X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

61 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.41 km Bahnhof 5.53 km Flughafen 32.69 km
1/22 Hotel Gladbeck van der Valk
2/22 Hotel Gladbeck van der Valk
3/22 Hotel Gladbeck van der Valk
4/22 Hotel Gladbeck van der Valk
5/22 Hotel Gladbeck van der Valk
6/22 Hotel Gladbeck van der Valk
7/22 Hotel Gladbeck van der Valk
8/22 Hotel Gladbeck van der Valk
9/22 Hotel Gladbeck van der Valk
10/22 Hotel Gladbeck van der Valk
11/22 Hotel Gladbeck van der Valk
12/22 Hotel Gladbeck van der Valk
13/22 Hotel Gladbeck van der Valk
14/22 Hotel Gladbeck van der Valk
15/22 Hotel Gladbeck van der Valk
16/22 Hotel Gladbeck van der Valk
17/22 Hotel Gladbeck van der Valk
18/22 Hotel Gladbeck van der Valk
19/22 Hotel Gladbeck van der Valk
20/22 Hotel Gladbeck van der Valk
21/22 Hotel Gladbeck van der Valk
22/22 Hotel Gladbeck van der Valk
14.08 - 15.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 97,90 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Egal ob Sie einen romantischen Kurzurlaub, eine Konferenz oder einen Wochenendtrip planen, das Hotel Gladbeck van der Valk bietet Ihnen alles was das Herz begehrt. Seine liebevoll eingerichteten Zimmer sind komfortabel ausgestattet und erfüllen alle modernen Standards. Liebhaber der guten Küche aufgemerkt! Im hoteleigenen Restaurant erwarten Sie erlesene Gaumenfreuden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 181 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen/Restaurant
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 11:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 181, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 181, davon mit 2 getrennten Betten 174, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 30, davon als Vierbettzimmer geeignet 26, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 36, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 45, Anzahl Businesszimmer 3, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 181, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 56, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 80 Zimmern, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gladbeck van der Valk akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Gladbeck van der Valk

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.41 km
Gladbeck

Flughafen

32.69 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

5.53 km
Bottrop Hbf

Autobahn-Anschluss

0.28 km
A2 - Gladbeck-Ellinghorst

Lage des Hotels

Sie brauchen einen verkehrsgünstigen Aufenthaltsort für Ihre nächste Geschäftsreise nach Gladbeck? Dann buchen Sie das Hotel Gladbeck van der Valk. Dank Seiner tollen Lage im Herzen des Ruhrgebiets ist es der ideale Ausgangspunkt, um spannende Städte wie Bochum (29km), Essen (14km) und Dortmund (45km) zu erkunden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gladbeck van der Valk

Bietet Hotel Gladbeck van der Valk kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gladbeck van der Valk-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Gladbeck van der Valk Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gladbeck van der Valk stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Gladbeck van der Valk frühstücken?
Ja im Hotel Gladbeck van der Valk können Sie von 6:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gladbeck van der Valk
Hotel Gladbeck van der Valk wurde von 61 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gladbeck van der Valk besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gladbeck van der Valk einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 32.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gladbeck van der Valk über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gladbeck van der Valk buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Gladbeck van der Valk ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gladbeck van der Valk zählt zu den barrierefreien Hotels in Gladbeck.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gladbeck van der Valk haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Gladbeck van der Valk kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gladbeck van der Valk sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gladbeck van der Valk bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

61 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

22.06.22

7.2 Gut

Negativ Hotel müsste dringend saniert werden, ist noch vieles im Orginalzustand aus den frühen 90er-Jahren

Anonym Geschäftsreisender

30.04.22

7.8 Gut

Positiv Der große Parkplatz und der riesige Park daneben. Die Lage gleich neben der Autobahnabfahrt ist gut um schnell in alle Richtungen zu kommen. Negativ In der Dusche ist es kaum möglich zu duschen ohne durch einen kalten Wasserstrahl zu steigen. Die Matratzen sind extrem weich. Der Bankomat im Hotel hat hohe Zusatzgebühren.

Zinserling M. Geschäftsreisender

05.04.22

8.9 Sehr gut

Positiv Zimmer mit Badewanne - nach einem anstrengendem Tag ist ein Bad eine Wohltat :-)
ausgesprochen freundlicher und kompetenter Service
Negativ im ganzen Zimmer ist praktisch keine (freie) Steckdose zu finden...

Anonym Geschäftsreisender

31.03.22

5.1

Positiv Größe des Zimmer Negativ Schlaf Komfort sehr schlecht. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es, dass der Schlaf Komfort Ihnen nicht gefallen hat. Gerne leiten wir diese Kritik weiter um unser Angebot zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Van der Valk Team

Anonym Geschäftsreisender

23.12.21

8.1 Sehr gut

Positiv Kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden,große Zimmer mit Terrasse. Negativ Frühstücksleistung für 17,50 nicht angemessen.

Friederich H. Geschäftsreisender

18.11.21

9.5 Exzellent

Positiv super schöne große Zimmer, grandios ausgestattet. Hervorragendes Restaurant mit extrem aufmerksamen Mitarbeitern an allen Positionen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - es fehlt absolut an nichts. Es ist nur weiter zu empfehlen - ich komme gerne wieder. :-) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Van der Valk Team
Negativ -

Anonym Geschäftsreisender

03.11.21

7.2 Gut

Negativ Das Zimmer hatte keine wirkliche Beleuchtungseinrichtung es war einfach zu dunkel. Es fehlte entweder eine Stehlampe oder eine Deckenleuchte oder beides.
In der fest eingebauten Dusche gab es noch zwei getrennte Regler für WARM und KALT, so dass man erst einmal unter der kalten Dusche stand, solange bis warmes Wasser kam...
Nicht schön am Morgen!

Anonym Geschäftsreisender

28.10.21

4.7

Negativ Das Zimmer war renovierungsbedürftig Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Van der Valk Hotel

Zill R. Geschäftsreisender

04.10.21

7.7 Gut

Positiv Gutes Preis-Leistungsverhältnis, großes Zimmer und viele Parkplätze direkt vor dem Haus Negativ Hellhörig

Schneider D. Geschäftsreisender

21.07.21

6.9

Negativ Personal beim Frühstück teilweise ohne Masken unterwegs. Gäste ebenso. Hotel ist absolut in die Jahre gekommen. Wird wohl irgendwann umgebaut. Überall offene Leitungen und Kabel an der Decke. Das Mobiliar in den Zimmern ist sehr alt. 80er Jahre läßt grüßen.