/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

11 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.52 km Bahnhof 7.47 km Flughafen 15.43 km
1/15 Hotel Wiedemann
2/15 Hotel Wiedemann
3/15 Hotel Wiedemann
4/15 Hotel Wiedemann
5/15 Hotel Wiedemann
6/15 Hotel Wiedemann
7/15 Hotel Wiedemann
8/15 Hotel Wiedemann
9/15 Hotel Wiedemann
10/15 Hotel Wiedemann
11/15 Hotel Wiedemann
12/15 Hotel Wiedemann
13/15 Hotel Wiedemann
14/15 Hotel Wiedemann
15/15 Hotel Wiedemann

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gepflegte 3-Sterne-Hotel Wiedemann bietet gut ausgestattete Zimmer und verfügt über eine Land- und Weinhausatmosphäre. Im Restaurant werden in gemütlichem Ambiente traditionell deutsche Spezialitäten und eine Auswahl an erlesenen Weinen angeboten. Des Weiteren steht den Gästen ein Kaminzimmer zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:00 Uhr bis 04:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 4 Zimmern
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Speisen-Getränke, Unterkunft
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 14:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:30 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 14:00 Rezeption besetzt von 16:30 bis 21:00, Frühester Check-in 16:30, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Autobahnhotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 13, Allergikerzimmer 13, Anzahl Babybetten 1, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-12-19,

Rezeption
Von 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 16:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wiedemann akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Wiedemann

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.52 km
Ginsheim-Gustavsburg

Flughafen

15.43 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

7.47 km
Mainz Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A60 - Ginsheim-Gustavsburg

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Ginsheim, etwa 8 Minuten von Mainz entfernt im Rhein-Main-Gebiet. Der historische Rheinkran, die Barockkirche, die Fachwerkhäuser sowie das Heimatmuseum sind Sehenswürdigkeiten im Ort. Der Autobahnanschluss Richtung Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz und Bingen ist etwa fünf Minuten entfernt. Der 4km entfernte Bahnhof bietet S-Bahn-Verbindungen in die o.g. Städte sowie eine Verbindung zum Flughafen Frankfurt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wiedemann

Bietet Hotel Wiedemann kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wiedemann-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Wiedemann Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wiedemann stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Wiedemann frühstücken?
Ja im Hotel Wiedemann können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wiedemann
Hotel Wiedemann wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wiedemann besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wiedemann einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wiedemann über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wiedemann buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Wiedemann ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wiedemann ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wiedemann sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Wiedemann kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wiedemann sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:30 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:30 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wiedemann bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Spangus J. Geschäftsreisender

04.06.20

7.4 Gut

Positiv Essen ist okay hübsche Köchin 😍 Negativ Bad ist klein 
Auf meinen Wunsch auf Zimmer mit Balkon wurde erfüllt 

Anonym Privatreisender

08.02.20

10 Exzellent

Positiv ... Alles super

Köhler J. Geschäftsreisender

30.01.20

4.4

Positiv Frisch zubereitete Gerichte und ein gutes und reichhaltiges Frühstück. Negativ Der Firmeninhaber gibt sich Mühe, bietet auch gern ein anderes Zimmer an. Hier wäre jedoch eine Sensibilisierung des Reinigungspersonal notwendiger.

Anonym Geschäftsreisender

04.10.19

5.1

Negativ fremde Haare im angeblich frisch bezogenem Bett, im Kopfkissenbezug waren rote Flecken und frühstücken wäre ich gern gewesen aber das war um 7 nicht möglich da der Raum verschlossen war ...

Anonym Privatreisender

15.09.19

7.9 Gut

Positiv Schöner Balkon Negativ Sehr später Check-In; eiskalter Fussboden

Happ B. Privatreisender

28.04.19

7.3 Gut

Positiv Das Haus wird von den Besitzern liebevoll renoviert. Die Zimmer sind hell und schön. Im Badezimmer ist alles was man braucht.