/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

30 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.11 km Bahnhof 0.47 km Flughafen 12.53 km
1/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
2/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
3/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
4/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
5/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
6/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
7/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
8/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
9/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
10/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
11/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
12/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
13/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
14/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
15/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
16/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
17/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
18/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
19/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
20/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
21/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
22/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
23/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
24/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
25/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
26/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
27/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
28/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
29/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
30/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
31/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
32/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
33/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
34/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
35/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
36/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
37/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
38/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
39/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
40/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
41/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
42/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
43/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
44/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
45/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
46/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
47/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
48/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
49/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
50/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
51/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
52/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
53/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
54/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
55/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
56/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
57/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
58/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
59/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
60/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
61/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
62/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
63/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
64/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
65/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
66/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
67/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
68/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
69/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
70/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
71/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
72/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
73/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
74/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
75/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
76/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
77/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
78/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
79/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
80/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
81/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
82/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
83/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
84/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
85/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
86/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
87/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
88/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
89/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
90/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
91/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
92/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
93/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
94/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
95/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
96/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
97/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
98/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
99/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
100/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
101/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
102/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
103/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
104/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
105/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
106/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
107/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
108/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
109/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
110/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
111/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
112/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
113/113 Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer

Dein HRS Angebot

DZ. ab 115,43 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Februar 2018 neu eröffnete Scandic Frankfurt Museumsufer überzeugt mit skandinavischer Gastfreundschaft und seinen 293 Zimmern in modernem Design. Entspannen Sie nach einem langen Erkundungs- oder Arbeitstag in den großzügigen Zimmern mit hochwertigen Betten. Das berühmte Scandic Frühstück wird Ihnen am Morgen den perfekten Start in den Tag ermöglichen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 39 EUR Gebühr je Stunde 3,90 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 10:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 293 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 289 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 289 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 289 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 293, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 286, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 261, Zimmer mit Verbindungstür 22, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 127897, Nichtraucherzimmer 293, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.11 km
Frankfurt

Flughafen

12.53 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

0.47 km
Frankfurt Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)

Lage des Hotels

Das Scandic Frankfurt Museumsufer liegt direkt im Zentrum der Stadt, nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Hier, im lebendigen Bahnhofsviertel, finden Sie zahlreiche Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Gegenüber vom Hotel befindet sich das Museumsufer mit über 20 Museen mit zahlreichen Ausstellungen. Das schöne Mainufer ist der perfekte Ort für einen Spaziergang.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer

Bietet Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 39 EUR Gebühr je Stunde 3,90 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer frühstücken?
Ja im Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer können Sie von 6:30 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer
Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer wurde von 30 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Scandic Frankfurt Museumsufer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

30 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

29.09.20

8.3 Sehr gut

Positiv Skandinavische Einrichtung, Frühstück, Gym

Anonym Geschäftsreisender

10.07.20

8.4 Sehr gut

Positiv Blick über Main und Frankfurt was klasse. Sehr schönes Hotel

Anonym Junges Paar

12.12.19

8.1 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals und das Design/ Interieur des Hotels  Kommentar vom Hotel
Hej lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in Frankfurt für das Scandic entschieden haben und uns eine Bewertung hinterlassen. Mit Freude lesen wir, dass Sie die typisch skandinavische Atmosphäre in unserem Hotel genossen haben. Ihr Lob an unser Personal werden wir außerdem gerne an unser Team weitergeben. Wir freuen uns stets über positive Kritik zu unserem Service, da dies uns in unseren täglichen Anstrengungen bestätigt und aufzeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Negativ Lüftung/ Heizung im Zimmer etwas zu laut, Möbel etwas abgenutzt aber noch im Rahmen. Kommentar vom Hotel
Dennoch ist es bedauerlich, dass Sie sich durch Geräusche der Heizung gestört gefühlt haben und die Ausstattung unserer Zimmer nicht vollumfänglich Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihren nächsten Besuch im Scandic Frankfurt Museumsufer erwarten wir mit Freude! Beste Grüße, Konstanze Junkermann – Hotel Manager

Struck H. Geschäftsreisender

18.11.19

6.7

Negativ Hotel teilw. in die Jahre gekommen. Am Vortag aufgenommene Daten waren am Folgetag zur Rechnungserstellung nicht mehr vorhanden und mussten neu aufgenommen werden. Kommentar vom Hotel
Hej lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Durch regelmäßige Modernisierungsarbeiten stellen wir sicher, dass unser Haus stets den höchsten Komfort und ein angenehmes Ambiente für unsere Gäste bietet. Wir bedauern, dass Ihnen das Interieur unseres Hotels dennoch nicht vollumfänglich zugesagt hat. Für die Fehler im internen Ablauf bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Ihren Aufenthalt nicht nachhaltig negativ beeinflusst hat. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hause zu begrüßen und von unseren laufend verbesserten Standards zu überzeugen. Freundliche Grüße, Jan Hartwig – General Manager

Anonym Geschäftsreisender

19.09.19

8 Sehr gut

Positiv Lage. Frühstück gut. Kommentar vom Hotel
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen die zentrale Lage und das reichhaltige Frühstücksbuffet mit über 100 verschiedenen Komponenten, davon 30 % in Bio-Qualität gefallen haben.
Negativ Rechnungsstellung. Früchstück doppelt abgerechnet. Korrektur im 2. Versuch. Rechnung per Email nach erneuter Nachfrage. Das passt nicht zu so einem Haus. Kommentar vom Hotel
Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Abrechnung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen. Herzliche Grüße Konstanze Junkermann – Hotel Manager

Anonym Geschäftsreisender

26.07.19

7.3 Gut

Positiv Zentrale Lage, Ausblick auf Skyline, Wasserdruck der Dusche Kommentar vom Hotel
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere zentrale Lage, sowie die grandiose Aussicht über Frankfurt gefallen haben.
Negativ Hellhörige Zimmer, sehr laute Klimaanlage Kommentar vom Hotel
Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich in Ihrer Ruhe gestört fühlten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Jan Hartwig – General Manager

Anonym Geschäftsreisender

14.06.19

6.6

Negativ Öffentliches Parkhaus für € 39,00 pro Tag. Kommentar vom Hotel
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit den Kosten für das Parkaus nicht zufrieden waren. Da das Parkhaus durch einen externen Anbieter betrieben wird, haben wir auf die Kosten leider keinerlei Einfluss. Beste Grüße, Jan Hartwig – General Manager

Anonym Geschäftsreisender

15.05.19

7.5 Gut

Negativ Fernseher ging am zweiten Tag nicht mehr Kommentar vom Hotel
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass der Fernseher in Ihrem Zimmer eine Störung hatte. Bitte zögern Sie nicht, unser Team vor Ort in solchen Fällen direkt zu kontaktieren. 9 von 10 objektiven Mängeln können noch während Ihres Aufenthaltes behoben werden. Gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße, Konstanze Junkermann – Hotel Manager

Anonym Geschäftsreisender

14.05.19

9 Exzellent

Positiv Ausblick, Wohncomfort, Minibar, Frühstück Kommentar vom Hotel
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und Ihnen der Ausblick aus Ihrem Zimmer gefallen hat. Zudem ist es schön, dass wir Ihnen mit der kostenlosen Minibar eine Freude bereiten konnten und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Waffeln, Eierspeisen, Brötchen sowie Bio-Produkten genossen haben.
Negativ Seife fehlte, TV ließ sich ausfahren, kehrte aber in seine Position automatisch zurück, Fenbedienung hatte leere Batterien Kommentar vom Hotel
Es tut uns jedoch leid, dass keine Seife in Ihrem Zimmer vorhanden war. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Fernsehers möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Zögern Sie in solchen Fällen bitte nicht, unser Team vor Ort zu kontaktieren. Dieses hilft Ihnen gerne jederzeit weiter. Wir freuen uns, Sie erneut in einem unserer weltweit 280 Scandic Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Konstanze Junkermann – Hotel Manager

Anonym Geschäftsreisender

10.05.19

8 Sehr gut

Negativ Wasserdruck im 19. Stock ist teilweise so schlecht das man längere Zeit morgens kein Wasser hat Kommentar vom Hotel
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass es zu Unannehmlichkeiten mit der Wasserversorgung kam. Ihre Anmerkung haben wir an unser zuständiges Team weitergeleitet – dieses wird sich das Problem ansehen und gegebenenfalls ausbessern. Wir freuen uns, Sie erneut in einem unserer weltweit 280 Scandic Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Konstanze Junkermann – Hotel Manager