Atlas Grand Hotel Partenkirchen

Ludwigstr. 49, 82467 Garmisch-Partenkirchen - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 147.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Garmisch-Partenkirchen
19.09.19 - 20.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.2
Gut 14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 55,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 59 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 50 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 50 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 190 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 190 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 18:00 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Limousinenservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne-Superior Hotel Atlas Grand Hotel bietet seinen Gästen 59 Zimmer und Juniorsuiten, die individuell eingerichtet sind. Diese sind mit Dusche, Badewanne bzw. Wirlpool und Massagedusche sowie Minibar und TV ausgestattet. Genießen Sie das einzigartige romantische Interieur mit Sauna und Wellnessbereich.

Besonderheiten des Hotels

Die Geschichte des Atlas Grand Hotels ist lang. Schon König Ludwig nächtigte in diesem Haus. Entdecken Sie die Schönheit dieses historischen Gebäudes.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1540, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 59, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 59, Allergikerzimmer 8, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Ludwigstr. 49, 82467 Garmisch-Partenkirchen - Bayern

Lage des Hotels

Das Hotel liegt sehr zentral in der Fußgängerzone des historischen Zentrum Partenkirchen von Garmisch-Partenkirchen. Hier können Sie durch die malerischen Gassen schlendern, einkaufen und Cafés besuchen. Das Haus ist der ideale Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge in das Werdenfelser Land oder genießen Sie einfach den Blick auf die Zugspitze.

Umgebung des Hotels
  • 1,86 km
  • 11,58 km
  • 31,35 km

Häufig gestellte Fragen zu Atlas Grand Hotel Partenkirchen

Bietet das Atlas Grand Hotel Partenkirchen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Atlas Grand Hotel Partenkirchen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Atlas Grand Hotel Partenkirchen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Atlas Grand Hotel Partenkirchen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Atlas Grand Hotel Partenkirchen können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Atlas Grand Hotel Partenkirchen?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 119,97 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Atlas Grand Hotel Partenkirchen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,06 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31,35 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Atlas Grand Hotel Partenkirchen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Atlas Grand Hotel Partenkirchen buchen:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Atlas Grand Hotel Partenkirchen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Atlas Grand Hotel Partenkirchen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Atlas Grand Hotel Partenkirchen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Atlas Grand Hotel Partenkirchen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Atlas Grand Hotel Partenkirchen

7.2
Gut 14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
6,7
Frühstücksleistung
6,9
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Wellness
7,3
Schlafkomfort
6,6
8.3
10.06.19 von Pfeifer M., Geschäftsreisender
Sehr zuvorkommendes Personal
Kirchenglocke vor der Tür, die die ganze Nacht die Zeit schlägt und ein schlafe bei offenem Fenster unmöglich macht.
Details
6.4
23.04.19 von , Privatreisender
Schlechte Beleuchtung in den Gängen, nicht funktionierende Fernseher und Badezimmereinrichtung
Details
9.5
06.03.19 von , Junges Paar
Das Hotel ist gediegen, hat Charme und ist im landestypischen Stil historisch ambitioniert liebevoll gestaltet
Details
7.9
31.07.18 von Henning h., Geschäftsreisender
welnessbereich toll, vor allem der aussenpool /schwimmteich personal sehr freundlich !
Hotel schon etwas älter vor allem das bad, Duschlotion wurde nicht aufgefüllt, sodas ich beim empfang ersatz besrogen musste, insgesamt kein drama
Details
3.7
26.07.18 von , Privatreisender
Extrem kleines Dachzimmer - schräge Decke. Möblierung lieblos und unpassend zusammengewürfelt. Bad sehr klein und düster, es felte eine Lampe, welche auch nach Reklamation nicht ergänzt wurde. Alles nur sehr oberflächlich gereinigt.
Details
7.4
20.07.18 von , Geschäftsreisender
Flair des Hotels, freundliches Personal 
Badezimmer (schlecht ausgeführte kosmetische Reparaturen, nur 2-lagiges Toilettenpapier, lose Halterungen) 
Details
5.5
12.02.18 von , Geschäftsreisender
Warmes Frühstück oft sehr kalt, sehr schlechter Fernsehempfang auf dem Zimmer, Badschrank defekt, Heizung macht laute Geräusche, Aussengeräusche sehr stark wahrnehmbar im Zimmer
Details
10
23.01.18 von Schrimpf R., Privatreisender
Tolles Haus, sehr angenehmer Aufenthalt. 
Details
Seite 1 von 1