Metro Boutique Hotel by Trip Inn

Karlsruher Str. 8, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 229.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
17.11.19 - 18.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.3
Gut 53 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 24 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 24 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 24 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Metro Boutique Hotel“ ist ein luxuriöses Themenhotel der ganz besonderen Art. Die geschmackvoll, im Stile des Orients authentisch eingerichtete Villa ist einmalig in Deutschland. Das persische „Restaurant Molana“ ist täglich geöffnet.

Besonderheiten des Hotels

Das Metro Boutique Hotel by TripInn besticht durch sein einzigartiges orientalisches Design. Das High-Speed-W-Lan ist kostenfrei. Die Zimmer sind klimatisiert, verfügen über Safe, Minibar und Satelitten- TV. Für Raucher steht eine offene Terrasse zur Verfügung, ansonsten ist das Rauchen im Haus und in den Zimmern nicht gestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1899, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 24, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 8, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 24, Allergikerzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Karlsruher Str. 8, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofviertel

Lage des Hotels

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf zum Hauptbahnhof oder zum Fluss „Main“ entfernt, Sie erreichen den Flughafen in 20 min, die Messe in 10 min., die Zeil (Shopping) in 5 min. Für Kulturfreunde ist das Museumsufer nur 5 Gehminuten entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,4 km
  • 2,59 km
  • 12,27 km

Häufig gestellte Fragen zu Metro Boutique Hotel by Trip Inn

Bietet das Metro Boutique Hotel by Trip Inn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Metro Boutique Hotel by Trip Inn-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Metro Boutique Hotel by Trip Inn können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Metro Boutique Hotel by Trip Inn?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 95,75 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Metro Boutique Hotel by Trip Inn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,31 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,27 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Metro Boutique Hotel by Trip Inn liegt mit 1,4 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Metro Boutique Hotel by Trip Inn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Metro Boutique Hotel by Trip Inn buchen:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Metro Boutique Hotel by Trip Inn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Metro Boutique Hotel by Trip Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Metro Boutique Hotel by Trip Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Metro Boutique Hotel by Trip Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Metro Boutique Hotel by Trip Inn

7.3
Gut 53 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
6,7
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,2
7.9
29.10.19 von Harfouche G., Geschäftsreisender
Negativ:
Der geflieste Zimmerboden würde in dieser Jahreszeit eine Bodenheizung, bzw. Läufer / Teppich vertragen
Details
9.9
09.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Preis / Leistung super. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Kommentar des Hotels:

Wow, wir sind begeistert, danke für diese große Geste und Bewertung. Ich danke im Namen des gesamten Teams, dass sich große Mühe gibt, dieses Hotel zu etwas besonderem zu machen. :) Vielen lieben Dank, Herzlichst, Ihr Manager Jivan B. Dhakal

Details
3.7
29.07.19 von Gottschalk -., Privatreisender
Negativ:
Das Zimmer war für ein Doppelzimmer zu klein,hätte man eher als Einzelzimmer ausstatten sollen, das Bad ebenfalls zu klein, Toilette direkt neben dem Waschbecken, an dem man sich vorbei zwängen muss um auf die Toilette zu gehen. Die Bilder versprachen ein interessanteres Hotel
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Herr Gottschalk, wir danken für das Feedback. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind sehr gut geschult und gehen umgehend auf Ihre Wünsche ein wenn Sie sie mitteilen. Es ist sicherlich blöd gelaufen, dafür entschuldigen wir uns, wünschen uns aber, dass Sie uns als Gast spätestens nach dem Betreten des Zimmers die Rezeption informieren über Ihre Wünsche, da es uns sehr am Herzen liegt jedem Gast einen möglichst optimalen Aufenthalt zu ermöglichen. Trotzdem finden wir es gut überhaupt Feedback zu bekommen um daran zu wachsen, zu lernen und uns zu optimieren. Schließlich sind wir Ende 2017 mit dem Anspruch angetreten das Haus und das Personal täglich zu verbessern und diesen Ort zu etwas besonderem zu machen. In diesem Sinne würden wir uns über einen erneuten Besuch freuen, damit Sie sich selbst überzeugen können. Gerne räumen wir Ihnen einen Rabatt ein. Mit den allerbesten Grüßen, Ihr Metro Hotel- Team und Manager Herr Jivan B. Dhakal

Details
10
28.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Jedesmal wieder
Kommentar des Hotels:

Danke erstmal für doe Bestbewertung lieber unbekannter Gast.

Negativ:
Das Zimmer 
Kommentar des Hotels:

Mit dem Negativ- Kommentar ist erstmal schwierig umzugehen :) . Vielleicht finden Sie ja die Zeit uns nochmal detailierter aufzuklären. Alles Gute, Ihr Hotel- Team und Manager Jivan B. Dhakal

Details
8.0
16.06.19 von Meiß F., Älteres Paar
Positiv:
Sehr nett, unkomplizierte Reception, Preis Leistung top.
Kommentar des Hotels:

WOW, das sind Worte die runterlaufen wie Öl, vielen vielen Dank. Und trotzdem versuchen wir uns weiter zu steigern um dem Hotel und Ihnen als unseren Gast den Aufenthalt zu versüßen. Alles Gute und hoffentlich auf ein Wiedersehen :) Ihr Hotel- Team und Manager Jivan B. Dhakal

Negativ:
Für das Preis Leistungs Verhältnis gibts nichts zu meckern. Und wer das tut hat keine Ahnung.
Kommentar des Hotels:

Umwerfende Bewertung !!! Ohne Worte ;)

Details
7.3
01.04.19 von Arnold G., Geschäftsreisender
Negativ:
Auf Anfrage das Zimmer zu putzen, 1000 Spinnweben zu entfernen wirde einfach wegignoriert.
Details
7.9
27.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Orientalische Ausstattung mit Liebe zum Detail
Kommentar des Hotels:

Danke schön, wir haben uns auch viel Mühe gegeben und unser Herz für dieses Projekt, das immer noch weiter verbessert wird. : )

Negativ:
Schallisolierung des Zimmers zum Treppenhaus
Kommentar des Hotels:

Einer der Punkte die wir realisieren wollen. Ist mit dem Brandschutzbeauftragten eine längere Meetings- Serie, aber sie wird zum Erfolg geführt komme was wolle. Danke für das Feedback und falls es bei Ihrem nächsten Besuch noch nicht vollendet wurde, sprechen Sie uns ruhig an, dann bekommen Sie ein spezielles Zimmer- Upgrade bei dem man seine Ruhe hat. Ihr Hotel Team und Manager.

Details
6.3
25.03.19 von Krüger T., Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne Ausstattung; schon das 2. Mal da.
Kommentar des Hotels:

Danke für das Feedback. Über weitere Besuche würden wir uns freuen.

Negativ:
Laut Webseite ist ein Getränk Minibar inklusive. Ich hatte 1 Wasser und hatte gefragt, ob ich das nicht zahlen müsse. Der Receptionist meinte, sowas gäbe es nicht, ich solle ihm das zeigen. Nachdem ich meinen Laptop ausgepackt, Reserverationsseite mit Info gezeigt hat, sagte er, dass ich trotzdem zahlen müsse. Das hat mich dann doch sehr geärgert; nicht wegen 2 Euro, aber wenn ich das extra zeigen soll und dann ignorieren. Das fand ich unverschämt.
Kommentar des Hotels:

Sie haben natürlioch vollkommen recht, das Angebot haben wrir neu etabliert und die Umstände machen die Situation nicht besser. Gerne möchten wir für diesen Feauxpas eine Wiedergutmachung anbieten und bieten einen Wertgutschein an, den Sie für Logis, Getränke oder auch im Restaurant einlösen können. Falls Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns doch gerne bzw. schreiben eine kurze Email, damit wir Ihnen den Gutschein senden könnnen. Ich kann mich nur nochmal im Namen des Teams und Hauses bei Ihnen entschuldigen. Das war überflüssig. Mit den besten Grüßen aus dem Herzen Frankfurts, Ihr Jivan B. Dhakal, Manager

Details
9.7
18.03.19 von Koch E., Geschäftsreisender
Positiv:
tolles Zimmer, sehr netter Empfang
Kommentar des Hotels:

Danke für die nette Beurteilung. : )

Details
9.6
28.02.19 von Solari H., Geschäftsreisender
Positiv:
Optimale Lage direkt am Bahnhof, trotzdem relativ ruhig, große Auswahl beim Frühstücksbuffet - alles bestens also!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke für Wahnsinnsnote. Das geht runter wie Öl. ;)

Negativ:
Parkplatz.
Kommentar des Hotels:

Frankfurt ist tough was seine PArkplatzmöglichkeiten angeht. Wir haben aber noch paar gute Alternativen. Fragen Sie das nächste Mal einfach nach der bewachten Tiefgarage des befreundeten Hotels, das ist 100m Fußweg und kostet pauschal lediglich €15 die Nacht. Liebe Grüße aus Frankfurt, Metro Hotel Team

Details
Seite 1 von 4