/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen

Alpspitzstr. 12 , 82467 Garmisch-Partenkirchen
Show map
8.2

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.58 km Bahnhof 0.77 km Flughafen 31.75 km
1/13 Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
2/13 Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
3/13 Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
4/13 Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
5/13 Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
6/13 Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
7/13 Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
8/13 Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
9/13 Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
10/13 Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
11/13 Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
12/13 Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
13/13 Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 218,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das charmante und gastliche Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen in Garmisch-Partenkirchen bietet dem Gast seit über 40 Jahren stilvolle und großzügige komfortable Zimmer, mit Blick auf das Wettersteingebirge und die Zugspitze.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1966, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 60, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 40, Zimmer mit Verbindungstür 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 65,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.58 km
Garmisch-Partenkirchen

Flughafen

31.75 km
Innsbruck Airport (INN)

Bahnhof

0.77 km
Garmisch-Partenkirchen Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A95 - Anschluß B2

Lage des Hotels

Die hervorragende, ländlich ruhige Lage eröffnet dem Gast einen fantastischen Blick über die bayerische Bergwelt. Zentrumsnah erreicht man das Kongresshaus, den Kurpark, die Spielbank und die verkehrsberuhigte Fußgängerzone mit allen Einkaufsmöglichkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen

Bietet Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen frühstücken?
Ja im Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen
Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hyperion Hotel Garmisch-Partenkirchen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

26.11.19

5.5

Positiv Das Frühstück war ausgezeichnet. Sowohl hinsichtlich Präsentation und Auswahl. Auch der Schlafkomfort war gut.  Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gut geschmeckt hat und Sie bei uns gut geschlafen haben.
Negativ Das Hotel wird renoviert. Leider passiert das im laufenden Betrieb. Wir waren bei Ankunft dementsprechend überrascht, weil wir auch nichts davon wussten. Überall liegen Kabel und Baumaterial. Baulärm und Arbeiter immer hörbar. 
Dies war unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel und seit dem ersten Aufenthalt vor 14 Jahren hat es sich leider verschlechtert. Die Zimmer sind abgewohnt. Das Mobiliar ist durchgesessen. Das Badezimmer ist nicht sauber und die Ausstattung alt und verbraucht.
Das beworbene Solarium ist nicht vorhanden, ebenso die früher vorhandene Hydrojet Massage. 
Pool: Schlecht montierte und abfallende Abdeckungen. Gerissene Fliesen um und im Pool. Poolreinigung mangelhaft. Viele Fremdkörper und Haare im Wasser. Strahldüsen abmontiert.  Kommentar vom Hotel
Es tut uns Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten auf Grund der Renovierungen hatten und sich dadurch während Ihres Aufenthalts bei uns gestört fühlten. Dies sollte natürlich nicht sein. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend weitergeleitet, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Garmisch-Besuch noch eine 2. Chance geben, Sie von uns und unserem Hotel zu überzeugen, denn wir möchten Sie natürlich nicht als unsere Stammgäste verlieren. Gerne präsentieren wir Ihnen dann die Ergebnisse unserer Modernisierungsarbeiten. Wir dürfen Ihnen versichern: Es lohnt sich! Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Garmisch - Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager

Anonym Privatreisender

08.08.19

5.9

Positiv Gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Schön, dass Ihnen das Frühstück gut geschmeckt hat.
Negativ Zimmer renovierungsbedürftig und es hat extrem muffig gerochen Kommentar vom Hotel
Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir dürfen Ihnen in diesem Zusammenhang auch mitteilen, dass eine Modernisierung bereits in Planung ist. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager