Hotel St. Petrus

Munckelstr. 3, 45879 Gelsenkirchen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Gelsenkirchen
26.10.20 - 27.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
4.7
12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Zentrum von Gelsenkirchen gelegene familiengeführte Hotel St. Petrus bietet seinen Gästen komfortabel eingerichtete Zimmer. Im gemütlichen Restaurant werden Gerichte internationaler Küche serviert. Des Weiteren ist im ganzen Hotel kostenloses W-LAN verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Unser Restaurant verwöhnt Sie zur Mittagszeit, von Mo. bis Fr.,11.30h-15h, mit leckeren Gerichten schon ab 5 Euro. Achtung! Rechnung à conto Firma nicht möglich.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 18

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Munckelstr. 3, 45879 Gelsenkirchen -

St. Petrus
Lage des Hotels

Das Hotel St. Petrus befindet sich im Zentrum von Gelsenkirchen. Attraktionen wie der die ZOOM Erlebniswelt und das Stadion Veltins Arena können mit dem Auto in 10 Minuten erreicht werden. Die Messezentren in Essen und in Dortmund sind ca. 15 und 30 Kilometer vom Hotel St. Petrus entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,08 km
  • 1,79 km
  • 33,32 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel St. Petrus

Bietet das Hotel St. Petrus kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel St. Petrus-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel St. Petrus können Sie von 07:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel St. Petrus einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,14 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33,32 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel St. Petrus liegt mit 0,08 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel St. Petrus über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel St. Petrus buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel St. Petrus sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel St. Petrus kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel St. Petrus sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel St. Petrus bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu St. Petrus

Freundlichkeit des Personals
6,2
Servicebereitschaft
5,0
Hotelatmosphäre / Flair
4,2
Zimmerausstattung
4,0
Sauberkeit im Hotel
5,2
Badezimmer
4,3
Zimmergröße
4,9
Frühstücksleistung
3,9
Restaurantleistung
4,8
Preis-Leistungsverhältnis
4,2
Schlafkomfort
5,3
1.7
31.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit des vermutl. Besitzers
Negativ:
Bei Ankunft am 26.12. 18.00 Uhr war das Zimmer noch nicht gemacht. Es wurden uns 4 weitere Zimmer angeboten, alle ebenfalls nicht gemmacht. 1 Std. zusätzliches Warten auf gemachtes Zimmer. Ausstattung sehr spartanisch, Mega kleine Naßzelle, Nicht geeignet für korpulente Personen. Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen
Details
3.5
02.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Super Lage direkt im Stadtzentrum
Negativ:
Stil der 70er Jahre,



Unfreundliches Personal








, Miefige Atmosphäre, spartanische Frühstück
Details
3.4
10.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zentrale Lage, bemühtes Personal
Negativ:
Parkplatzsituation sehr herausfordernd, Teppich sollte mal gewechselt werden, der Geruch des Restaurants verteilt sich im ganzen Haus, Duschkopf sehr gammelig, sehr kleines Zimmer, Schreibtisch fehlt,
Details
4.5
08.04.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Zimmerschloss defekt
Details
2.9
08.11.18 von Hoffmann J., Geschäftsreisender
Positiv:
Der Fernseher und die nette Frau beim Check-Out waren gut.
Negativ:
Das Bad war eine Katastrophe. Schimmel, herausgebrochene Fugen, abblätternder Putz und eine defekte Lampe im Badschrank um nur einiges zu nennen. Eine Zahlung mit Karte war nicht möglich und eine annehmbare Hilfestellung für einen Ortsfremden bei der Parkplatzsuche wurde auch nicht gegeben. Die Frühstücksleistung ließ auch zu wünschen übrig. 
Details
5.3
07.11.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
zentrale Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Zimmergröße vollkommend ausreichend
Negativ:
Ausstattung des Zimmers (Lattenrost vom Bett ist aus der Verankerung gerutscht, Steckdose war nicht verkleidet, Kabel lagen offen), Frühstück war nicht sehr üppig (Butter war leider abgelaufen, ich bin beim MHD privat nicht pingelig, aber in einem Hotel darf das nicht passieren)
Details
5.8
21.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zentrale Lage
Details
Seite 1 von 1