Hotel Geiger

Uferstr. 18, 87629 Füssen - Hopfen am See
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Füssen
22.10.19 - 23.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 51 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber Zyxel
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider Zyxel
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 20 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Geiger in Füssen, direkt am Ufer des Hopfen Sees gelegen, ist ein mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes Vier-Sterne-Privathotel und wird von der Familie Geiger selbst geführt.

Besonderheiten des Hotels

Individuelle, hochwertige Hotel- und Zimmerausstattung. Feine Allgäuer und Internationale Küche mit ausgesuchten Weinen. ACHTUNG: Unsere Standard Zimmer haben KEINE Balkone

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-02-08, bis 2008-04-15, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Stadthotel, Landhotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Varta geprüftes Hotel 14859, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-02-08, bis 2008-04-15, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Uferstr. 18, 87629 Füssen - Hopfen am See

Lage des Hotels

Inmitten einer wunderschönen Natur-und Kulturlandschaft der sogenannten Riviera des Allgäus ist das Hotel Geiger gelegen. Genießen Sie von Ihrem Zimmer aus einen traumhaften Panoramablick auf den Hopfensee und die allgäuer Berge.

Umgebung des Hotels
  • 4,23 km
  • 10,81 km
  • 53,67 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Geiger

Bietet das Hotel Geiger kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Geiger-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Geiger Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Geiger stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Geiger können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Geiger?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 161,15 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Geiger?
Hotel Geiger wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Geiger besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Geiger für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Geiger einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,32 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53,67 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Geiger über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Geiger buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Geiger sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Geiger kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Geiger sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Geiger ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Geiger bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Geiger

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 51 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,8
9.0
09.08.19 von Wagenblast P., Geschäftsreisender
Sehr freundlicher Empfang und Personal.
Details
8.9
01.07.19 von , Geschäftsreisender
Tolle Lage am See. Sehr idyllisch
Details
7.7
03.06.19 von , Privatreisender
Unkomplizierte Abwicklung
Details
9.7
24.03.19 von , Geschäftsreisender
Tolle Lage!
Details
9.6
01.03.19 von Riffelmacher T., Geschäftsreisender
Freundliche Menschen
Restaurant hatte Ruhetag
Details
9.0
15.02.19 von Maaß M., Geschäftsreisender
Super Lage und wirklich tolles Hotel
nichts
Details
10
31.01.19 von , Geschäftsreisender
Einfach TOP
Details
7.8
20.01.19 von Dickel K., Älteres Paar
Tolles Restaurant
Sauberkeit des Zimmers
Details
10
10.12.18 von Mengel I., Privatreisender
Empfang, Service, Gemütlichkeit, Wohlfühleffekt und das auf „sich das nächste Mal“ freuen
Keine negativen Punkte.
Details
6.2
01.12.18 von , Älteres Paar
Wir erhielten ein sehr großes Zimmer mit Seeblick, obwohl wir nur ein kleineres gebucht hatten. Die Matratzen waren sehr gut.
Das Mobiliar ist stark in die Jahre gekommen, teilweise stark abgenutzt und renovierungsbedürftig. Billiger Duschvorhang statt hochwertigerer Duschkabine ist in dieser Preiskategorie schon lange nicht mehr normal. Das Frühstücksbuffet wurde lieblos hingestellt, wenn etwas leer war (Rührei, Saft etc.) dauerte es mitunter 45 Minuten, bis jemand sich ums nachfüllen kümmerte - da hat man fertig gefrühstückt. Insgesamt merkt man: In diesem Hotel steht das Sparen und nicht der gute Service am Gast im Vordergrund. Deswegen auch keine Empfehlung, trotz der schönen Lage. Bei nächsten Besuch in Hopfen am See testen wir ein Hotel nur wenige 100 Meter entfernt am Ufer.
Details
Seite 1 von 3