Hotel Morada Isetal

Bromer Str. 4, 38518 Gifhorn - Zentrum Nord
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 76.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Gifhorn
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.5
Gut 90 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das klassische Morada Hotel Isetal in Gifhorn bietet seinen Gästen freundliche Zimmer, die über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten verfügen. Der Pool und die Sauna laden zum Entspannen ein. Das Morada Hotel Isetal bietet einen Bootsverleih für Kanutouren in der Lüneburger Heide an. Im Restaurant und Café werden regionale Spezialitäten serviert.

Besonderheiten des Hotels

ZAHLUNG: Erfolgt bei Anreise! Wichtig: Wir bitten Sie uns mitzuteilen, sollten Sie nach 23.00 Uhr anreisen. Das Hotel ist auch für seinen Erlebnisbootsverleih und die spaßigen Kahnfahrten bekannt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 137, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 135, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 137, Familienzimmer verfügbar 6

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Bromer Str. 4, 38518 Gifhorn - Zentrum Nord

Lage des Hotels

Das Morada Hotel Isetal befindet sich in ruhiger Lage im Norden von Gifhorn. Das berühmte Internationale Wind- und Wassermühlenmuseum befindet sich gegenüber dem Hotel. Hier können 16 originale oder originalgetreu gestaltete Mühlen aus 12 Ländern besichtigt werden. Die Städte Wolfsburg, Braunschweig und Hannover sind innerhalb kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,36 km
  • 13,66 km
  • 59,26 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Morada Isetal

Bietet das Hotel Morada Isetal kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Morada Isetal-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Morada Isetal Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Morada Isetal stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Morada Isetal können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Morada Isetal?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 80,85 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Morada Isetal besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Morada Isetal für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Morada Isetal einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17,15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 59,26 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Morada Isetal über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Morada Isetal buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Morada Isetal sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Morada Isetal kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Morada Isetal sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Morada Isetal bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Morada Isetal

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.5
Gut 90 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,7
6.8
28.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Anbindung
Negativ:
Preis-/Leistung
Details
8.5
19.10.19 von Bulitza K., Geschäftsreisender
Positiv:
War schon mehrmals hier und es gibt keine negativen Veränderunge. Das Niveau des Hotels ist positiv und empfehlenswert .
Negativ:
Keine negative Auffälligkeiten festgestellt.
Details
8.7
08.08.19 von Werz D., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gute Lage - verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. Große Zimmer, etwas harte Matratze- das ist aber subjektiv. Ich fühle mich immer sehr wohl hier.
Details
8.2
25.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Frühstück 
Negativ:
Kaffee sehr schwach
Details
7.7
23.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Steckdosen am Bett 
Details
9.0
14.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ausreichend Parkplätze vorhanden, WLAN im Zimmer.
Negativ:
Die Speisekarte im Restaurant könnte abwechslungsreicher sein - vor allem wäre es gut, abends auch Kleinigkeiten anzubieten.
Details
8.8
10.07.19 von Görtz E., Geschäftsreisender
Negativ:
Rührei wird in einem riesigen Behälter serviert und total trocken, gekochtes Ei hat wie ein Stein, keine Salate wie z.B. Fleichsalat.
Details
8.9
08.07.19 von Musch W., Älteres Paar
Positiv:
Sehr ruhige Lage
Details
6.9
28.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Nächtliche Party auf dem Parkplatz
Details
6.0
25.06.19 von Hacker S., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals beim Check-In
Negativ:
Frühstück: ALLE Tische waren durch schmutziges Geschirr belegt, die Servicekräfte haben nicht abgeräumt sondern bei Anfragen dazu extrem unfreundlich reagiert; das Zimmer war nachts durch unzählige Mücken belagert (da kann leider das Hotel nicht viel dagegen beitragen, aber die toten Mücken sollten zumindest weggesaugt und die Flecken an der Wand überstrichen werden); alle negativen Einzelbewertungen beziehen sich eigentlich nur auf die Situation beim Frühstück
Details
Seite 1 von 4