Atlas Posthotel

Marienplatz 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 100.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Garmisch-Partenkirchen
21.09.19 - 22.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.6
13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 7 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ­Atlas Posthotel erhebt sich stolz auf den Grundmauern von 1512, und zählt mittlerweile zu den bayerischen Traditionshäusern. Es bietet 44 Zimmer in gediegener alpenländischer Atmosphäre an. Im Goldenen Saal können Tagungen abgehalten werden. Das Restaurant Poststube serviert bayerische Spezialitäten. In der hoteleigenen Sauna können Gäste entspannen.

Besonderheiten des Hotels

Sommer- und Winterterasse mit Bergblick, urig gemütliches Poststüberl

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1512, Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 39, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 35, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:30, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 44

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 22:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Marienplatz 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen -

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Garmisch-Partenkirchen und bietet in landschaftlich einmaliger Umgebung einen beeindruckenden Blick auf die Zugspitze. In der Umgebung befinden sich viele bekannte Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Schlösser Linderhof und Neuschwanstein, das Kloster Ettal sowie die Bergstädte Oberammergau, Wieskirche, Seefeld und Mittenwald.

Umgebung des Hotels
  • 22,24 km
  • 12,57 km
  • 32,31 km

Häufig gestellte Fragen zu Atlas Posthotel

Bietet das Atlas Posthotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Atlas Posthotel-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Atlas Posthotel können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Atlas Posthotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 106,51 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Atlas Posthotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,79 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 32,31 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Atlas Posthotel liegt mit 0,04 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Atlas Posthotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Atlas Posthotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Atlas Posthotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Atlas Posthotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Atlas Posthotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:30 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Atlas Posthotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Atlas Posthotel

5.6
13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,1
Servicebereitschaft
5,8
Hotelatmosphäre / Flair
5,2
Zimmerausstattung
5,2
Sauberkeit im Hotel
5,8
Badezimmer
5,1
Zimmergröße
5,7
Frühstücksleistung
6,3
Restaurantleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
5,2
Schlafkomfort
5,0
3.8
23.08.19 von Brandt V., Privatreisender
-------
vollkommen abgewirtschaftetes Inventar; verschmutzte und beschädigte Bodenbeläge in den Fluren
Details
4.8
01.08.19 von , Geschäftsreisender
Tolle Lage
Vorne hui, hinten pfui. Teile des Hotels müssten dringend renoviert werden. Teilweise schmutzig.
Details
7.5
17.04.19 von Hoffmann A., Geschäftsreisender
Zentrale Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Details
5.4
20.07.18 von , Geschäftsreisender
Frühstücksbuffet mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
hat die besten Zeiten schon länger hinter sich
Details
2.2
31.05.18 von Campbell E., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Wir kamen wie angesagt nach 21 Uhr an. Die Zimmerman wRen nicht im Haus , sondern 2Strassen weg vom Hotel. Wir reservierten 3 Betten, nur 2  warden Im Zimmer. Mussten wieder zum Hotel zurueklaufen. Bekamen am Schluss ein anderes Zimmer und mussten umziehen. Das ganze brauchte fast 1Std., und das mit einen 3 Jaehrigen Nacht sum 22 Uhr.
Als ich mich beim Manager am naechaten Morgen beschwerte wurde er unfreundlich und sagte wir waeren zufriedengestellt worden weil wir doch 3 Betten bekommen haetten.
Wir werden in der Zukunft in  anderen Hotels uebernachten.

Sehr geehrte Frau Campbell, ich bedanke mich recht herzlich für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Unsere Zimmer der Kategorie "Apartments" befinden sich in unserem Nebengebäude, diese Information haben wir auch ausgeschrieben. Dass das Zustellbett im Zimmer vergessen worden ist und wir Sie mit einem kostenfreien Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie nicht zufrieden stellen konnten, tut mir leid. Gerne freuen wir uns auf einen erneuten Besuch Ihrerseits und stimmen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv um. Mit freundlichen Grüßen, Serkan Uysal - Front Office Manager

Details
3.3
24.03.18 von , Geschäftsreisender
Sehr in die Jahre gekommen...
Details
8.0
13.03.18 von , Junges Paar
Lage
Der Frühstücksraum war sehr dunkel und das Bad war abgewohnt. Das Hotel hat nur für 5 Fahrzeuge einen Parkplatz
Details
4.4
30.09.17 von Heeschen W., Geschäftsreisender
Fernseher hatte miserables Bild; Heizung in Duschbad und Zimmer wurde nicht warm; dürftige Bettdecke
Details
7.7
19.09.17 von Storz W., Privatreisender
Das Hotel ist eine alte Hütte
Details
Seite 1 von 1