Apart Hotel

Gemüsemarkt 1-3, 36037 Fulda - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Fulda
18.06.19 - 19.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.5
Exzellent 93 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • 1 x Minibar-Füllung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in der Altstadt von Fulda gelegene Aparthotel verfügt über gemütliche Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Ein reichhaltiges Frühstück sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Die finnische Sauna lädt zum Entspannen ein.

Besonderheiten des Hotels

Unsere Check in Zeiten sind Mo-Fr. 15- max. 18 Uhr, Sa. 15- max. 18.00Uhr. Bei späterer Anreise bitte innerhalb der Checkinzeit den Schlüsselcode für den Tresor erfragen. Sonst kein Checkin mehr möglich!! *Kostenfreie Zimmerausstattung: 50-65 Zoll TV (incl. Mediathek, Infotainment, 3D), Sennheiser Kopfhörer, Nespressomaschine für Espresso, Kaffee und Tee mit großer Sortenauswahl, frisches Obst, Schokolade, Minibar mit div. Biersorten, Säften, Wasser, Internetzugang mit Apple 21'' iMac* - Parkhaus gegen Gebühr direkt hinter dem Haus(Q-Park-Brauhausstrasse) - Öffentliche Parkplätze rundum das Hotel,von 18:00 bis 8:00 sowie - Wochenende frei, Möglichkeit abends ein Ticket für morgens zu ziehen(für Langschläfer)* Zutritt nur für Gäste ab 16 Jahren, keine Kinder-und Zustellbetten möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 18, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel Garni, Stadthotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 18

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Lage und Entfernung

Gemüsemarkt 1-3, 36037 Fulda - Zentrum

Lage des Hotels

Das Aparthotel ist zentral gelegen in der historischen Altstadt von Fulda. Viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sowie der Bahnhof können in wenigen Gehminuten erreicht werden. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie der Fuldaer Dom und das Stadtschloss mit seinem schönen Garten befinden sich auch in der Nähe des Aparthotel.

Umgebung des Hotels
  • 0,11 km
  • 4,18 km
  • 99,37 km

Bewertungen zu Apart Hotel

99%
99% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.5
Exzellent 93 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,7
Servicebereitschaft
9,7
Hotelatmosphäre / Flair
9,7
Zimmerausstattung
9,8
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,2
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
9,5
Preis-Leistungsverhältnis
9,5
Schlafkomfort
9,4
8.3
07.06.19 von , Geschäftsreisender
Ausstattung, ideal für Geschäftsreisende, Internet
Frühstück war in einem Teller serviert worden, Käse wR gemischt mit Fleischsorten die ich aus religiösen Gründen absolut meide. Kein Parkplatz in der direkten Nähe
Details
9.6
04.06.19 von , Privatreisender
Der Aufenthalt ließ keine Wünsche offen!
Details
10
11.05.19 von Schulze M., Privatreisender
zentrale Lage, sehr gute Austattung des Zimmers, super freundliches und hilfsbereites Personal, modernes Ambiente, reichhaltiges Frühstück
keine Beanstandungen
Details
9.2
12.04.19 von , Privatreisender
seh zufrieden
nichts
Details
10
11.04.19 von , Geschäftsreisender
Dieses Hotel hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Dies gilt insbesondere für die Zimmerausstattung den Saunabereich und die Individualität des Frühstücks.
Details
10
10.04.19 von , Geschäftsreisender
Dieses Hotel ist seit Jahren einzigartig im positivsten Sinne.
Details
8.9
29.03.19 von , Geschäftsreisender
Sehr aufwendig gestaltetes Hotel mit vielen individuellen Design- und Ausstattungselementen, sehr freundlicher Service, ungewöhnlicher Frühstücksservice mit Service am Tisch, liebevolle Betreuung und ständig das Gefühl, dass alles getan wird, um mich als Gast bestens zu bedienen.Einfach ungewöhnlich und toll!
Details
9.7
03.03.19 von Veit P., Privatreisender
Das Hotel war rundherum superschön! Der Herr Sinai und sein Personal waren sehr bemüht um uns und haben uns einen rundum schönen Aufenthalt beschert. Super designermässig eingerichtet, es wurde an nichts gespart. Außergewöhnlich und sehr schön. Wir danken herzlich, werden das Haus zu 100 Prozent weiterempfehlen und grüßen herzlich auf ein Wiedersehen! 
Details
10
12.12.18 von Scholz T., Geschäftsreisender
Design, Extras, Personal, Lage 
Details
9.0
12.12.18 von Krullmann J., Älteres Paar
Sehr gute Lage, mitten in der Altstadt. - Die vorhandene Minibar wurde täglich - umsonst! - wieder aufgefüllt! Wo findet man das sonst noch? Super! - Wir wurden auf ein sehr günstiges Parkhaus, zwar nicht ganz in der Nähe, aufmerksam gemacht: € 2,50 für 24 Stunden! - Das Frühstück haben wir nur einmal genossen, weil wir privat unterwegs waren, aber es war sehr gut, wurde am Tisch serviert und ließ keine Wünsche offen!
Das Treppenhaus! Sicher gut gemeint, die Begrünung, sah auch gut aus, war aber aus Plastik und verströmte einen unangenehmen Duft! Das ist aber nur ein kleiner Minuspunkt, ansonsten wirklich nichts Negatives!

Sehr verehrter Herr Krullmann, unser Treppenhaus wurde komplett mit frischem, natürlichem Moos bepflanzt. Es ist sehr außergwöhnlich und sicher werden Sie so etwas bisher kein zweites mal gesehen haben. Deshalb "verzeihen" wir Ihnen die Vermutung es sei "Plastik". Das Moos ist speziell konserviert und benötigt somit keine weitere Pflege, was u.U. die ungewöhnliche Anmutung verursacht hat.

Details
Seite 1 von 6