Hotel Courtyard Gelsenkirchen
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Courtyard by Marriott Gelsenkirchen zeichnet sich durch eine elegante, professionelle Atmosphäre aus und erfreut mit einer tollen Sicht auf die Region. Neben seinen geräumigen, gut ausgestatteten Zimmern im klassischen Design, bietet das Hotel einen modernen Wellness-Bereich mit Fitness-Studio, Sauna und Solarium. Mediterrane Gerichte, Snacks und raffinierte Cocktails werden auf der Terrasse oder im romantischen Green Olive Restaurant angeboten.
Besonderheiten des Hotels
Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang in das Gesundheits- und Rehabilitationszentrum medicos.AufSchalke. Die einzigartig grüne und vor allem ruhige Lage verspricht einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist komplett rauchfrei und bietet seinen Hausgästen kostenfreies Wlan an.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 198, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 193, davon mit 2 getrennten Betten 65, davon mit einem Doppelbett 136, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 388386, Nichtraucherzimmer 198, Anzahl Babybetten 7
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Parkallee 3, 45891 Gelsenkirchen - Nordrhein-Westfalen

Das Hotel überzeugt mit einer praktischen Lage, etwa 7 Kilometer nördlich von Gelsenkirchen, aber dennoch direkt an der Veltins-Arena und nahe am Erholungsgebiet des Berger Sees gelegen. Darüber hinaus ist es eine gute Ausgangsbasis, um das abwechslungsreiche Ruhrgebiet zu entdecken.
- 4,0 km
- 2,0 km
- 36,42 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Courtyard Gelsenkirchen
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
Bewertungen zu Courtyard Gelsenkirchen
- Freundlichkeit des Personals
-
8,2
- Servicebereitschaft
-
8,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,6
- Zimmerausstattung
-
8,4
- Sauberkeit im Hotel
-
8,7
- Badezimmer
-
7,9
- Zimmergröße
-
8,6
- Frühstücksleistung
-
7,9
- Restaurantleistung
-
8,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,8
- Schlafkomfort
-
8,3
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit im Herzen des Ruhrgebietes verbringen konnten. Unser Haus eröffnete 2006 im Zuge der Weltmeisterschaft und entsprich nicht der heutigen Vorstellung von "modern". Dennoch arbeiten wir dauerhaft an der Instandhaltung des Hotels und können alle Standards der weltweiten Courtyard Hotels erfüllen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft als Gast unseres Hauses begrüßen und wünschen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Courtyard By Marriott Gelsenkirchen Team
Lieber Herr Schwolow, vielen Dank für Ihre Bewertung. es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Gerne gebe Ich Ihr Lob an unser Rezeptionsteam weiter, vielen Dank dafür! Dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir. Dabei legen wir sehr Wert darauf, dass wir alles für einen gesunden Start in den Tag anbieten. Neben Kaffeespezialitäten finden Sie reichlich Aufschnitt, Wurst und Käse, Cerealien sowie warme Speisen und weitere Kleinigkeiten. Gerne heißen wir Sie auch in Zukunft als Gast unseres Hauses willkommen und wünschen bis zum nächsten Mal alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Courtyard By Marriott Gelsenkirchen Team
Lieber Gast, vielen Dank für diese Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine sorglose und schöne Zeit im Herzen des Ruhrgebietes.
Ihre Kritik gebe wir an die zuständige Abteilung weiter und werden es intern diskutieren, um zu versichern, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wann immer Sie eine Unterkunft in Gelsenkirchen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Courtyard by Marriott Gelsenkirchen Team
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Ihre Anmerkung habe Ich umgehend an die Technikabteilung weitergegeben. Die Kollegen werden dies umgehend prüfen. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Gast unseres Hauses, um Ihnen unseren besten Service zu bieten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Courtyard by Marriott Gelsenkirchen Team
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns in Gelsenkirchen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Annehmlichkeiten des Hotels einverstanden waren.
Wir in der Hotelbranche normal, arbeiten wir mit Tagesraten, welche sich nach Angebot und Verfügbarkeit richtet. So ergab sich die von Ihnen gebuchte Tagesrate. Gerne heißen wir Sie auch in Zukunft bei uns im Hause willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Courtyard by Marriott Gelsenkirchen Team
Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für diese schöne Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Gast unseres Hauses und wünschen bis zum nächsten Mal alles Gute. Ihr Courtyard by Marriott Gelsenkirchen Team
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Nur durch die Rückmeldung ist es möglich, uns an gewissen Stellen zu verbessern. Dass Sie sich mit unserer Lage positiv identifizieren konnten erfreut uns.
Unsere garantierte Check In Zeit liegt bei 15:00 . Nach Verfügbarkeit versuchen wir natürlich einen früheren Check In zu ermöglichen. Leider ist dies nicht immer möglich. Je nach Gästeaufkommen kann es hierbei auch zu einer Wartezeit kommen. Wir versuchen diese jedoch stets zu minimieren. Gerne heißen wir Sie auch in Zukunft als Gast unseres Hauses willkommen und wünschen bis zum nächsten mal alles Gute. Ihr Courtyard by Marriott Gelsenkirchen Team
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich mit unserer Lage identifizieren konnten.
Unser Hotel arbeitet, wie in der Branche üblich, mit einem Ratensystem. Dieses richtet sich nach Angebot und Verfügbarkeit. Daher ergab sich Ihre gebuchte Tagesrate. Unsere Minibar ist, wie in Courtyard Hotels weltweit normal, nicht befüllt. Zum selber befüllen bietet wir neben der Rezeption unseren Markt an. Dort finden Sie alle Artikel, die Sie auf dem Zimmer benötigen könnten. Gerne heißen wir Sie auch in Zukunft als Gast unseres Hauses willkommen und verbleiben mit den besten Grüßen aus dem Ruhrgebiet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Courtyard by Marriott Gelsenkirchen Team
Sehr geehrter Herr Schneiders, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine Erfahrung in unserem Hause gemacht haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik entgegen ,um unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Wir werden uns als Team zusammen setzen und dieses besprechen. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihr Courtyard by Marriott Gelsenkirchen Team
Lieber Gast, alle Zimmer bei uns sind mit einer frei einstellbaren Lüftung bestückt, um ein angenehmes Klima zu erschaffen. Wir als Marriott Hotel haben einen amerikanischen Ursprung, dies kommt mit allen vorgeschriebenen Standards einher. Dazu gehören auch die nur kippbaren Fenster in unseren Zimmern. Begründet wird dies als Unfallverhütung, sowie Selbstschutz. Mit freundlichen grüßen, Ihr Courtyard by Marriott GE Team