X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main) Karlsruher Str. 8 , 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofviertel

Show map
7.2

11 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.39 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 12.27 km
1/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
2/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
3/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
4/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
5/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
6/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
7/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
8/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
9/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
10/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
11/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
12/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
13/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
14/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
15/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
16/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
17/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
18/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
19/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
20/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
21/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
22/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
23/23 Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)
17.08 - 18.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 62,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Villa Oriental“ ist ein luxuriöses Themenhotel der ganz besonderen Art. Die geschmackvoll, im Stile des Orients authentisch eingerichtete Villa ist einmalig in Deutschland. Das persische „Restaurant Molana“ ist täglich geöffnet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 18 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 5 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 24 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 10,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 08:00 bis 18:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1899, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 24, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am Main)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.39 km
Frankfurt

Flughafen

12.27 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

0.10 km
Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss

2.59 km
A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)

Lage des Hotels

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf zum Hauptbahnhof oder zum Fluss „Main“ entfernt, Sie erreichen den Flughafen in 20 min, die Messe in 10 min., die Zeil (Shopping) in 5 min. Für Kulturfreunde ist das Museumsufer nur 5 Gehminuten entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Oriental & Restaurant (Frankfurt am...

Bietet Hotel Villa Oriental & Restaurant kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Oriental & Restaurant-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Villa Oriental & Restaurant Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Villa Oriental & Restaurant stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Villa Oriental & Restaurant frühstücken?
Leider bietet das Hotel Villa Oriental & Restaurant kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Villa Oriental & Restaurant
Hotel Villa Oriental & Restaurant wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa Oriental & Restaurant besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungsverhältnis und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Oriental & Restaurant einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Villa Oriental & Restaurant über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Oriental & Restaurant buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Villa Oriental & Restaurant ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa Oriental & Restaurant ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Oriental & Restaurant haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Villa Oriental & Restaurant kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Villa Oriental & Restaurant sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Villa Oriental & Restaurant bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schwenk J. Privatreisender

31.07.22

7.3 Gut

Positiv Orientalische Einrichtung. Klimaanlage im Zimmer. Negativ Balkontüre war verzogen und konnte nicht geschlossen werden. Da das Zimmer zur Straße lag mit Bahnhaltestelle direkt vor Ort war es ohne Hörschutz nicht möglich zu schlafen. Trotz Reklamation wurde kein Ersatzzimmer angeboten und der Mangel auch nicht behoben.

Anonym Privatreisender

08.05.22

5.1

Negativ Alles in die Jahre gekommen,

Anonym Geschäftsreisender

22.07.21

5.7

Positiv Es war sehr günstig Negativ Die Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen, der Waschbecken stöpsel hatte Haare von mind. 10 Gästen

Nau K. Geschäftsreisender

05.07.21

10 Exzellent

Positiv Das wenn was ist behkommt mann kleich holfen und die sind so nett dort Negativ Das es kein Frühstück gabe

Anonym Geschäftsreisender

12.06.21

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr bemühte Dame an der Rezeption Negativ Man hat das Hotel schlecht gefunden.Eingang war an der Rückseite in einer anderen Straße in ein anderes Hozel

Anonym Geschäftsreisender

10.06.21

4.6

Negativ Das Zimmer war ein Raucherzimmer: Nachdem ich das Fenster schloss und dann die Klimaanlage abstellte, begann der Rauchgestank aus allen Ritzen zu kriechen. Und es war ein Rauchgeruch von regelmäßigem Rauchen - nicht etwa, wie die Rezeption später behauptete, von dem Gast davor. 
Zusätzlich liess sich die Klimaanlage nicht regulieren. 
Die „Komfortzimmer“ mit deutlich höherem Preis sind genauso klein, wie die Standardzimmer - und liegen im ersten Stock direkt an der Straße. Aussage Rezeption: Sie müssen halt nicht in den 5. Stock (es gibt einen Lift). Die Fenster sind nicht schallisoliert. 
Alles in Allem leider ein: nicht wieder - ich muss abraten.