X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf Friedrichsdorf

Im Dammwald 1 , 61381 Friedrichsdorf
Show map
6.3

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.48 km Bahnhof 16.27 km Flughafen 25.98 km
1/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
2/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
3/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
4/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
5/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
6/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
7/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
8/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
9/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
10/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
11/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
12/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
13/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
14/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
15/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
16/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
17/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
18/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
19/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
20/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
21/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
22/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
23/23 Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der Vordertaunus ist berühmt für sein wohltuendes Klima und Bad Homburg ist stolz auf seine 'Champagnerluft': Ideale Voraussetzungen für einen angenehmen & erholsamen Aufenthalt im 4-Sterne Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf! Alle 125 Zimmer bieten kostenloses WLAN. Für Ihre Veranstaltung mit bis zu 120 Teilnehmern können Sie zwischen 11 Tagungsräumen wählen. In nur 25 Minuten erreichen Sie die Messe Frankfurt via direkter S-Bahn, Verbindung. Die A5 und A661 sind in nur wenigen Minuten zu erreichen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 125, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 125, Familienzimmer verfügbar 13, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-10-01,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.48 km
Friedrichsdorf

Flughafen

25.98 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

16.27 km
Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss

5.00 km
Friedrichsdorf

Lage des Hotels

Friedrichsdorf ist eine charmante Stadt im Herzen von Deutschland und liegt nur 20 Kilometer von der Metropole Frankfurt am Main entfernt. Genießen Sie die ruhige Atmosphäre der Stadt und besuchen Sie die Kurstadt Bad Homburg (5km) das mit Bädern und einem Kasino lockt.

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Bietet Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf-Gästen zur Verfügung.
Bietet Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf frühstücken?
Leider bietet das Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 6.3 bewertet.
Welcher Service ist im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 02:55 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 02:55 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 26 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.3

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hofmann S. Privatreisender

04.10.20

8 Sehr gut

Positiv sehr freudliches Personal, gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Hofmann, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf . Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Schulz Empfangschefin

Bromund P. Älteres Paar

29.12.19

5.8

Positiv Nur die Freundlichkeit an der Rezeption. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Frau Bromund, es freut mich sehr , dass Sie wieder, das 4. Mal, zu Gast in unserem Haus waren in der Zeit vom 23.-26.12.2019. Umso mehr bedauere ich es sehr , dass die erbrachten Serviceleistungen hinsichtlich Reinigung und Sauberkeit des Zimmers / Hauses Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen und Ihrem Mann entschuldigen. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für daher von grösstem Interesse . Für die durchweg konstruktive und berechtigte Kritik möchten wir uns bedanken . Nach Bekanntgabe des geschilderten Vorfälle am 24.12.2019 hat sich unsere Hausdame persönlich um die Reinigung des Zimmers gekümmert . Leider wurde dies im Vorfeld von unserer Reinigungsfirma versehentlich als gereinigtes Zimmer angegeben. Dies ist nicht akzeptabel. Seien Sie versichert,dassch bereits mit der externen Reinigungsfirma gesproc
Negativ Der Dreck im Schwimmbad, glitschige Fliesen, nicht funktionierende Duschen.
Dreckige Wäscheberge auf dem Flur in der 6. Etage am 1. Weihnachtstag morgens bis zum 2. Weihnachtstag morgens!!! Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel, aber diesmal richtig enttäuscht. Kommentar vom Hotel
um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden sowie notwendige Massnahmen ergriffen habe, um die geschilderten Service- leistungen in Ihrer Qualität nachhaltig u verbessern.Dies ist keineswegs der Standard unseres Hauses. Nach Rücksprache mit meiner Mitarbeiterin am Empfang erhielt ich die Information , dass wir zur gleichen Zeit eine 10er- Gruppe Gäste auf der gleichen Etage wie sie hatten. Die Gruppe hat sich während des gesamten Aufenthaltes im gesamten Hotel unmöglich verhalten und teilweise auch Verwüstungen angerichtet. Dies war leider dann der Anblick , welchen Sie vorgefunden haben . Der Eindruck der im Treppenhaus entstanden ist, ist leider von unserem Fremdpersonal hervorgerufen. Uns ist es bewusst, dass die entstandenen Unannehmlichkeiten die Qualität Ihres Aufenthaltes beeinträchtigt hab. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, um Sie von unserer Leistungsbereitschaft zu überzeugen . Mit freundlichen Grüssen

Anonym Geschäftsreisender

08.12.19

7.3 Gut

Positiv Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bar gemütliche Atmosphäre. Negativ sanierungsbedürftig ... angefangen im Zimmer/Bad bis hin zu Schwimmbad/Sauna. Da habe ich für wesentlich weniger Geld schon wesentlich besser genächtigt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die Ausstattung des Hotels Ihren Erwartungen nicht entsprochen hatt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Umsomehr freuen wir uns, dass Sie mit den Leistungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin