/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Bürgerklause Tapken Garrel

Hauptstr. 8 , 49681 Garrel - Niedersachsen
Show map
9

14 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.44 km Bahnhof 24.33 km Flughafen 51.83 km
1/19 Hotel Bürgerklause Tapken
2/19 Hotel Bürgerklause Tapken
3/19 Hotel Bürgerklause Tapken
4/19 Hotel Bürgerklause Tapken
5/19 Hotel Bürgerklause Tapken
6/19 Hotel Bürgerklause Tapken
7/19 Hotel Bürgerklause Tapken
8/19 Hotel Bürgerklause Tapken
9/19 Hotel Bürgerklause Tapken
10/19 Hotel Bürgerklause Tapken
11/19 Hotel Bürgerklause Tapken
12/19 Hotel Bürgerklause Tapken
13/19 Hotel Bürgerklause Tapken
14/19 Hotel Bürgerklause Tapken
15/19 Hotel Bürgerklause Tapken
16/19 Hotel Bürgerklause Tapken
17/19 Hotel Bürgerklause Tapken
18/19 Hotel Bürgerklause Tapken
19/19 Hotel Bürgerklause Tapken

Dein HRS Angebot

DZ. ab 97,90 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel & Restaurant Bürgerklause Tapken in Garrel ist ein privat geführtes Familien- und Businesshotel der 4-Sterne-Klasse Es verfügt über 21 ruhige Komfortzimmer, die harmonisch und freundlich ausgestattet sind. Im Restaurant mit Wintergarten-Atmosphäre verwöhnt der Chefkoch die Gäste mit regionalen und saisonalen Gerichten. Das Hotel bietet zudem einen Festsaal, der in drei Tagungsräume unterteilt werden kann.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag thursday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Zimmerservice von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 11:00 bis 14:30 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 10:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 22:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 21, Anzahl Businesszimmer 21, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 223623, Nichtraucherzimmer 21, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-08-30,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Bürgerklause Tapken akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Bürgerklause Tapken

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.44 km
Garrel

Flughafen

51.83 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

24.33 km
Oldenburg (Oldb) Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A29 - Jadelinie - Großenkneten

Lage des Hotels

Das Hotel & Restaurant Bürgerklause Takpen liegt im Herzen des schönen Ortes Garrel. In der direkten Nachbarschaft liegen das Erholungsgebiet und der Golfpark Thülsfelder Talsperre. Wanderer, Biker oder Nordic Walking-Fans können hier ihren Urlaub aktiv genießen. Der Tier- und Freizeitpark oder die Stadt Cloppenburg sind ebenfalls leicht zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bürgerklause Tapken

Bietet Hotel Bürgerklause Tapken kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Bürgerklause Tapken-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Bürgerklause Tapken Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Bürgerklause Tapken stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Bürgerklause Tapken frühstücken?
Ja im Hotel Bürgerklause Tapken können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Bürgerklause Tapken
Hotel Bürgerklause Tapken wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Bürgerklause Tapken besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Bürgerklause Tapken weiter?
92.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Bürgerklause Tapken für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Bürgerklause Tapken einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 24.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 51.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Bürgerklause Tapken über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Bürgerklause Tapken buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Bürgerklause Tapken ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Bürgerklause Tapken zählt zu den barrierefreien Hotels in Garrel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Bürgerklause Tapken haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Bürgerklause Tapken kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Bürgerklause Tapken sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Bürgerklause Tapken bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

25.06.21

9.2 Exzellent

Positiv Das Essen im Restaurant war sehr lecker und schmackhaft. Preisleistung passt sehr gut

Elzer A. Geschäftsreisender

23.06.21

8.4 Sehr gut

Positiv Personal, Service, Speisen Negativ Kleinigkeiten

Komander M. Geschäftsreisender

09.03.21

10 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal - geräumiges Zimmer - Wasserbett (!) - sehr sauberes Zimmer und Bad - sogar ein kleines Lunch-Paket gab es bei der Abreise... Sehr empfehlenswert ! VIELEN DANK, ich bin sehr gerne wieder Gast bei Ihnen ! Negativ ---

Huth R. Geschäftsreisender

23.01.20

9.7 Exzellent

Positiv Sehr gute Ungang mit den Gästen. Super Restaurant. Ein sehr leckeres Frühstück. Sehr zu empfehlen!!! Kommentar vom Hotel
Moin Moin Herr Huth Vielen DAnk für die sehr gute Bewertung unseres Hauses. Das Team der Bürgerklause

Anonym Geschäftsreisender

13.10.19

8.9

Positiv Nettes Personal, gute Parkmöglichkeit Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für dir gute Bewertung...das Team der Bürgerklause