/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

106 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.54 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 1.83 km
1/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
2/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
3/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
4/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
5/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
6/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
7/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
8/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
9/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
10/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
11/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
12/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
13/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
14/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
15/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
16/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
17/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
18/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
19/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
20/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
21/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
22/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
23/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
24/25 Comfort Hotel Friedrichshafen
25/25 Comfort Hotel Friedrichshafen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Machen Sie es sich in diesem modernen Stadthotel gemütlichen und genießen Sie die luftig-leichte Atmosphäre in Ihrem Zimmer, wo Sie von kostenlosen WLAN-Anschluss profitieren. Lassen Sie sich ein vielseitiges Frühstück schmecken, treffen Sie Freunde und Kollegen in der Lobby-Lounge und lassen Sie den Tag bei einem leckeren Abendessen ausklingen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber 0
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 142 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 142, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 136, davon mit 2 getrennten Betten 46, davon mit einem Doppelbett 90, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 700129, Nichtraucherzimmer 142, Anzahl Babybetten 10, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2016-12-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Comfort Hotel Friedrichshafen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Comfort Hotel Friedrichshafen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.54 km
Friedrichshafen

Flughafen

1.83 km
Friedrichshafen Airport (FDH)

Bahnhof

3.00 km
Friedrichshafen Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A96 - Weißensberg

Lage des Hotels

Egal ob Sie privat oder geschäftlich hier sind, das Comfort Hotel bietet eine günstige Lage für Ihren Aufenthalt in Friedrichshafen. Von hier aus können Sie die Messe in 5 Autominuten erreichen, während das Stadtzentrum, die Promenade am Bodensee, das Zeppelin Museum und der Hauptbahnhof nach 15-minütigem Spaziergang erreichbar ist.

Häufig gestellte Fragen zu Comfort Hotel Friedrichshafen

Bietet Comfort Hotel Friedrichshafen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Comfort Hotel Friedrichshafen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Comfort Hotel Friedrichshafen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Comfort Hotel Friedrichshafen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Comfort Hotel Friedrichshafen frühstücken?
Ja im Comfort Hotel Friedrichshafen können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Comfort Hotel Friedrichshafen
Comfort Hotel Friedrichshafen wurde von 106 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Comfort Hotel Friedrichshafen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Comfort Hotel Friedrichshafen weiter?
94.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Comfort Hotel Friedrichshafen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Comfort Hotel Friedrichshafen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Comfort Hotel Friedrichshafen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Comfort Hotel Friedrichshafen buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Comfort Hotel Friedrichshafen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Comfort Hotel Friedrichshafen zählt zu den barrierefreien Hotels in Friedrichshafen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Comfort Hotel Friedrichshafen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Comfort Hotel Friedrichshafen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Comfort Hotel Friedrichshafen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

106 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

19.06.21

8.7 Sehr gut

Negativ Kein Kühlschrank. Bei sommerlichen Temperaturen ist dies nicht schön.

Anonym Älteres Paar

06.06.21

8.7 Sehr gut

Positiv Frühstück, Betten, Badezimmer.

Schlüter J. Privatreisender

05.10.20

8 Sehr gut

Positiv Die Servicefreundlichkeit war sehr gut. Nur freundliche, hilfsbereite und nette Mitarbeiter. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Schlüter, vielen Dank für Ihre Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich des Personals ob Frühstück oder Rezeption. Gerne gebe ich dies an unsere Mitarbeiter weiter. Es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Klimaanlage hatten. Sie dürfen gerne jederzeit in ein anderes Zimmer umziehen. Unsere Rezeption ist 24h besetzt und wir sind jederzeit für Sie da. Wir freuen uns Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca Haselbach Senior Front Office Agent
Negativ Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und der Frühstücksbereich war dem Ansturm am Wochenende nicht gewachsen. Zimmerpreis etwas zu hoch und ohne Frühstück. Bad war relativ klein. 

Heiko S. Privatreisender

26.09.20

8.1 Sehr gut

Positiv sehr nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Heiko S, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis Leistungsverhältnis zufrieden waren. Wir bedauern die Verschmutzung im Badezimmer, dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sie dürfen sich gerne jederzeit an der Rezeption bei uns melden und dürfen dann gerne in ein anderes Zimmer umziehen. Sobald Sie uns solche Vorfälle direkt melden, können wir entsprechend handeln und Ihnen eine Entschädigung anbieten. Wir freuen uns Sie erneut von unserem Service überzeugen zu dürfen. Schöne Grüße vom Bodensee. Rebecca Haselbach Senior Front Office Agent
Negativ Die Reinigungsfachkraft bekam wohl gerade ihr Winterfell :-) überall im Bad / um das Waschbecken lagen Haare

Waligorski F. Geschäftsreisender

22.09.20

8.4 Sehr gut

Positiv Guter Service im Restaurant (mit Essen aufs Zimmer) und leckeres Frühstück. Kommentar vom Hotel
Lieber F. Waligorski, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Service in unserem Hotel gut nutzen konnten und Ihr Essen auf dem Zimmer genießen konnten. Es tut uns Leid, dass Sie die Betten als zu schmal empfunden haben. Gerne dürfen Sie beim nächsten Mal nach einem Zimmer mit einem großen Kingsize Bett fragen. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca Haselbach Senior Front Office Agent
Negativ Betten ein wenig zu schmal und Schreibtischlampe konnte man nur durch Steckerziehen ausschalten. Also ich zumindest ;)

Almeida C. Privatreisender

01.09.20

8.7 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, Grösse der Zimmer und Sauberkeit, die Mitarbeiter des Service beim Frühstück waren sehr freundlich und aufmerksam, Coronaregelungen waren klar definiert und wurden auch eingehalten, Kommentar vom Hotel
Liebe Almeida C, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie die Größe der Zimmer und die Sauberkeit als positiv empfunden haben. Ihre Kritik bezüglich des Frühstückspreises gebe ich gerne weiter. Bitte entschuldigen Sie, dass der Mitarbeiter etwas unfreundlich gewirkt hat, wir werden dies intern klären. Wir freuen uns Sie erneut bei uns am Bodensee begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca Haselbach Senior Front Office Agent
Negativ Der Mitarbeiter beim Check in war etwas barsch, wirkte unfreundlich. Für den Preis ist das Früshtücksmenüs sehr schlicht gehalten, das sollte überdacht werden.

Anonym Privatreisender

04.08.20

7.1 Gut

Negativ Bei offenem Fenster, Nachts sehr laut durch angrenzende Bundesstraße.

An der Bar trotz großem Angebot laut Karte leider nur begrenzte Auswahl da diverse Zutaten sei´s in Form von Früchten als auch an Spiriotosen über Tagen fehlte. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass bei Ihrem Aufenthalt unsere Bar nicht vollständig bestückt war. Leider haben wir manchmal Engpässe und können bestellte Ware nicht sofort erhalten, dies dauert ein paar Tage bis Sie geliefert wird. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Bis bald am Bodensee, Rebecca Haselbach Senior Front Office Agent

Anonym Privatreisender

31.07.20

8.8 Sehr gut

Positiv Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, verkehrsgünstige Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber. Bis zum nächsten Mal, Liebe Grüßen, Rebecca Haselbach Senior Front Office Agent

Boßung N. Geschäftsreisender

29.07.20

6.6

Negativ Schlechter Geruch aus der Klimaanlage nach Abfluss,
kein Zahnbecher vorhanden,
Frühstück konnte nicht gebucht werden da angeblich keine Plätze vorhanden sind, was aber so nicht stimmte da um 7 Uhr alles frei war Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Aufgrund der Coronapandemie ist zurzeit leider alles etwas anders. Zahnputzbecher erhalten Sie gerne bei uns an der Rezeption, diese dürfen wir zurzeit nicht auf den Zimmern bereitstellen. Wir bedauern, dass es beim Frühstück ein Missverständnis gab und Sie keinen Platz mehr erhalten haben. Wir mussten uns hier umstellen und haben unser Frühstücksmodell erst neu erarbeitet, da wir kein klassisches Frühstücksbuffet anbieten dürfen. Wir freuen uns Sie erneut am Bodensee begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca Haselbach Senior Front Office Agent

Anonym Junges Paar

09.07.20

8.3 Sehr gut

Positiv Gute Lage, preisgünstige Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, Schöne Zimmer mit zweckmäßigem Komfort, gutes W-Lan, freundliche Mitarbeitende am Empfang Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben. Gerne dürfen Sie jederzeit Dinge zum Kühlen an die Rezeption bringen, wir werden diese dann für Sie kühlen. Die Rezeption ist 24h besetzt und Sie können jederzeit darauf zurückgreifen. Auf Ihren erneuten Besuch freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca Haselbach Senior Front Office Agent
Negativ Ein Kühlschrank im Zimmer wäre wünschenswert.