Hotel ibis Styles Gelsenkirchen

Ringstrasse 1 3, 45879 Gelsenkirchen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Gelsenkirchen
27.01.20 - 28.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.2
Gut 123 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ibis Styles Gelsenkirchen ist ein Nichtrauc

Besonderheiten des Hotels

Kostenloser Internetzugang über WLAN im gesamten Hotel. Zentrale Lage im Stadtzentrum von Gelsenkirchen. Nichtraucherhotel. 24 Stunden Hotelbar mit Getränken und Snacks.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 135, Zimmer mit Verbindungstür 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 135, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-01-03, bis 2018-03-31, im Bereich room

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Ringstrasse 1 3, 45879 Gelsenkirchen -

Lage des Hotels

Das Ibis Styles Gelsenkirchen befindet sich direkt am Hauptbahnhof Gelsenkirchen. Die Innenstadt mit zahlreichen Geschäften ist innerhalb von 1 Minute fußläufig erreichbar. Die Veltins-Arena ist in ca. 15 Minuten mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Die Messe Essen befindet sich in ca. 15 km Entfernung.

Umgebung des Hotels
  • 26,96 km
  • 2,87 km
  • 38,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Gelsenkirchen

Bietet das Hotel ibis Styles Gelsenkirchen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Styles Gelsenkirchen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel ibis Styles Gelsenkirchen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis Styles Gelsenkirchen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel ibis Styles Gelsenkirchen bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 97,75 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 38 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel ibis Styles Gelsenkirchen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Styles Gelsenkirchen buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Gelsenkirchen zählt zu den barrierefreien Hotels in Gelsenkirchen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis Styles Gelsenkirchen

7.2
Gut 123 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,3
7.8
16.12.19 von Rackebrandt W., Privatreisender
Positiv:
Verkauf von Alkohol an bereits betrunkene Gäste wurde unterbunden.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Gelsenkirchen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
8.4
14.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Lage, Personal, wie in der Hotelbeschreibung
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Gelsenkirchen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Negativ:
Es gab keine negative Überraschung
Details
7.7
28.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Bett nicht zu weich, Frühstück hervorragend
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere ibis sweet beds und auch unser Frühstück so positiv hervorheben.

Negativ:
Leider laute Straße, Ohrstöpsel ab 5 Uhr morgens empfehlenswert
Kommentar des Hotels:

Da sich unser Haus am Bahnhof und direkt in der Innenstadt befindet, können wir trotz Schallschutzfenstern nicht alle Belästigungen durch Straßenlärm ausschließen. Wir sind aber kontinuierlich dabei, neue Möglichkeiten zu finden um den Lärmschutz zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
4.8
24.11.19 von Örkü D., Geschäftsreisender
Positiv:
Centrum Nähe 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zentrale Lage so positiv hervorheben.

Negativ:
Keine Parkplätze sehr große Parkplatzprobleme 
Suche dauerte über 1 h und sehr weit weg bei Regen unmöglich 
Kommentar des Hotels:

Unser Haus bietet für 135 Zimmer 30 Stellplätze gegen eine Gebühr an. Leider können wir keine Stellplätze für PKW'S reservieren. Sollten unsere Stellplätze alle belegt sein, empfehlen wir Ihnen gerne Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Auf einen erneuten Besuch von Ihnen freuen wir uns heute schon. Mit freundlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
7.0
21.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Überdurchschnittlich freundliches Personal.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie sowohl unser freundliches Personal als auch unser neues Zimmerprodukt besonders hervorheben.

Negativ:
Leider ein wenig in die Jahre gekommen. Der Aufzug quietscht und Tasten klemmen etc. Lage am Hauptbahnhof ist „Verkehrsnah“ ,l
Kommentar des Hotels:

Im Zuge der Renovierung haben alle Flure sowie ein Teil der Zimmer bereits neue Teppiche erhalten. Die restlichen Zimmer sind für die Renovierung in Planung, wir bitten um etwas Geduld. Bezüglich unsere Fahrstühle sind die Techniker schon dabei die Tasten zu erneuern. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
7.9
18.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage Nähe Bahnhof
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage so positiv hervorheben.

Negativ:
Ausstattung meines Zimmer ist teilweise renovierungsbedürftig (Farbe abgeblättert, Dichtungen Dusche, Möbelkanten, Teppichboden)
Kommentar des Hotels:

Wir haben bereits 62 Zimmer in unserem Haus dieses Jahr renoviert. Schade, dass Sie unser neues Zimmerkonzept noch nicht nutzen konnten. Weiterhin ist die Renovierung der restlichen Zimmer geplant, wir bitten um noch ein wenig Geduld. Vielleicht können Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein neu gestaltetes Zimmer testen. Mit freundlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
9.0
30.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundliche Mitarbeiter 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben.

Negativ:
Die Betten sind als Einzelbett gestellt zu schmal. 
Kommentar des Hotels:

Gerne können Sie an unserer Rezeption nach einem Zimmertausch fragen, damit Sie ein großes Bett in Ihrem Zimmer haben. Mit freundlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
7.5
19.09.19 von Nadler I., Geschäftsreisender
Positiv:
Angenehme Athmosphäre und beste Lage im Herzen von GK.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir danken Ihnen, dass Sie unsere zentrale Lage und unsere Athmosphäre so positiv hervorrufen.

Negativ:
Die Matrazen und Kopfkissen waren unterirdisch..
Kommentar des Hotels:

Alle unsere Zimmer sind mit den ibis sweet beds ausgestattet, leider können wir an dem Härtegrad der Matratze nichts ändern. An unserer Rezeption erhalten Sie auf Wunsch natürlich noch weitere Kopfkissen. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
9.0
13.09.19 von Siemann U., Geschäftsreisender
Positiv:
Sauberkeit, ruhiges Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung.

Negativ:
Parkplatzsituation
Kommentar des Hotels:

Leider verfügen wir momentan aus baulichen Gründen außerhalb nur noch 6 Stellplätze für 3,50 € pro Nacht und 25 Stellplätze in unserer Tiefgarage für 8,50 € pro Nacht. Sollten alle unsere Stellplätze belegt sein wird Ihnen unser Empfangspersonal gerne Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung empfehlen. Wir freuen uns auf einen erneuten Aufenthalt mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
5.8
30.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal sehr nett, Einrichtung ok
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir sind sehr erfreut über Ihre positive Bewertung.

Negativ:
Extrem laut, da direkt an der Hauptstrasse. Da keine Klimaanlage vorhanden, ist es mit offenem Fenster sehr laut.
Kommentar des Hotels:

Trotz Schallschutzfenstern können wir leider nicht alle Lärmbelästigungen ausschließen. Wir sind aber kontinuirlich dabei eine weitere Lösung zu finden. Die Klimaanlage in unserem Haus ist in Planung, wir bitten um etwas Geduld. Alternativ erhalten Sie an unserer Rezeption einen Ventilator bei der Wärme. Auf einen erneuten Besuch von Ihnen freuen wir uns sehr. Sonnige Grüße Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
Seite 1 von 8