Hotel Brauhaus Wiesenmühle

Wiesenmühlenstr. 13, 36037 Fulda - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 101.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ähnliche Hotels in Fulda
20.01.21 - 21.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 11:00
  • bis 01:00 Uhr
  • und geöffnet von 11:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 24 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Brauhaus Wiesenmühle ist ein familiengeführtes Hotel mit hauseigener Brauerei im Herzen von Fulda. Es bietet komfortable Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im rustikalen Restaurant werden die Gäste mit deutschen Spezialitäten verwöhnt. HRS Gäste nutzen die Parkmöglichkeiten am Brauhaus Wiesenmühle kostenfrei. Außerdem bietet das Hotel interessante Bierseminare an.

Besonderheiten des Hotels

Gasthausbrauerei mit eigenem Bier (DLG-goldprämiert) und schönem Biergarten. Eigener Parkplatz, Tagungsräume. Ideal für Vereine, Familien und große Gesellschaften. Das Brauhaus lädt ein zum Feiern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 14879, Nichtraucherzimmer 18, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Wiesenmühlenstr. 13, 36037 Fulda - Zentrum

Brauhaus Wiesenmühle
Lage des Hotels

Das Brauhaus Wiesenmühle befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Fulda. In 10 Minuten kann das Messegelände von Fulda mit dem Auto erreicht werden. Der Hauptbahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,57 km
  • 4,44 km
  • 98,96 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Brauhaus Wiesenmühle

Bietet das Hotel Brauhaus Wiesenmühle Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Brauhaus Wiesenmühle stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Brauhaus Wiesenmühle können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Brauhaus Wiesenmühle besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Brauhaus Wiesenmühle für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,22 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 98,96 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Brauhaus Wiesenmühle liegt mit 0,57 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Brauhaus Wiesenmühle über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Brauhaus Wiesenmühle buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Brauhaus Wiesenmühle sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Brauhaus Wiesenmühle kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Brauhaus Wiesenmühle sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Brauhaus Wiesenmühle bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Brauhaus Wiesenmühle

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.4
Gut 14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
6,2
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,4
7.3
05.11.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Das Zimmer mit Bad und Dusche war sauber und gepflegt. Das Restaurant konnt ich nicht bewerten, da es aufgrund des Lockdowns geschlossen war.
Negativ:
Das Frühstück war in Ordnun, Da ich während des Lockdowns geschäftlich dort war haben mich die offenen Flaschen (Wasser, O-Saft etc.) zur Selbstbedienung irritiert. Ich denke, hier wären kleine Glasflaschen besser gewesen. ...Ich habe leider ein Zimmer direkt neben dem Mühlenrad erhalten. Da ich aber bei offenem Fenster schlafe habe ich bemerkt, dass diese Mühlenrad sehr sehr laut ist. Dafür kann das Hotel jedoch nichts, weshalb ich es in meiner obigen Bewertung auch nicht aufgenommen habe. Beim nächsten Mal werde ich ein Zimmer auf der anderen Flurseite buchen.
Details
8.5
04.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Trotz Altbau war das Bad schön renoviert.
Negativ:
Etwas eng, aber trotzdem alles ausreichend
Details
6.3
26.06.20 von Krause M., Privatreisender
Positiv:
Gute Lage, in der Nähe der Innenstadt und ruhig gelegen.
Negativ:
Auf meinen Wunsch hin, anstatt eines Roggenbrötchen ein

normales Brötchen zu bekommen, wurde nicht eingegangen und die nettesten Kommentare abgegeben.

Die Toilette war so eingebaut, dass man sich mit dem Kopf über dem Waschbecken befand.
Details
7.5
07.06.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr gute Lage, am Radweg, nicht weit zum Stadtzentrum, guter Service, gutes Frühstück, Corona-Hygienemaßnahmen wurden eingehalten.
Negativ:
Duschen in der Badewanne nur im Knien einigermaßen möglich, e-bikes könnten untergestellt werden, der Raum im Nebengebäude wurde nicht abgeschlossen.
Details
7.9
25.01.20 von Wagner B., Privatreisender
Positiv:
Zentral mit großem Parkplatz, gutes Essen im Brauhaus 
Negativ:
Badezimmer nur mit Heizstrahler
Details
8.8
26.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Historische Atmosphäre und Umgebung ausserordentlich
Details
10
12.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr urig und dadurch richtig gemütlich
Details
7.8
30.01.19 von Pfeilsticker W., Privatreisender
Positiv:
Gemütliches Hotel mit schöner Gaststube und eigener Brauerei. Kurze Wege zur Stadtmitte. Waren angenehm überrascht
Details
Seite 1 von 1