Hotel Villa Florentina

Westendstr. 23, 60325 Frankfurt am Main - Westend
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Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
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03.12.20 - 04.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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8.7
Sehr gut 34 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotspot
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider The Cloud
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 32 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Stil einer toskanischen Villa gehaltene Stadthotel Villa Florentina in Frankfurt bietet 32 individuell eingerichtete Zimmer, die mit Kabel-TV, Safe, Minibar, Telefon, Schreibtisch und WLAN ausgestattet sind und teilweise über einen Balkon verfügen. Das Frühstück kann auch im hoteleigenen Garten eingenommen werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 14669, Nichtraucherzimmer 24, Allergikerzimmer 1, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Westendstr. 23, 60325 Frankfurt am Main - Westend

Villa Florentina
Lage des Hotels

Das Hotel Villa Florentina liegt in einer ruhigen Nebenstraße in Westend, einem Stadtviertel von Frankfurt. Der Hauptbahnhof sowie zahlreiche Geschäfte und das Messegelände sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Auch Restaurants und Sehenswürdigkeiten wie die Paulskirche und der Main Tower sowie ein Sport- und Fitnesscenter befinden sich in fußläufiger Entfernung. Der Flughafen ist etwa 15 Autominuten entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,32 km
  • 2,17 km
  • 12,78 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Florentina

Bietet das Hotel Villa Florentina kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Florentina-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Villa Florentina Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Villa Florentina stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Villa Florentina können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Villa Florentina?
Hotel Villa Florentina wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa Florentina besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Villa Florentina für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Florentina einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,59 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,78 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Villa Florentina über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Florentina buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Florentina sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Villa Florentina kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Villa Florentina sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Villa Florentina ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Villa Florentina bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Villa Florentina

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 34 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,1
8.1
07.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Der Service und das Personal war überaus freundlich.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback über unser Personal. Es war mir eine Freude dies mit dem gesamten Team zu teilen.

Negativ:
Fernseher ging nicht und Problem konnte auch nicht behoben werden!
Kommentar des Hotels:

Es betrübt mich sehr, dass wir Sie in diesem Bereich nicht überzeugen konnten. Ich hätte dies gern vor Ort geklärt. Seinen Sie versichert, dass wir dieses Thema angesprochen haben und beheben werden. Wir hoffen sehr, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager

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6.6
02.09.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Zu wenig Tische und keine Brötchen mehr beim Frühstücksbüffet. Das abgepackte Knäckebrot war seit 4 Monaten abgelaufen! Der Espresso schmeckte salzig.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ich bedauere sehr zu hören, dass Sie unser Haus mit solch negativen Eindrücken verlassen haben. Bitte entschuldigen Sie diese Nachlässigkeit vielmals. Seien Sie versichert, dass dies eine Ausnahmesituation war. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht an oberster Stelle der Servicephilosophie aller Mitarbeiter. Wir haben Ihr Feedback zu Mitarbeiterschulungen verwendet und unser Personal erneut sensibilisiert. Gerade im Sommer und an den schönen Tagen im Jahr öffnen wir den Garten im Innenhof. Das wir zu wenige Tische anbieten kann ich in diesem Fall leider nicht bestätigen. Wir hoffen sehr, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen um Sie von allen Bereichen unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Pamela Siskos Guest Relation Manager

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9.6
02.08.20 von Dittmeier U., Älteres Paar
Positiv:
Dass man zum Frühstück (sicher auch sonst?) draußen im Innenhof sitzen kann, fanden wir klasse! Das Hotel ist unaufgeregt super!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback und das sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir hoffen, in Naher Zukunft erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht unser Team jederzeit zu bitten Sei mit der Umgebung vertraut zu machen. Herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager

Negativ:
Auf dem Weg zur Innenstadt kamen wir an komischem Volk vorbei.
Details
9.8
18.07.20 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Sehr nettes Personal, tolle, ruhige Lage.
Negativ:
Nichts 
Details
9.1
08.05.20 von Steger R., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr schoen gemachtes Haus, angenehme Umgebung
Details
6.1
17.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage; Freundlichkeit Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen dank für die sehr positive Bewertung. Diese habe ich gern mit meinen Kollegen geteilt.

Negativ:
Beim Frühstück gibt es viel Luft nach oben; durchgelegene / viel zu weiche Matratze; Zimmmer wirkte teilweise abgewohnt
Kommentar des Hotels:

ich bedauere sehr, dass Sie uns die Unannehmlichkeiten nicht während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben. Ich hätte diesen Teil gern persönlich mit Ihnen geklärt. Wir sind bemüht auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und diese unserem Serviceleistung anzupassen. Bitte zögern Sie nicht uns diese jederzeit mitzuteilen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein zeitgemäßes Ambiente zu bieten. Konstante Instandhaltungs- und Renovierungsmaßnahmen, sowie technische Neuerungen gehören selbstverständlich zu unserem Programm. Wir hoffen sehr, Sie wählen erneut unser Haus und lassen sich von uns überzeugen. Herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager

Details
10
31.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit, Unkompliziertheit
Details
10
13.12.19 von Dr. E., Tagungsteilnehmer
Positiv:
Sehr stilvoll, sehr zentral, sehr nette und zuvorkommende Gastgeber bzw. Angestellte
Details
9.2
25.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gute Qualität und 24 Stunden Rezeption. Schöne Einrichtung und super Lage.
Details
8.3
11.11.19 von Weitzel C., Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhige Lage, sehr moderne Einrichtung, perfekte Sauberkeit
Details
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