/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Best Western Plus Steinsgarten Gießen

Hein-Heckroth-Str. 20 , 35390 Gießen - Zentrum
Show map
8

18 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.57 km Bahnhof 1.47 km Flughafen 62.47 km
1/15 Hotel Best Western Plus Steinsgarten
2/15 Hotel Best Western Plus Steinsgarten
3/15 Hotel Best Western Plus Steinsgarten
4/15 Hotel Best Western Plus Steinsgarten
5/15 Hotel Best Western Plus Steinsgarten
6/15 Hotel Best Western Plus Steinsgarten
7/15 Hotel Best Western Plus Steinsgarten
8/15 Hotel Best Western Plus Steinsgarten
9/15 Hotel Best Western Plus Steinsgarten
10/15 Hotel Best Western Plus Steinsgarten
11/15 Hotel Best Western Plus Steinsgarten
12/15 Hotel Best Western Plus Steinsgarten
13/15 Hotel Best Western Plus Steinsgarten
14/15 Hotel Best Western Plus Steinsgarten
15/15 Hotel Best Western Plus Steinsgarten

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Steinsgarten in Giessen ist ein modernes Business- und Konferenzhotel, das über zahlreiche geschmackvoll eingerichtete Zimmer verfügt, die mit kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant werden ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet sowie regionale und internationale Gerichte angeboten. Der Wellnessbereich mit Pool und Sauna lädt zum Entspannen ein. Des Weiteren sind modern ausgestattete Konferenzräume verfügbar. Am Sonntag Abend ist das Restaurant geschlossen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 122 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 50 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 126 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 68 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 126, Anzahl Einzelzimmer 50, Anzahl Doppelzimmer 72, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 46, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 68, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 15005, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 126, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-10-21,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Plus Steinsgarten akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Best Western Plus Steinsgarten

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.57 km
Gießen

Flughafen

62.47 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

1.47 km
Gießen Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A485 - Osttangente Giessen - Gießen-Licher Straße

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Steinsgarten befindet sich in Giessen im Herzen von Hessen. Das Stadtzentrum mit vielen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist fußläufig erreichbar. Der Flughafen Frankfurt kann vom Best Western Hotel Steinsgarten aus mit dem Auto in 45 Minuten erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Plus Steinsgarten

Bietet Hotel Best Western Plus Steinsgarten kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Plus Steinsgarten-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Plus Steinsgarten Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Plus Steinsgarten stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Best Western Plus Steinsgarten frühstücken?
Ja im Hotel Best Western Plus Steinsgarten können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Plus Steinsgarten
Hotel Best Western Plus Steinsgarten wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Plus Steinsgarten besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Plus Steinsgarten einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 62.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Plus Steinsgarten über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Plus Steinsgarten buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western Plus Steinsgarten ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Plus Steinsgarten zählt zu den barrierefreien Hotels in Gießen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Plus Steinsgarten sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Plus Steinsgarten kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Plus Steinsgarten bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

21.07.21

4.3

Negativ Das Aufwärmen von TK und convenience food (Fertigrührei, Fertig
frikadellen) als Kochleitung und Restaurant zu benennen ist mangelhaft. Das Bad hat eiine Badewanne ein Ausstieg ist sehr schwierig keinerlei Anti-Rutsch Beläge auf dem Boden. Die Matratzen sind sehr weich und in der Mitte bereits durchgelegen.

Anonym Geschäftsreisender

29.01.21

8.7 Sehr gut

Positiv Das Bemühen, den Aufenthalt trotz der vielen Corona-Einschränkungen (die penibel eingehalten wurden) so komfortabel wie möglich zu machen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr, für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unsere Bemühungen nicht entgangen sind, Ihnen trotz der vielen Einschränkungen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Denise Jullmann, Gastgeberin

Schrader A. Privatreisender

17.08.20

7.1 Gut

Positiv Freundlichkeit und Service, Wellness bereich Negativ Frühstück: keine Auswahl/Bestellliste, Standard einfach serviert, gleich Menge, einmal pro Person, einmal das Gleiche für Beide, kein frisches Obst (Dose), keine Brötchenauswahl, keine Cerealien.Gesamteindruck: billig, 2 Sterne
Bad: Duschabtrennung - Ränder nicht sauber Kommentar vom Hotel
Lieber Schrader A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Auswahl nicht zufrieden waren. Unsere Brötchen werden jeden Morgen frisch geliefert, in der Tat ist es bei einem größeren Frühstücksaufkommen schwierig jeden Gast nach den Vorlieben der Brötchen zu fragen. Alle anderen Wünsche, wie Müsli, Eierspeisen, frisches Obst und Ähnliches können Sie jederzeit bei unserem Serviceteam in Auftrag geben. Ihre Anmerkung zur Sauberkeit haben wir an unsere Hausdame weitergegeben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen Sie beim nächsten Besuch von unserem Frühstück überzeugen zu können. Ihre Denise Jullmann, stellv. Empfangsleiterin

Anonym Privatreisender

02.02.20

8.1 Sehr gut

Negativ Abdunklungsmöglichkeiten nicht gut

Löst J. Geschäftsreisender

08.01.20

9.2 Exzellent

Positiv Tip Top gepflegte Sauna & Schwimmbad !!! da kommt man gerne wieder

Rademacher c. Geschäftsreisender

19.12.19

9.4 Exzellent

Positiv Schöne Sauna/Schwimmbad. gutes Frühstück

Anonym Privatreisender

27.10.19

8.9

Positiv Alles!!! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre wohlwollende Bewertung, bitte seien Sie versichert, dass wir extra für Sie gutes Wetter bestellt hätten, wenn es uns möglich gewesen wäre. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihre Denise Jullmann, Gastgeberin
Negativ Das Wetter!!

Weber, P. Geschäftsreisender

03.10.19

10 Exzellent

Positiv Hervorragendes Hotel Kommentar vom Hotel
Lieber Weber, vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Ihre Denise Jullmann, stellv. Empfangsleiterin