Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen

Alpspitzstr. 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 104.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Garmisch-Partenkirchen
27.02.21 - 28.02.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 6 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:30
  • bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 18:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das charmante und gastliche Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen in Garmisch-Partenkirchen bietet dem Gast seit über 40 Jahren stilvolle und großzügige komfortable Zimmer, mit Blick auf das Wettersteingebirge und die Zugspitze.

Besonderheiten des Hotels

Unser frisch renoviertes Hotel im Herzen von Garmisch-Partenkirchen bietet Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt. Von unseren modernen Zimmer genießen Sie einen einmaligen Ausblick auf die umliegende Berglandschaft.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1966, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 60, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 40, Zimmer mit Verbindungstür 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 65

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Alpspitzstr. 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen -

Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
Lage des Hotels

Die hervorragende, ländlich ruhige Lage eröffnet dem Gast einen fantastischen Blick über die bayerische Bergwelt. Zentrumsnah erreicht man das Kongresshaus, den Kurpark, die Spielbank und die verkehrsberuhigte Fußgängerzone mit allen Einkaufsmöglichkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 0,58 km
  • 12,96 km
  • 31,75 km

Häufig gestellte Fragen zu Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen

Bietet das Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,77 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31,75 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen liegt mit 0,58 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen

7.6
Gut 6 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
9,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Wellness
6,7
Schlafkomfort
7,5
5.5
27.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Frühstück war ausgezeichnet. Sowohl hinsichtlich Präsentation und Auswahl. Auch der Schlafkomfort war gut. 
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gut geschmeckt hat und Sie bei uns gut geschlafen haben.

Negativ:
Das Hotel wird renoviert. Leider passiert das im laufenden Betrieb. Wir waren bei Ankunft dementsprechend überrascht, weil wir auch nichts davon wussten. Überall liegen Kabel und Baumaterial. Baulärm und Arbeiter immer hörbar. 
Dies war unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel und seit dem ersten Aufenthalt vor 14 Jahren hat es sich leider verschlechtert. Die Zimmer sind abgewohnt. Das Mobiliar ist durchgesessen. Das Badezimmer ist nicht sauber und die Ausstattung alt und verbraucht.
Das beworbene Solarium ist nicht vorhanden, ebenso die früher vorhandene Hydrojet Massage. 
Pool: Schlecht montierte und abfallende Abdeckungen. Gerissene Fliesen um und im Pool. Poolreinigung mangelhaft. Viele Fremdkörper und Haare im Wasser. Strahldüsen abmontiert. 
Kommentar des Hotels:

Es tut uns Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten auf Grund der Renovierungen hatten und sich dadurch während Ihres Aufenthalts bei uns gestört fühlten. Dies sollte natürlich nicht sein. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend weitergeleitet, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Garmisch-Besuch noch eine 2. Chance geben, Sie von uns und unserem Hotel zu überzeugen, denn wir möchten Sie natürlich nicht als unsere Stammgäste verlieren. Gerne präsentieren wir Ihnen dann die Ergebnisse unserer Modernisierungsarbeiten. Wir dürfen Ihnen versichern: Es lohnt sich! Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Garmisch - Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager

Details
5.9
08.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gutes Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Schön, dass Ihnen das Frühstück gut geschmeckt hat.

Negativ:
Zimmer renovierungsbedürftig und es hat extrem muffig gerochen
Kommentar des Hotels:

Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir dürfen Ihnen in diesem Zusammenhang auch mitteilen, dass eine Modernisierung bereits in Planung ist. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager

Details
9.3
06.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr zu empfehlen und sehr günstig gelegen. 8 Gehminuten zum Bahnhof und zur Fußgängerzone.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager

Details
7.7
02.03.19 von Böker O., Privatreisender
Positiv:
gute Lage, 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben uns über das Bewertungssystem zu bewerten. Wir freuen uns immer wieder über Hinweise an welchen Stellen wir uns noch verbessern können, haben jedoch mit Freude gelesen, dass Sie unsere Lage in positiver Erinnerung behalten haben. Beehren Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager

Details
Seite 1 von 1