/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

AKZENT Hotel Thiemann Ganderkesee

Neddenhüsen 16 , 27777 Ganderkesee
Show map
8.1

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.80 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 15.86 km
1/1 AKZENT Hotel Thiemann

Dein HRS Angebot

DZ. ab 88,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser seit familiär geführtes 3-Sterne-Superior-Landhotel Thiemann, verfügt über Standard, Business- und Komfort-NichtraucherZimmer Alle Zimmer sind mit Dusche- oder Bad/WC, Telefon, kostenloses W-LAN, Fön, Schreibtisch, Schminkspiegel, SatTV incl. SkySport und weiteren Annehmlichkeiten ausgestattet. Alle Zimmer im Gästehaus liegen im Erdgeschoss, abseits der Straße und haben einen eigenen Parkplatz.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,friday,saturday,sunday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Open Spot
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel & Restaurant
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2006-04-01 bis 2006-11-30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 9, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 24, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 9 Zimmern, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2018-07-31,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

AKZENT Hotel Thiemann akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

AKZENT Hotel Thiemann

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.80 km
Ganderkesee

Flughafen

15.86 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

1.00 km
Ganderkesee

Autobahn-Anschluss

2.18 km
A28 - Ganderkesee-Ost

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Ganderkesee vor den Toren Bremen und Oldenburg ideal für Business & Kurzurlaube geeignet. Die abwechslungsreiche Landschaft mit Marsch, Geest, Wald und Moor ist Anziehungspunkt für Naherholung und Kurzurlaub. Vielen ist Ganderkesee als gastliche Station an der "Grünen Küstenstraße" seit langem ein Begriff. Rund 85.000 Übernachtungen werden im staatlich anerkannten Erholungsort jährlich registriert.

Häufig gestellte Fragen zu AKZENT Hotel Thiemann

Bietet AKZENT Hotel Thiemann kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen AKZENT Hotel Thiemann-Gästen zur Verfügung.
Bietet AKZENT Hotel Thiemann Parkplätze für Gäste?
Gäste vom AKZENT Hotel Thiemann stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im AKZENT Hotel Thiemann frühstücken?
Ja im AKZENT Hotel Thiemann können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von AKZENT Hotel Thiemann
AKZENT Hotel Thiemann wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im AKZENT Hotel Thiemann besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das AKZENT Hotel Thiemann weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das AKZENT Hotel Thiemann für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im AKZENT Hotel Thiemann einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das AKZENT Hotel Thiemann über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das AKZENT Hotel Thiemann buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im AKZENT Hotel Thiemann ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
AKZENT Hotel Thiemann zählt zu den barrierefreien Hotels in Ganderkesee.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im AKZENT Hotel Thiemann haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im AKZENT Hotel Thiemann kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im AKZENT Hotel Thiemann sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in AKZENT Hotel Thiemann bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Marschka K. Geschäftsreisender

24.02.20

8.7 Sehr gut

Positiv > ruhig gelegen und sehr freundlicher und hilfsbereites Personal; schöne Zimmer

Anonym Älteres Paar

08.12.19

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre