Hotel Bürgerklause Tapken

Hauptstr. 8, 49681 Garrel - Niedersachsen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Garrel
23.01.20 - 24.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 11:00
Spätester Check-out 11:30
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag thursday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,50 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 17:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel & Restaurant Bürgerklause Tapken in Garrel ist ein privat geführtes Familien- und Businesshotel der 4-Sterne-Klasse Es verfügt über 21 ruhige Komfortzimmer, die harmonisch und freundlich ausgestattet sind. Im Restaurant mit Wintergarten-Atmosphäre verwöhnt der Chefkoch die Gäste mit regionalen und saisonalen Gerichten. Das Hotel bietet zudem einen Festsaal, der in drei Tagungsräume unterteilt werden kann.

Besonderheiten des Hotels

Im Ortskern gelegenes 4-Sterne Hotel. Kostenl. geschützte Parkplätze. 21 Nichtraucherzimmer in ruhiger Lage mit Balkon/Terrasse, elek. Jalousien, Kabel/Sat-TV. Telefon,Ganzkörperspiegel,kostenl. W-lan. Arbeitsflächen im Zimmer,hohe Mobilfunkerreichbarkeit,Raucherflächen. Höchste Matratzenqualität,verstellbare Liegepositionen. Großz. Duschen/WC/Ablageflächen. Kopier-und Faxservice,Weckservice.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 14:30, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 22:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 10:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 22:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 21, Anzahl Businesszimmer 21, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 223623, Nichtraucherzimmer 21, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 22:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hauptstr. 8, 49681 Garrel - Niedersachsen

Lage des Hotels

Das Hotel & Restaurant Bürgerklause Takpen liegt im Herzen des schönen Ortes Garrel. In der direkten Nachbarschaft liegen das Erholungsgebiet und der Golfpark Thülsfelder Talsperre. Wanderer, Biker oder Nordic Walking-Fans können hier ihren Urlaub aktiv genießen. Der Tier- und Freizeitpark oder die Stadt Cloppenburg sind ebenfalls leicht zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,44 km
  • 10,37 km
  • 51,83 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bürgerklause Tapken

Bietet das Hotel Bürgerklause Tapken kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Bürgerklause Tapken-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Bürgerklause Tapken Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Bürgerklause Tapken stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Bürgerklause Tapken können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Bürgerklause Tapken?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 91,26 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Bürgerklause Tapken?
Hotel Bürgerklause Tapken wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Bürgerklause Tapken besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Bürgerklause Tapken für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Bürgerklause Tapken einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 24,33 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 51,83 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Bürgerklause Tapken liegt mit 0,44 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Bürgerklause Tapken über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Bürgerklause Tapken buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Bürgerklause Tapken zählt zu den barrierefreien Hotels in Garrel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Bürgerklause Tapken sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Bürgerklause Tapken kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Bürgerklause Tapken sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Bürgerklause Tapken ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Bürgerklause Tapken bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Bürgerklause Tapken

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,3
8.9
13.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal, gute Parkmöglichkeit
Details
9.5
12.04.19 von Biener R., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich kann das Hotel nur aus der Sicht eines Geschäftsreisenden beurteilen,aber mit 30 Hotel`s im Jahr und ca.120 Übernachtungen traue ich mir doch eine einigermaßen objektive Bewertung zu.Freundliches Personal,absolute Sauberkeit,geschützter Parkplatz,Komfortzimmer mit vielen Annehmlichkeiten,gutes und stabiles W-Lan,gute Mobilfunkerreichbarkeit.Super Frühstück,eine Speisekarte welche für jeden etwas bietet.Zimmer mit Balkon oder Terrasse.Nettes give away bei der Abreise.Ich komme gerne wieder.
Details
10
03.02.19 von Remus K., Privatreisender
Positiv:
Perfekt 
Details
10
03.02.19 von Potthast J., Privatreisender
Positiv:
Absolut empfehlenswert!!
Wir haben uns willkommen und und bestens versorgt gefühlt.
Details
8.1
14.09.18 von Hilf J., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr engegiertes und freundliches Personal am Empfang.
Details
8.6
19.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nette Aus-Check-Präsent für die Fahrt.
Negativ:
Lüftung im Badezimmer.
Details
6.5
18.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Super nette Mitabeitet. Hier fühlt man sich wohl
Negativ:
Altes Zimmer. Altes Bad. Ventilator gab es leider auch nicht.
Details
9.0
23.01.18 von Heister J., Geschäftsreisender
Positiv:
Hier bekommt der Name Gasthaus seine Bedeutung! Service Küche und Zimmer top!
Details
6.6
22.01.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Netter Chef....
Negativ:
Lange Wartezeit aufs Essen. Im Vergleich zu anderen Hotels ist dies eher ein 3 Sterne Haus.
Details
Seite 1 von 1