Mercure Hotel München Airport Freising

Dr-von-Daller-Str 1-3, 85356 Freising - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 73.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Freising
25.08.19 - 26.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Macnetix
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Mercure Hotel München Airport Freising bietet mit seiner Nähe zum Flughafen und nach München sowie seinen Tagungsmöglichkeiten viele Vorzüge für Freizeit und Business. Unsere Zimmer, der Biergarten und der Saunabereich laden zum Verweilen ein . Im historischen Gewölbekeller begrüßen wir Sie mit regionalen Spezialitäten. Am Hotel liegt das Zentrum der Stadt Freising mit dem Dom. Die Therme Erding, die älteste Brauerei Weihenstephan oder die Allianz Arena sind leicht zu erreichen.

Besonderheiten des Hotels

Neben der Nähe zum Aiport, der Innenstadt, nach München, zur Allianzarena oder zur Autobahn, bietet Ihnen das Mercure Hotel München Airport Freising die 480 Jahre alte Bar Dampftheo im Gewölbekeller und einen Saunabereich. Die Anreise per Shuttle, Bus oder mit dem PKW ist durch die sehr gute Lage bequem und einfach gewährleistet. Im Sommer können Sie in unserem Biergarten den Abend mit bayerischen und saisonalen Gerichten genießen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 140, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 121

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Dr-von-Daller-Str 1-3, 85356 Freising - Bayern

Lage des Hotels

Das Mercure Hotel München Airport Freising erreichen Sie bequem mit dem Hotelshuttle (auf Anfrage) oder der öffentlichen Buslinie 635. Das Hotel liegt direkt an der Innenstadt, nahe der A92 und nur 30min von München entfernt. Den Bahnhof erreichen Sie in 400m. Von dort aus verkehrt die S-Bahn direkt zum Hauptbahnhof München.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 0,0 km
  • 5,5 km

Bewertungen zu Mercure Hotel München Airport Freising

7.4
Gut 31 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
7,3
9.1
22.07.19 von Schnell S., Privatreisender
Die Lage und die Ausstattung sind Ideal ! Absolut empfehlenswert.

Hallo Schnell S., vielen Dank für die gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen eine gute Weiterreise. Besten Gruß Benjamin Barth Manager

Details
7.7
20.07.19 von , Privatreisender
zentrale Lage

Lieber Gast, schön, dass sie sich im allgemeinen wohl gefühlt haben. Bis bald wieder in Freising Benjamin Barth Manager

Details
5.4
04.07.19 von Duesmann R., Geschäftsreisender
Der Ausfall der Klimaanlage und die Lage direkt zur Bahnlinie machen den Aufenthalt zur Hölle - nie wieder!!

Sehr geehrte/r Frau/Herr Duesmann, vielen Dank für ihren Aufenthalt, es tut mir sehr leid, dass sie sich nicht wohl gefühlt haben. Die Herausforderung mit der Klimaanlage ist jetzt geschlossen, so dass ab sofort im Neubau wieder eine A/C zur Verfügung steht. Wir wünschen eine gute Weiterreise. Besten Gruß Benjamin Barth Direktor

Details
3.9
29.03.19 von , Geschäftsreisender
sehr unfreundliches Servicemitarbeiter an der Rezeption im Spät- und Nachtdienst, Sauberkeit der Zimmer vor allem im Bad nicht der normale Standard. Bad zudem sehr klein

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt - schade, dass sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren . Es tut mir sehr leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten - unsere Serviceleistung wird sonst meist positiv hervorgehoben. Gerne kontaktieren Sie mich persönlich, damit wir über die Situation mit den Empfangsmitarbeitern reden können. Da wir sehr unterschiedliche Zimmertypen haben, geben sie bei Ihrer nächsten Reservierung gerne den Wunsch eines größeren Badezimmers an, wir werden das nach Verfügbarkeit zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Barth Hoteldirektor

Details
9.7
24.08.18 von , Geschäftsreisender
Die Innenstadtnahe Lage ist wunderbar, die Freundlichkeit nicht zu überbieten. Das Angebot der Fahrräder läd zum Erkundender Umgebung ein. Alles in allem ein Top Hotel.
Details
7.9
14.08.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück mit 21€ sehr teuer aber dafür hat es geschmeckt und eine gute Auswahl.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit einer Bewertung auf HRS. Insgesamt, entnehme ich dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenhalt waren. Ich freue mich, dass Sie den Mehrwert des Frühstücks auch an andere Gäste kommunizieren und Ihnen unser Produkt gefallen hat. Die Teppiche wurde erst vor kurzer Zeit in allen Zimmern gereinigt, sind aber anteilig nicht mehr zu 100% optimal, hier gebe ich Ihnen Recht. Aufgrund er anonymen Bewertung, kann ich auf Ihr Zimmer direkt keine Rückmeldung geben - versichere Ihnen aber, dass wir durchgängig an einer Optimierung arbeiten. Wir wünschen eine angenehme Woche. Benjamin Barth Direktor

Zimmer sehr abgenutzt. Teppich voller Flecken.
Details
7.9
11.07.18 von Staudacker F., Älteres Paar
Sehr freundliches Personal, Nähe zur Altstadt

Hallo Familie Staudacker, vielen Dank für die netten Worte zum Personal. Schade, dass Ihnen das Frühstück zu teuer war - eine ausgewogene und gute Ernährung zum Frühstück ist wichtig. Bis bald in Freising Benjamin Barth Direktor

Frühstück ist zu teuer, deshalb nicht hinzu gebucht
Details
4.9
02.07.18 von , Geschäftsreisender
Wenig hat mir gefallen.

Sehr geehrter Gast, schade, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir geben täglich unser bestes, allen Gästen einen guten Aufenthalt zu ermöglichen, in Ihrem Fall haben wir dieses Ziel leider nicht erreicht. Die Entfernung von ca. 7 km ist tatsächlich gegeben und auch in den Portalen so ausgewiesen, ich kann Ihren Unmut aber auch verstehen. In unserem 500 Jahre alten Anbau ist das ein oder andere Bad der Historie wegen, mit einer Dachschräge. Sollten Sie uns eine weitere Chance geben, vermerken Sie gerne eine Zuteilung in den Hauptbau. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Barth Direktor

Das Airport-Hotel ist nicht in der Nähe des Flughafens, die Anfahrt mit dem Taxi hat 20 Minuten gedauert und 30 Euro gekostet. Das Badezimmer war aufgrund der Dachschrägen eine Zumutung.
Details
9.0
24.03.18 von Offermanns T., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Zimmer und Personal sehr gut
Frühstückspreis (21 Euro /Person) total übertrieben und das Frühstücksbueffet entspricht in keinster Weise dem Preis. Gelinde ausgedrückt das ist Abzocke und macht den sonst sehr guten Eindruck der Hotels kaputt und nicht empfehlenswert

Sehr geehrte Familie Offermanns, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Ich kann Ihnen versichern, dass die 21 Euro den marktüblichen Preisen entsprechen und keine Abzocke sind. Es tut mir leid, dass Sie dieses so empfunden haben. Sehr gerne bereiten Ihnen die Kollegen Eierspeisen frisch zu und Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Frühstücksspeisen. Wenn Sie das nächste mal im Haus sind, teilen Sie den Kollegen gerne mit, was Ihnen fehlt und dann können wir für Sie gerne Frisch zubereiten. Schön, dass Sie trotzdem eine objektive Bewertung abgeben und Sie das Team positive hervorgehoben haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Weiterreise. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Barth Direktor

Details
6.3
22.03.18 von , Geschäftsreisender
Personal sehr freundlich. Gutes Essen. Seminarmöglichkeit direkt im Hotel.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Restaurant mit seinen Seminarmöglichkeiten hervorheben. Wir arbeiten gerade an einer Aufwertung der Zimmerbereiche, damit Sie in Zukunft auch dazu eine positive Rückmeldung geben können. (austauschen der Föne, Duschköpfe, Grundreinigung der Zimmer...) Mit freundlichem Gruß Benjamin Barth Direktor

Renovierungszustand lediglich ausreichend. Duschhalterung nicht mehr alltagstauglich.
Details
Seite 1 von 2