X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen) Zugspitzstr. 76 , 82467 Garmisch-Partenkirchen

Show map
8.7

14 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.17 km Bahnhof 1.92 km
1/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
2/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
3/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
4/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
5/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
6/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
7/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
8/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
9/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
10/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
11/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
12/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
13/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
14/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
15/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
16/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
17/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
18/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
19/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
20/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
21/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
22/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)
23/23 Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 98,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der Rheinische Hof ist ein gemütliches, familiär geführtes Hotel mit Wellnessbereich. Im hoteleigenen Restaurant gibt es hausgemachte Spezialitäten. Die alpine Umgebung bietet zu jeder Jahreszeit zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 4 Zimmern
  • Kühlschrank in 38 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Waschmaschine für Gäste
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1953, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 00:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 14923, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 39, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 00:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.17 km
Garmisch-Partenkirchen

Bahnhof

1.92 km
Garmisch-Partenkirchen Bahnhof

Autobahn-Anschluss

13.58 km
A95 - Anschluß B2

Lage des Hotels

Das Hotel liegt ungefähr 800 Meter vom Zentrum von Garmisch-Partenkirchen entfernt. Die nahe liegenden Skigebiete sind bequem in 5 Minuten mit dem Auto oder mit dem Bus zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rheinischer Hof (Garmisch-Partenkirchen)

Bietet Hotel Rheinischer Hof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rheinischer Hof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Rheinischer Hof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Rheinischer Hof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Rheinischer Hof frühstücken?
Ja im Hotel Rheinischer Hof können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rheinischer Hof besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Rheinischer Hof weiter?
85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rheinischer Hof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Rheinischer Hof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rheinischer Hof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rheinischer Hof buchen:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Rheinischer Hof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rheinischer Hof zählt zu den barrierefreien Hotels in Garmisch-Partenkirchen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rheinischer Hof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Rheinischer Hof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Rheinischer Hof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rheinischer Hof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

16.03.22

8.1 Sehr gut

Positiv Alles funktionierte. Freundlichkeit. Negativ In die Jahre gekommen!

Weber S. Älteres Paar

13.02.22

9.2 Exzellent

Positiv Wir hatten ein Mezzo Zimmer, geräumig, sauber zur Südseite. Leckeres Abendessen und phantastisches Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft, frischem Fruchtsalat, süßen Teilchen dazu Wurst, Käse, Brötchen Eier und Speck. Alles was das Herz begehrt. Sogar Showcocking, das wir aber nicht genutzt haben. Der Kaffee aus dem Automaten hat uns sehr gut geschmeckt.
Vom Juniorchef wurden wir sehr freundlich empfangen, immer ein nettes Wort und ein Lächeln auf den Lippen.
Negativ Die Servicekräfte beim Abendessen und Frühstück schienen etwas gestreßt

Anonym Privatreisender

26.11.21

8.3 Sehr gut

Positiv Frühstück. Freundlichkeit. Interessante Zimmergestaltung mit dem Regal am Fußende des Bettes. Negativ Straßenverkehr. Geschäftiges Poltern der Putztruppe jeden Morgen.

Paul B. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

29.10.21

8.8 Sehr gut

Positiv Zimmer gut, großer Fernseher war gut, Betten prima

Anonym Junges Paar

27.09.21

4.2

Positiv Nichts Negativ Sehr unfreundliches Personal, das Hotel ist zum Teil „in die Jahre gekommen, direkt an der Hauptstraße gelegen und daher sehr unangenehm, Restaurantbereich sanierungsbedürftig, Matratzen sind zu weich und durchgelegen, die Seifenspender sind eine Zumutung!

Cocard S. Älteres Paar

26.09.21

9.6 Exzellent

Positiv Die Parkmöglichkeiten um und vor dem Hotel, der Garten, die Sicht (direkt auf die Zugspitze inklusive Wettersteinmassiv, die Einhaltung der Corona-Vorschriften. Negativ Die Bundesstraße, die direkt vor dem Hotel vorbeizieht. Dafür kann aber das Hotel nichts

Blum H. Geschäftsreisender

08.10.20

10 Exzellent

Positiv Alle super. Insbesondere in Zeiten von Corona alles perfekt.

Georgi S. Geschäftsreisender

29.09.20

6.6

Positiv Die Lage zum Zentrum Negativ Das Corona Frühstück. Alles abgepackte Sachen. Das Hotel gibt sich sicherlich Mühe; die Angestellten an Rezeption und beim Frühstück haben ihre Maske unter drr Nase!