Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
07–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das charmante und gastliche Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen in Garmisch-Partenkirchen bietet dem Gast seit über 40 Jahren stilvolle und großzügige komfortable Zimmer, mit Blick auf das Wettersteingebirge und die Zugspitze.
Besonderheiten des Hotels
Unser frisch renoviertes Hotel im Herzen von Garmisch-Partenkirchen bietet Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt. Von unseren modernen Zimmer genießen Sie einen einmaligen Ausblick auf die umliegende Berglandschaft.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1966, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 60, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 40, Zimmer mit Verbindungstür 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 65
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Alpspitzstr. 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen -

Die hervorragende, ländlich ruhige Lage eröffnet dem Gast einen fantastischen Blick über die bayerische Bergwelt. Zentrumsnah erreicht man das Kongresshaus, den Kurpark, die Spielbank und die verkehrsberuhigte Fußgängerzone mit allen Einkaufsmöglichkeiten.
- 0,58 km
- 12,96 km
- 31,75 km
Häufig gestellte Fragen zu Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
- Freundlichkeit des Personals
-
8,8
- Servicebereitschaft
-
8,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,5
- Zimmerausstattung
-
6,7
- Sauberkeit im Hotel
-
7,0
- Badezimmer
-
6,0
- Zimmergröße
-
8,7
- Frühstücksleistung
-
9,0
- Restaurantleistung
-
9,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,0
- Wellness
-
6,7
- Schlafkomfort
-
7,5
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Schön, dass Ihnen das Frühstück gut geschmeckt hat.
Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir dürfen Ihnen in diesem Zusammenhang auch mitteilen, dass eine Modernisierung bereits in Planung ist. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager
Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben uns über das Bewertungssystem zu bewerten. Wir freuen uns immer wieder über Hinweise an welchen Stellen wir uns noch verbessern können, haben jedoch mit Freude gelesen, dass Sie unsere Lage in positiver Erinnerung behalten haben. Beehren Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gut geschmeckt hat und Sie bei uns gut geschlafen haben.
Dies war unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel und seit dem ersten Aufenthalt vor 14 Jahren hat es sich leider verschlechtert. Die Zimmer sind abgewohnt. Das Mobiliar ist durchgesessen. Das Badezimmer ist nicht sauber und die Ausstattung alt und verbraucht.
Das beworbene Solarium ist nicht vorhanden, ebenso die früher vorhandene Hydrojet Massage.
Pool: Schlecht montierte und abfallende Abdeckungen. Gerissene Fliesen um und im Pool. Poolreinigung mangelhaft. Viele Fremdkörper und Haare im Wasser. Strahldüsen abmontiert.
Es tut uns Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten auf Grund der Renovierungen hatten und sich dadurch während Ihres Aufenthalts bei uns gestört fühlten. Dies sollte natürlich nicht sein. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend weitergeleitet, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Garmisch-Besuch noch eine 2. Chance geben, Sie von uns und unserem Hotel zu überzeugen, denn wir möchten Sie natürlich nicht als unsere Stammgäste verlieren. Gerne präsentieren wir Ihnen dann die Ergebnisse unserer Modernisierungsarbeiten. Wir dürfen Ihnen versichern: Es lohnt sich! Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Garmisch - Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager