören, wie ein Kollege zweimal andere KollegInnen zurechtwies). Alles sauber und gediegen, aber leicht in die Jahre gekommen. Und wie ich schon in anderen Häusern der Gruppe erlebt habe, schafft es die Heizung im Winter nicht unbedingt, das große Zimmer und das große Bad ordentlich warm zu kriegen. Wegen der Autobahnnähe sollten lärmempfindliche Gäste unbedingt um ein Zimmer auf der Autobahn-abgewandten Seite ersuchen.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren mit unseren Leistungen.

Im Bad nur Deckenbeleuchtung, und das mit 4 Halogen-Punktstrahlern. So werden vor dem Spiegel stehend statt des Gesichts nur der Hinterkopf und die Schädeldecke beleuchtet. Ich wünsche mir eine Beleuchtung am Spiegel, die das Gesicht anleuchtet, so dass Gäste sich nicht im Halbschatten rasieren / schminken / ... müssen.

Doch leider gab es auch ein paar kritische Hinweise, denen wir selbstverständlich auch nachgehen. Denn wir möchten, dass sich all unsere Gäste rundum wohlfühlen. Ihre Anmerkungen haben wir daher zur weiteren Auswertung an unser Hotelmanagement weitergeleitet, um diese beim kommenden Abteilungsleitermeeting zu besprechen. Bekannt ist bereits, dass die Beleuchtung bei zukünftigen Modernisierungsmaßnahmen auf den Zimmern verbessert wird. Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen -Revenue Management-

Details
Seite 1 von 7