/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

23 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.94 km Bahnhof 0.45 km Flughafen 12.75 km
1/26 Hotel Victoria
2/26 Hotel Victoria
3/26 Hotel Victoria
4/26 Hotel Victoria
5/26 Hotel Victoria
6/26 Hotel Victoria
7/26 Hotel Victoria
8/26 Hotel Victoria
9/26 Hotel Victoria
10/26 Hotel Victoria
11/26 Hotel Victoria
12/26 Hotel Victoria
13/26 Hotel Victoria
14/26 Hotel Victoria
15/26 Hotel Victoria
16/26 Hotel Victoria
17/26 Hotel Victoria
18/26 Hotel Victoria
19/26 Hotel Victoria
20/26 Hotel Victoria
21/26 Hotel Victoria
22/26 Hotel Victoria
23/26 Hotel Victoria
24/26 Hotel Victoria
25/26 Hotel Victoria
26/26 Hotel Victoria

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Victoria ist ein 4-Sterne-Stadthotel, das in einem denkmalgeschützten Haus untergebracht ist. Das Hotel mit seiner beeindruckenden Lobby ist klassisch gestaltet und vereint historische Stilelemente mit modernem Interieur. Die 71 behaglich eingerichteten Zimmer und die 2 Junior-Suiten sind u.a. mit modernen Bädern, WLAN und Kabel-TV ausgestattet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 73 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 73 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Blumen/Getränke/Übernachtungen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1883, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 73, Anzahl Einzelzimmer 48, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 73, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 63, Allergikerzimmer 73, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-12-08,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Victoria akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Victoria

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.94 km
Frankfurt

Flughafen

12.75 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

0.45 km
Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich zentral in Frankfurt am Main und ist gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. So lassen sich die Theater im Stadtzentrum, Messe, Hauptbahnhof und der Rhein-Main-Flughafen bequem erreichen. Auch für eine Shoppingtour in der Innenstadt oder als Ausgangspunkt für Ausflüge bietet sich das Haus ideal an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Victoria

Bietet Hotel Victoria kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Victoria-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Victoria Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Victoria stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Victoria frühstücken?
Ja im Hotel Victoria können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Victoria
Hotel Victoria wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Victoria besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Victoria weiter?
82.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Victoria für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Victoria einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Victoria über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Victoria buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Victoria ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Victoria ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Victoria sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Victoria kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Victoria bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

23 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

19.10.20

9.4 Exzellent

Positiv sehr gutes WLan, zentral gelegen, Frühstück vielfältig, Mitarbeiter durchgehend freundlich und zuvorkommend, komme gerne wieder

Anonym Geschäftsreisender

02.03.20

4.2

Negativ Nicht in Ansätzen 4 Sterne wert, völlig überheizte Zimmer, die ganze Nacht dröhnt der BZ-Ventilator, winzige Zimmer, defekte und viel zu kleine Duschkabine, einfach gruselig Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es ist wirklich sehr Schade, dass wir Sie nicht von unseren Zimmern überzeugen konnten. Da wir erst kürzlich erneut von der Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen zu einem 4 Sterne Superior Hotel ausgezeichnet wurden kann ich leider Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen. Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich die regulären Betriebsgeräusche des Ventilators der Klimaanlage komplett zu eliminieren, wir würden uns jedoch freuen, wenn dies Sie nicht davon abhält uns ein weiteres Mal zu besuchen. Ich stehe Ihnen jederzeit für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager

Anonym Geschäftsreisender

26.12.19

9.3 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage, extrem freundliche Mitarbeiter, gutes W-Lan und Frühstück

Stemmle R. Privatreisender

05.10.19

9.8 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage, sehr sauber und ansprechend Negativ alles ok

Heller R. Älteres Paar

02.10.19

7 Gut

Positiv Stadtmitte, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Negativ Kopfkissen zu weich, Waschbecken zu klein. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Heller R., vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die sehr positiven Worte über die freundlichkeit und hilfsbereitschaft der MItarbeiter. Gerne dürfen Sie uns jederzeit während Ihres Aufenthaltes ansprechen wir können selbstredend die Kopfkissen austauschen. Ich habe Ihren Wunsch nach einem etwas härteren Kissen im Gastprofil vermerkt. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager

Anonym Geschäftsreisender

05.09.19

4.3

Positiv Zimmer deutlich zu klein. Das Bett ist fur personen uber 180cm eine Zumutung da in einer Nische und zu kurz Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben bereits intern mit unserem Team gesprochen und sie auf besondere Umstände wie diese sensibilisiert. Gerne können wir Ihnen ein größeres Zimmer anbieten und auch Informationen Ihrem Gastprofil zuteilen. Wir hoffen sehr, Sie entscheiden sich erneut für unser Haus und sind ganz bald wieder zu Gast bei uns. Herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager

Anonym Geschäftsreisender

02.09.19

8.1 Sehr gut

Positiv Perfekte Lage für den Besuch.

Anonym Geschäftsreisender

30.07.19

5.9

Positiv Klimaanlage, Lage zum Hauptbahnhof, zahlreiche Restaurants umliegend Negativ keine Möglichkeit einen Koffer im Zimmer aufzustellen. sehr kleines Zimmer (416) was für eine Nacht ok ist, Kaffee & Tee musst proaktiv beim Personal eingefordert werden. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die positiven Worte. Kaffee und Tee können rund um die Uhr an der Rezeption bestellt werden. Auf Anfrage könnne wir Ihnen gerne einen Wasserkocher auf dem Zimmer bereitstellen. Wir hoffen sehr, Sie wählen erneut unser Haus für Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager

Anonym Geschäftsreisender

25.06.19

8 Sehr gut

Negativ Frühstücksangebot war früher besser Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben das Frühstücksbuffet aufgewertet und erweitert. Es ist sehr Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen entgegen und versuchen diese umzusetzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Pamela Siskos Guest Relation Manager