Zentrum 0.20 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 38.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel ibis Styles Gelsenkirchen Ringstrasse 1 3 , 45879 Gelsenkirchen

7.2

31 Bewertungen

1/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
2/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
3/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
4/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
5/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
6/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
7/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
8/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
9/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
10/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
11/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
12/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
13/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
14/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
15/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
16/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
17/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
18/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
19/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
20/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
21/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
22/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
23/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
24/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
25/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
26/26 Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
09.05 - 09.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.03.2023
  • Abfahrt: 01.04.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ihr ibis Styles Gelsenkirchen hat 135 stylische Zimmer. Jedes einzelne schreibt ein Kapitel unserer Designstory über die Industriekultur des Reviers.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Styles Gelsenkirchen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Styles Gelsenkirchen

Lage und Enfernung

Zentrum : 0.20 km - Gelsenkirchen

Flughafen : 38.00 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof : 0.20 km - Gelsenkirchen Hbf

Autobahn-Anschluss : 2.87 km - A42 - Gelsenkirchen-Schalke

Lage des Hotels

Das Ibis Styles Gelsenkirchen befindet sich direkt am Hauptbahnhof Gelsenkirchen. Die Innenstadt mit zahlreichen Geschäften ist innerhalb von 1 Minute fußläufig erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Gelsenkirchen

Bietet Hotel ibis Styles Gelsenkirchen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Styles Gelsenkirchen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel ibis Styles Gelsenkirchen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis Styles Gelsenkirchen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis Styles Gelsenkirchen kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Styles Gelsenkirchen
Hotel ibis Styles Gelsenkirchen wurde von 31 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 38 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Styles Gelsenkirchen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Styles Gelsenkirchen buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Gelsenkirchen zählt zu den barrierefreien Hotels in Gelsenkirchen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Styles Gelsenkirchen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.2

31 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Müller U. Privatreisender

26.03.23

1

Negativ Habe mich leider im Termin vertan 
Keine Verhandlungen möglich musste die Zimmer bezahlen 

Ernst L. Geschäftsreisender

15.02.23

7.5 Gut

Positiv freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben.
Negativ Hezlampe im Bad defekt Kommentar vom Hotel
Über die defekte Heizlampe in Badezimmer möchten wir uns entschuldigen. Diese wurde sofort nach Ihre abreise repariert. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Zlatina Talpigova-Shift Leader

Anonym Privatreisender

03.02.23

6.6

Positiv Stadtnähe Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage so positiv hervorheben.
Negativ Unpersönlich Kommentar vom Hotel
Sollten Sie unpersönlich bedient wurden sein, möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen. Normalerweise wird gerade die Freundlichkeit unseres Personals bei Bewertungen positiv hervorgehoben. Wir haben unsere Mitarbeiter, aber nochmals darauf hingewiesen, jeden Gast in der zu erwartenden Freundlichkeit in unserem Hause willkommen zu heißen. Vielleicht können Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein neu gestaltetes Zimmer testen. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch in Gelsenkirchen. Mit freundlichen Grüßen Zlatina Talpigova-Shift Leader

Anonym Geschäftsreisender

27.10.22

7 Gut

Positiv Frühstück und Frühstücksbereich sehr gut. Zimmer war OK Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet positiv hervorheben.
Negativ Bad sehr alt Kommentar vom Hotel
Wir bedauern es, wenn Sie sich in dem Badezimmer in der gebuchten Zimmer nicht komplett wohl geführt haben. Dem next ist Renovierung der Zimmer geplant, wir bitten um noch ein wenig Geduld. Vielleicht können Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein neu gestaltetes Zimmer testen. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch in Gelsenkirchen. Mit freundlichen Grüßen Zlatina Talpigova-Shift Leader

Anonym Geschäftsreisender

19.10.22

4.6

Positiv zentrale Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage positiv hervorheben.
Negativ dunkles Hotel, kleine abgewohnte Zimmer zu überzogenen Preisen. Bad ohne Fenster, schlecht gereinigt. Kommentar vom Hotel
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unsere Haus nicht wohl gefühlt haben. Wir bedauern es sehr, wenn Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht in der gewohnten Qualität gereinigt wurden. Dies entspricht nicht unseren Vorgaben und wir möchten uns dafür entschuldigen. Durch tägliche Kontrollen und Schulung der Mitarbeiter versuchen wir solche Fehler zu vermeiden um allen Gästen eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten. Wir hoffen, dass, Sie uns noch eine zweite Chance geben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen. Mit freundlichen Grüßen Zlatina Talpigova-Shift Leader

Anonym Geschäftsreisender

20.09.22

7 Gut

Positiv Personal sehr freundlich, Dankeschön! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben.
Negativ Keine Milchalternative beim Frühstück. Bad sehr klein und auch schon etwas in die Jahre gekommen. Kommentar vom Hotel
Wir bedauern es, wenn Sie sich in dem gebuchten Zimmer nicht komplett wohl gefühlt haben. Eine Renovierung unseres Hauses steht ist bereits geplant. Wir hoffen, dass Sie demnächst auch unser neues Zimmerprodukt testen und freuen uns Ihren nächsten Besuch in Gelsenkirchen. Mit freundlichen Grüßen Zlatina Talpigova-Shift Leader

Gieseler A. Älteres Paar

18.09.22

6.6

Positiv Bahnhofs-Nähe, schallisolierte Fenster, zahlr. Steckdosen, Lampe am Schreibtisch Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Negativ Geschlossener Eingang von der Straßenseite, kein Hinweis (Pfeil), wie man auf die Rückseite kommt: Der Gast (mit Gepäck) irrt herum. Wenig Freundlichkeit beim Personal beim Hinweis auf diesen Missstand. Die Betten werden nur alle drei Tage gemacht. Der Duschgel-Spender war leer. Kommentar vom Hotel
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben in dem besagten Zimmer. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie nicht freundlich bedient wurden an der Rezeption. Der Vorfall wurde mit den Mitarbeitern am Empfang besprochen wie in Reklamationsfällen ordentlich zu reagieren ist. Wir hoffen, dass, Sie uns noch eine zweite Chance geben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Styles Hotel Gelsenkirchen. Mit freundlichen Grüßen Zlatina Talpigova-Shift Leader

Anonym Junges Paar

08.08.22

9 Exzellent

Positiv sehr gute Sauberkeit, Verfügbarkeit von Schreibtisch und Kleiderschrank Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Zlatina Talpigova-Front Office
Negativ kein zuckerfreies Müsli beim Frühstück Kommentar vom Hotel
Dass Sie mit unserer Frühstücksauswahl nicht komplett zufrieden waren bedauern wir, täglich stellen wir allen Gästen ein großes Buffetangebot mit versch. Produkten in kalter und warmer Form zur Verfügung.

Anonym Geschäftsreisender

02.08.22

7.7 Gut

Positiv Freundlichkeit, Frühstück  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser Frühstücksbuffet positiv hervorheben. Auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Zlatina Talpigova-Front Office
Negativ Lage und Umgebung, Lautstärke im Zimmer durch Lärm, altes Bad  Kommentar vom Hotel
Da sich unser Haus am Bahnhof und direkt in der Innenstadt befindet, können wir trotz Schallschutzfenstern nicht alle Belästigungen durch Straßenlärm ausschließen. Wir sind aber kontinuierlich dabei, neue Möglichkeiten zu finden um den Lärmschutz zu verbessern.

Anonym Privatreisender

28.07.22

8.6 Sehr gut

Positiv War in Ordnung. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus freuen wir uns schon heute.
Negativ Leider gibt es keinen Safe im Zimmer, das schaffen andere Hotels für den halben Preis. Und der Preis war um mindestens 30-40 Prozent zu hoch. Sonst alles gut. Kommentar vom Hotel
Für dem tollen Vorschlag bedanken wir uns. Wir werde unsere Geschäftsführung drauf ansprechen. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch in Gelsenkirchen Mit freundlichen Grüßen Zlatina Talpigova-Front Office