Turm Hotel

Eschersheimer Landstr. 20, 60322 Frankfurt am Main - Nordend
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 145.00EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
18.12.18 - 19.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 141 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mal schick, mal hip, mal klassisch - auf jeden Fall gemütlich. Im TURM HOTEL beweisen wir: Festgefahrenen Kategorien kann man ruhig auch mal aus dem Weg gehen.

Besonderheiten des Hotels

Sie können unter verschiedenen Themenzimmer wählen: Einzelzimmer als Oriental Hip, Mona Lisa, Little Gym und Avantgarde. Doppelzimmer als Fresco, Mona Lisa und Avantgarde, Dreibettzimmer mit Lage zur Hauptstraße: Geben Sie Ihren Zimmerwunsch bei der Buchung an. Weitere Besonderheiten: hauseigene Parkplätze, Fahrradverleih, Massage&Beauty, Room-Service, Wii Station (gegen Aufpreis),Business Corner

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1957, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 69, Anzahl Einzelzimmer 41, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Betriebsferien von 2008-12-23, bis 2008-12-31, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-04, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 63902, Nichtraucherzimmer 69, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 7 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Eschersheimer Landstr. 20, 60322 Frankfurt am Main - Nordend

Lage des Hotels

Mitten in der Innenstadt Frankfurts nahe dem Eschenheimer Tor gelegen: nur 0,4 km bis zur „Zeil“, 0,5 km bis zur Frankfurter Börse und 0,8 km bis zur Alten Oper.

Umgebung des Hotels
  • 0,97 km
  • 1,99 km
  • 14,17 km

Bewertungen zu Turm Hotel

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 141 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,3
8,0
11.12.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Hotel- und Servicepersonals. Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Details
8,9
11.12.18 von , Privatreisender
Sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, zentral gelegen, trotz Hauptstraße relativ leise.
Zum Gang und Bad des Nachbarzimmers hin war das Zimmer sehr hellhörig.
Details
9,8
09.12.18 von , Privatreisender
Nähe zur Innenstadt, alles perfekt
Details
8,9
05.12.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter zu jeder Uhrzeit. Das Frühstück ist frisch und lecker.
Die Duschkabine schließt nicht richtig ab, so stand das Bad etwas unter Wasser.
Details
9,7
26.11.18 von Fleitmann A., Privatreisender
Nähe zur Stadt, das Große Zimmer, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Parkplatz am Hotel

Sehr verehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihren Kommentar und Ihre Wertschätzung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Für ein individuell geführtes Hotel wie uns, ist es enorm wichtig, dass sich unsere Gäste herzlich willkommen und zu Hause fühlen im Zentrum der City. Wir hoffen, Sie demnächst vielleicht wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Turm Hotel Frankfurt

Details
6,0
22.11.18 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück verdient keine 10 Euro.

Sehr verehrter Gast, wir sind natürlich enttäuscht über Ihren Kommentar, da wir der Meinung sind, dass unser Frühstücksbuffet ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis bietet und auch von vielen unserer Gäste geschätzt wird. Schade, dass wir Sie diesmal nicht davon überzeugen konnten, wir hoffen dennoch auf ein Wiedersehen hier im Turm Hotel in Frankfurt. Mit freundlichen Grüßen

Details
8,3
16.11.18 von Köhler m., Geschäftsreisender
Das Zimmer im jüngst renovierten Teil war groß und modern. Kostenlose parken. Personal war sehr busy, dabei aber noch nett und hilfsbereit.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und konstruktives Feedback. Die begrenzten Parkmöglichkeiten, so eng sie auch seien, stellen wir unseren Gästen gerne kostenlos zur Verfügung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team Turm Hotel aus Frankfurt

Parkplatz ist sehr eng und verwinkelt. Wer kein Parkprofi ist, fährt besser in nahe Ö-Parkhaus. Zimmer bischen dunkel. Ein, zwei helle Lampen würden sehr helfen. 
Details
6,4
24.10.18 von Wachsmuth J., Junges Paar
Die zentrale Lage!
Wir waren mit einem größeren Fahrzeug unterwegs, riefen am Tag vorher an und erkundigen uns wegen Parkplätzen. Da hieß es dass man keine Plätze reservieren würde, wer zuerst da sei bekomme einen. Als wir dann vor Ort waren wurde uns mitgeteilt dass wir auf dem Hauseigenen Parkplatz nicht stehen könnten da die Plätze reserviert seien. Es wurde uns auch keine andere Möglichkeit genannt. Die Dame an der Rezeption hörte uns nicht richtig zu und war mehr mit ihrem Handy als mit den Gästen beschäftigt. Am nächsten Tag ein anderer Mitarbeiter, das selbe Bild. Ein weiblicher Gast wurde sehr grob angesprochen weil sie in den „bewachten“ Koffer Aufbewahrungsraum gegangen ist und ihren Koffer geholt hatte. 
Freundlichkeit ist noch immer das A und O!! 
Details
7,4
22.10.18 von , Geschäftsreisender
Sehr sauber, ganz originell eingerichtet.
Meine Kollegin ernährt sich vegan und das Frühstücksangebot dahingehend war sehr dürftig.
Details
7,4
15.10.18 von , Geschäftsreisender
gute Innenstadtlage
Wände im Bad teilweise ramponiert, Föhn war defekt
Details
Seite 1 von 8