Turm Hotel

Eschersheimer Landstr. 20, 60322 Frankfurt am Main - Nordend
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
22.04.18 - 23.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 148 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mal schick, mal hip, mal klassisch - auf jeden Fall gemütlich. Im TURM HOTEL beweisen wir: Festgefahrenen Kategorien kann man ruhig auch mal aus dem Weg gehen.

Besonderheiten des Hotels

Sie können unter verschiedenen Themenzimmer wählen: Einzelzimmer als Oriental Hip, Mona Lisa, Little Gym und Avantgarde. Doppelzimmer als Fresco, Mona Lisa und Avantgarde, Dreibettzimmer mit Lage zur Hauptstraße: Geben Sie Ihren Zimmerwunsch bei der Buchung an. Weitere Besonderheiten: hauseigene Parkplätze, Fahrradverleih, Massage&Beauty, Room-Service, Wii Station (gegen Aufpreis),Business Corner

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1957, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 69, Anzahl Einzelzimmer 41, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Betriebsferien von 2008-12-23, bis 2008-12-31, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-04, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 63902, Nichtraucherzimmer 69, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 7 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Eschersheimer Landstr. 20, 60322 Frankfurt am Main - Nordend

Lage des Hotels

Mitten in der Innenstadt Frankfurts nahe dem Eschenheimer Tor gelegen: nur 0,4 km bis zur „Zeil“, 0,5 km bis zur Frankfurter Börse und 0,8 km bis zur Alten Oper.

Umgebung des Hotels
  • 0,97 km
  • 1,99 km
  • 14,17 km

Bewertungen zu Turm Hotel

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 148 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,1
7,9
13.04.18 von Hoffmann U., Geschäftsreisender
Wegen Messe recht teuer. Gute Lage. Freundliches Personal.
Details
9,2
11.04.18 von Dieckmann J., Geschäftsreisender
Gute Lage, Preis / Leistung, Sauberkeit und AMbiente
Details
7,2
23.03.18 von , Geschäftsreisender
Die Nähe zur Stadt
Die Lautsträke von der Starße
Details
6,4
22.03.18 von , Geschäftsreisender
Die Nähe zur Innenstadt
Die Sauberkeit und das Personal. Das erste Zimmer habe ich getauscht , weil es nicht sauber war und Handtücher fehlten.Keiner fragt oder sagt War alles in Ordnung ? Gute Heimreise Besuchen Sie uns gern wieder u.s.w.Mein Zimmer zum Hof war zwar etwas ruhiger , dafür aber nicht renoviert.
Details
7,6
18.02.18 von , Geschäftsreisender
Empfangspetsonal war sehr höflich 
Die Toilette war noch richtig verschmutzt (Brauer Fleck und ein Haar auf der klobrille)
Hotelpersonal kam ohne zu klopfen ins Zimmer nachdem ich aus der Dusche kam und nahezu nackt war und wollte die Zeitschrift wechseln
Details
8,0
24.01.18 von Heiduczek D., Geschäftsreisender
Tolle Lage, freundlicher Personal, funktionale und saubere Zimmer
Zwar kostenfreie (+++) aber nicht buchbare (-) Parkplätze. In der Lage kann das mal zu einer langen Suche führen.
Details
7,9
23.01.18 von , Geschäftsreisender
Gutes Preisleistungsverhältnis. Zentral gelegen!
Details
8,8
17.01.18 von , Geschäftsreisender
Lage
Details
8,8
03.01.18 von König R., Privatreisender
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sauber und originell eingerichtet.
Heizung wird erst morgens um 7 Uhr hochgefahren.
Details
9,2
18.12.17 von Thelen M., Privatreisender
Wir hatten ein ruhiges Zimmer, welches sehr sauber war. Die Betten waren sehr gut. Kommen jederzeit gerne wieder.
Details
Seite 1 von 9