Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.23 km Bahnhof 4.32 km Flughafen 53.67 km
1/25 Hotel Geiger (Füssen)
2/25 Hotel Geiger (Füssen)
3/25 Hotel Geiger (Füssen)
4/25 Hotel Geiger (Füssen)
5/25 Hotel Geiger (Füssen)
6/25 Hotel Geiger (Füssen)
7/25 Hotel Geiger (Füssen)
8/25 Hotel Geiger (Füssen)
9/25 Hotel Geiger (Füssen)
10/25 Hotel Geiger (Füssen)
11/25 Hotel Geiger (Füssen)
12/25 Hotel Geiger (Füssen)
13/25 Hotel Geiger (Füssen)
14/25 Hotel Geiger (Füssen)
15/25 Hotel Geiger (Füssen)
16/25 Hotel Geiger (Füssen)
17/25 Hotel Geiger (Füssen)
18/25 Hotel Geiger (Füssen)
19/25 Hotel Geiger (Füssen)
20/25 Hotel Geiger (Füssen)
21/25 Hotel Geiger (Füssen)
22/25 Hotel Geiger (Füssen)
23/25 Hotel Geiger (Füssen)
24/25 Hotel Geiger (Füssen)
25/25 Hotel Geiger (Füssen)
16.08 - 17.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 196,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Geiger in Füssen, direkt am Ufer des Hopfen Sees gelegen, ist ein mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes Vier-Sterne-Privathotel und wird von der Familie Geiger selbst geführt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 21:00 Uhr und geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Zyxel
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Zyxel
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 20 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 20:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 00:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00 Rezeption besetzt von 00:00 bis 00:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-02-08 bis 2008-04-15, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Stadthotel, Landhotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Varta geprüftes Hotel 14859, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-02-08 bis 2008-04-15 im Bereich other,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Geiger (Füssen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Geiger (Füssen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.23 km
Füssen

Flughafen

53.67 km
Memmingen Allgau Airport (FMM)

Bahnhof

4.32 km
Füssen Bahnhof

Autobahn-Anschluss

10.81 km
A7 - Autobahnende km 945

Lage des Hotels

Inmitten einer wunderschönen Natur-und Kulturlandschaft der sogenannten Riviera des Allgäus ist das Hotel Geiger gelegen. Genießen Sie von Ihrem Zimmer aus einen traumhaften Panoramablick auf den Hopfensee und die allgäuer Berge.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Geiger (Füssen)

Bietet Hotel Geiger kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Geiger-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Geiger Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Geiger stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Geiger frühstücken?
Ja im Hotel Geiger können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Geiger
Hotel Geiger wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Geiger besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Geiger weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Geiger für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Geiger einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Geiger über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Geiger buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Geiger ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Geiger ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Geiger haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Geiger kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Geiger bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Löst J. Geschäftsreisender

12.07.22

9.8 Exzellent

Positiv auf Anfrage wurde die Sauna bereitgestellt, incl. Aufguss...
Sehr guter Service ! Vielen Dank

Anonym Geschäftsreisender

28.02.22

7.8 Gut

Positiv tolle Aussicht, gutes WLAN

Anonym Geschäftsreisender

07.02.22

9.5 Exzellent

Positiv Sehr schöne Lage,gutes Essen.Freundliches Team,kommen gerne wieder im Sommer. Negativ Hell-Beiger Teppichboden im Zimmer schon etwas abgewohnt und fleckig.Aber sauber!. Wird laut Mitarbeiter demnächst gewechselt

Anonym Älteres Paar

14.01.22

7.6 Gut

Positiv Lage, Restaurant  Negativ Teilweise Renovierungsbedarf (Teppichboden im Zimmer, Duschkabine)

Reitz K. Geschäftsreisender

01.12.21

7 Gut

Positiv Nettes Personal und ein toller Ausblick Negativ Die Sauberkeit im Badezimmer bzw in der Dusche lässt zu wünschen übrig. Es müssten dringend die Silikonnähte erneuert werden. Hier und da fängt es an zu schimmeln.

Anonym Geschäftsreisender

21.09.20

8.9

Positiv tolle Lage am See