Hotel Maria Gästehaus

Zoeppritzstr. 20, 82467 Garmisch-Partenkirchen - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Garmisch-Partenkirchen
22.09.19 - 23.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:30
Spätester Check-out 10:30
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Gästehaus Maria in Garmisch-Partenkirchen ist im Landhausstil gehalten und verfügt über eine moderne Ausstattung. Ein wunderschöner Wintergarten dient als Frühstücksraum und das gemütliche Kaminzimmer ist ein beschaulicher Aufenthaltsraum. Die hellen und freundlichen Zimmer selbst sind allesamt mit Telefon, Kabelfernsehen und Radiowecker ausgestattet.

Besonderheiten des Hotels

In unserem sonnendurchfluteten Wintergarten, Frühstücken Sie gemütlich vom Buffet, mit direkter Aussicht auf die Zugspitze. Kalte Winterabende können unsere Gäste im Kaminzimmer verbringen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Betriebsferien von 2009-11-14, bis 2009-11-29, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 19:00, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 10:30, Hotel Garni, familiär geführtes Hotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 12, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:30 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Zoeppritzstr. 20, 82467 Garmisch-Partenkirchen - Bayern

Lage des Hotels

Das Gästehaus Maria liegt in Garmisch-Partenkirchen, zentral und ruhig im Ortsteil Garmisch. In unmittelbarer Nähe zum Gästehaus befinden sich Sehenswürdigkeiten wie das Kongresshaus, das Stadtzentrum von Garmisch, die Richard-Strauss-Villa, das Aschenbrenner Museum und die Bayernhalle. Urlauber profitieren außerdem von dem weitläufigen Wanderwegnetz am Kramer.

Umgebung des Hotels
  • 48,57 km
  • 12,73 km
  • 32,7 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maria Gästehaus

Bietet das Hotel Maria Gästehaus kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maria Gästehaus-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Maria Gästehaus gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Maria Gästehaus?
Hotel Maria Gästehaus wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Maria Gästehaus besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Maria Gästehaus für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Maria Gästehaus einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,29 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 32,7 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Maria Gästehaus liegt mit 0,49 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Maria Gästehaus über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maria Gästehaus buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maria Gästehaus sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Maria Gästehaus kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Maria Gästehaus sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Maria Gästehaus bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Maria Gästehaus

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,1
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
9,1
10
13.03.18 von , Privatreisender
In jeder Hinsicht überzeugend. Freundlich, service-orientiert - wie kommen wieder ...
Details
Seite 1 von 1