Hotel ibis Styles Gelsenkirchen

Ringstrasse 1 3, 45879 Gelsenkirchen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Gelsenkirchen
04.12.20 - 05.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.3
Gut 71 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Stil und Atmosphäre des Hotels

WLAN Zugang ist eine kostenlose Leistung des Hotels ibis Styles Gelsenkirchen. Frühstück wird aktuell als Lunchpaket bereitgestellt. Ihr ibis Styles Gelsenkirchen hat 135 stylische Zimmer. Jedes einzelne schreibt ein Kapitel unserer Designstory über die Industriekultur des Reviers. Dank der Lage direkt am Hauptbahnhof haben Sie optimalen Anschluss an Bahn und Nahverkehr. Die Hotspots der Stadt, wie die Veltins Arena oder die ZOOM Erlebniswelt, sind einfach zu erreichen.

Besonderheiten des Hotels

Kostenloser Internetzugang über WLAN im gesamten Hotel. Zentrale Lage im Stadtzentrum von Gelsenkirchen. Nichtraucherhotel. 24 Stunden Hotelbar mit Getränken und Snacks.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 135, Zimmer mit Verbindungstür 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 135, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-01-03, bis 2018-03-31, im Bereich room

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Ringstrasse 1 3, 45879 Gelsenkirchen -

ibis Styles Gelsenkirchen
Lage des Hotels

Das Ibis Styles Gelsenkirchen befindet sich direkt am Hauptbahnhof Gelsenkirchen. Die Innenstadt mit zahlreichen Geschäften ist innerhalb von 1 Minute fußläufig erreichbar. Die Veltins-Arena ist in ca. 15 Minuten mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Die Messe Essen befindet sich in ca. 15 km Entfernung.

Umgebung des Hotels
  • 0,2 km
  • 2,87 km
  • 38,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Gelsenkirchen

Bietet das Hotel ibis Styles Gelsenkirchen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Styles Gelsenkirchen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel ibis Styles Gelsenkirchen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis Styles Gelsenkirchen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel ibis Styles Gelsenkirchen bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 38 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel ibis Styles Gelsenkirchen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Styles Gelsenkirchen buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Gelsenkirchen zählt zu den barrierefreien Hotels in Gelsenkirchen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis Styles Gelsenkirchen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis Styles Gelsenkirchen

7.3
Gut 71 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
7,3
8.0
04.11.20 von Eysert A., Geschäftsreisender
Positiv:
Nah am Bahnhof, sauber, nett. Insgesamt eine Runde Sache.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Gelsenkirchen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
6.7
20.09.20 von Gross T., Privatreisender
Positiv:
kostenlose Parkplätze, Hotel sauber, 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Danke das Sie die Sauberkeit positiv erwähnen. Bei den Parkplätzen müssen wir aber ergänzen, dass diese nicht kostenfrei zur Nutzung sind. Aussenparkplätze kosten pro Nacht jeweils 3,50 € und je Tiefgaragenstellplatz 8,50 €. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hennig General Manager

Negativ:
Aktuell leider nur Lunchpaket statt normales Frühstück, 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Während Ihres Aufenthaltes wurde das Frühstück in Lunchpaketen bereitgestellt. Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass wir seit 21.09.2020 wieder ein Frühstückangebot unter Corona Auflagen anbieten. Wir hoffen dass, Sie uns noch eine zweite Chance geben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Styles Hotel Gelsenkirchen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hennig General Manager

Details
8.4
30.08.20 von Gill G., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage, helle Zimmer 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Lage positiv erwähnen.

Negativ:
Nebeneingang verdreckt, er war wegen corona Verständlicher geschlossen, aber zugefüllt. 
Lunchpaket: Thunfisch-Sandwich zum Frühstück und gezuckerter Orangennektar 
Kommentar des Hotels:

Aufgrund der aktuellen Situation dürfen wir leider noch nicht unser Restaurant für das Frühstück eröffnen. Wir bitten um Verständnis. Auf einen erneuten Besuch von Ihnen freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
7.6
16.07.20 von Krause F., Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer, Service
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Negativ:
Frühstück sollte reichhaltiger sein. Z.B. Brötchen
Kommentar des Hotels:

Aufgrund der aktuellen Situation dürfen wir leider noch nicht unser Restaurant für das Frühstück eröffnen. Wir bitten um Verständnis. Auf einen erneuten Besuch von Ihnen freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
1.0
10.05.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Wegen Corona konnte die Übernachtung nicht in Anspruch genommen werden. Das Hotel hatte nicht geöffnet. Trotzdem weigert sich das Hotel den vorab bezahlten Preis rückzuerstatten. Ich werde die Angelegenheit einem Anwalt übergeben 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, unser Haus hatte ab dem 27.03.2020 geschlossen. Wir haben allen Gästen eine kostenfreie Umbuchung gewährleistet bis 31.12.2022. Gerne können Sie uns bezüglich Ihres Anliegens direkt kontaktieren per Mail an die: hb2s6-@accor.com Mit freundlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
7.4
15.03.20 von Dahlmann U., Privatreisender
Positiv:
Im Gegensatz zu einigen anderen Kommentatoren hatte ich ein sehr ruhiges Zimmer (zum Hinterhof), ein super sauberes Zimmer/Bad, alles funktionierte perfekt und ich habe hervorragend geschlafen. Personal auch sehr freundlich.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Gelsenkirchen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Negativ:
Die nervige Entspannungsmusik im Frühstücksraum
Details
7.0
05.03.20 von Träxler M., Geschäftsreisender
Negativ:
Zu Laut , Keine Parkmöglichkeiten nur gegen Aufpreis
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Da sich unser Haus am Bahnhof und direkt in der Innenstadt befindet, können wir trotz Schallschutzfenstern nicht alle Belästigungen durch Straßenlärm ausschließen. Wir sind aber kontinuierlich dabei, neue Möglichkeiten zu finden um den Lärmschutz zu verbessern. Leider können wir keine Parkplätze reservieren - diese stehen all unseren Gästen je nach Verfügbarkeit zur Verfügung (8,50€ pro Nacht). Unser Hotel verfügt zusätzlich auch über 10 Außenparkplätze (3,50€ pro Nacht). Wir hoffen, dass Sie einen Stellplatz bekommen - ansonsten hilft Ihnen unser Empfangspersonal gerne bei der Suche eines alternativen Parkplatzes in der Nähe. Mit freundlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
5.5
18.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück besser als erwartet 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet positiv hervorheben.

Negativ:
Verständigungsprobleme mit dem Personal, morgens um 7.15 bereits Bohrmaschinen:-(
Kommentar des Hotels:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir haben unser gesamtes Mitarbeiterteam zu diesem Punkt sensibilisiert, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir sind uns bewusst, dass die entstandenen Unannehmlichkeiten die Qualität Ihres Aufenthaltes beeinträchtigt haben. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, auch weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen, und stehen für weitere Anmerkungen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
7.8
16.12.19 von Rackebrandt W., Privatreisender
Positiv:
Verkauf von Alkohol an bereits betrunkene Gäste wurde unterbunden.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Gelsenkirchen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Details
8.4
14.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Lage, Personal, wie in der Hotelbeschreibung
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Gelsenkirchen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michelle Rack Betriebsassistentin

Negativ:
Es gab keine negative Überraschung
Details
Seite 1 von 5