Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt

Mainzer Landstr. 261-263, 60326 Frankfurt am Main - Gallusviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.1
Gut 64 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 6,50 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 142 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 142 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 142 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen entspannten Aufenthalt in diesem modernen Stadthotel. In den komfortablen Zimmern dominieren die Farben Weiß und Grau. Akzente in hellem Grün lockern das Ambiente auf und sorgen für eine erfrischende Note. Morgens erwartet Sie ein Frühstücksbuffet mit abwechslungsreichen Leckereien. In Ihrer Freizeit relaxen Sie in der Sauna oder trainieren im Fitnessraum.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies WLAN im ganzen Haus.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 142, Anzahl Einzelzimmer 26, Anzahl Doppelzimmer 116, davon mit 2 getrennten Betten 58, davon mit einem Doppelbett 58, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 120, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Mainzer Landstr. 261-263, 60326 Frankfurt am Main - Gallusviertel

Lage des Hotels

Das Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt empfängt Sie nahe dem Messegelände und dem Hauptbahnhof in Frankfurt am Main. Die Innenstadt mit der berühmten Einkaufsmeile Zeil erreichen Sie von der nahegelegenen S-Bahn-Haltestelle Frankfurt (Main) Galluswarte aus in wenigen Fahrminuten. In der Altstadt gibt es historische Bauten wie den Kaiserdom St. Bartholomäus zu entdecken.

Umgebung des Hotels
  • 2,72 km
  • 1,67 km
  • 11,16 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt

Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 96,24 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,35 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,16 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu TRYP by Wyndham Frankfurt

7.1
Gut 64 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,0
Zimmerausstattung
6,6
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
6,5
5.4
27.09.19 von , Geschäftsreisender
Es war nicht sehr sauber.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund der mangelnden Sauberkeit. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir umgehend Schulungen für das gesamte Housekeeping-Team angesetzt haben. Um Sie von unserem gesamten Serivce zu überzeugen, würde ich mich freuen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Details
9.1
25.09.19 von , Geschäftsreisender
Kostenlose Ladestation für Elektroauto

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und sich die Zeit nehmen uns auf HRS zu bewerten. Über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Wir bedauern hingegen, dass Ihnen die Umgebung nicht so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie dennoch die Nähe in die Innenstadt genießen konnten. Bitte kommen Sie bald wieder, wir alle freuen uns Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Die Lage des Hotels ist nicht schön
Details
9.4
17.09.19 von , Geschäftsreisender
Super Anbindung zur Messe, sehr gutes Frühstück 

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und uns auf HRS bewerten und weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Frühstück und die zentrale Lage gut gefallen haben. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Bitte kommen Sie bald wieder, wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Zimmer etwas hellhörig 
Details
7.7
16.07.19 von , Älteres Paar
Sehr gute Lage, großes Zimmer, freundliche Mitarbeiter, Frühstück ok.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und sich die Zeit nehmen uns auf HRS zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der zentralen Lage und mit der Größe unserer Zimmer überzeugen konnten. Insbesondere freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben. Bitte kommen Sie bald wieder, wir alle freuen uns jetzt schon Sie wieder zu sehen. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Laute Klimaanlage im Bad.
Details
9.1
14.07.19 von , Privatreisender
wünsche wurden erfüllt
frühstück hatten wir nicht deswegen keine bewertung

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Tryp by Wyndham Frankfurt zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und uns weiter empfehlen. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Es war alles in ordnung
Details
6.9
07.06.19 von Steger R., Geschäftsreisender
stylisch hergerichtetes aelteres Gebaeude -- funktioniert durchaus. Zimmer einfallsreich und stimmig gestaltet. Grosses Bad (etwas old-school aber OK). Lage an der Galluswarte gut.

Lieber Gast R. Steger, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und sich die Zeit genommen haben uns auf HRS zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und Ihnen die zentrale Lage gut gefallen hat. Bitte kommen Sie bald wieder, wir alle freuen uns Sie erneut bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Fruehstuecksraum fensterlos, im Keller -- ich denke, so etwas kann schon funktionieren, wenn man das durch Gestaltung kompensiert. Malls haben ja auch keine Fenster. Dem Tryp ist es nicht gut gelungen, das Ambiente ist deprimierend. Zimmer ist unpraktisch, kein Platz fuer den Koffer, kein Schrank. Vollgestellter Mini-Schreibtisch, eher unbrauchbar.
Details
8.2
16.02.19 von Schierbaum A., Privatreisender
Mitten in Frankfurt, Preis passt - wenn keine Messe ist 

Lieber Gast Schierbaum A., herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und sich die Zeit nehmen uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof. Bitte kommen Sie bald wieder, das gesamte Team freut sich jetzt schon auf Sie. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Die Nähe zu den Bahnschienen.
Details
5.0
22.01.19 von , Geschäftsreisender
In dem Zimmer war viel zu kalt, die Klimaanlage heizte das Zimmer nicht auf, war dafür sehr laut.
In der Nacht waren Geräusche auch aus anderen Zimmern (u.a. die laufenden Klimaanlagen) sehr laut zu hören.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung mit der Heizung, Sie helfen uns damit besser zu werden. Ihren Hinweis haben wir überprüft und bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend entsprechende Maßnahmen umgesetzt haben. Wir alle würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Details
4.8
16.01.19 von , Geschäftsreisender
Mitten in der Nacht musste ein Zimmertausch erfolgen, da im ursprünglichen Zimmer über Stunden hinweg in regelmäßigen Abständen laute Geräusche zu hören waren, bei denen an Schlaf nicht zu denken war.
Im neuen Zimmer war es dann zwar ruhiger aber dort war die Nutzung des TV Gerätes nicht möglich, da hier keine Sender zu finden waren.
Aber in dem Zimmer konnte man wenigstens relativ ruhig schlafen.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und nicht richtig schlafen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne reservieren wir Ihnen beim nächsten Mal ein Zimmer zum Innenhof Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Details
3.2
16.01.19 von , Geschäftsreisender
Ich hatte ein Zimmer, welches an einen Kofferablageraum erinnerte. Waschbecken im Zimmer.
Handtuch war schon benutzt.
Zimmer sind durch die Bahnschienen extrem laut, wenn ein Zug vorbeifährt.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und Ihnen die gebuchte Zimmerkategorie nicht gut gefallen hat. Nicht alle unsere Zimmer liegen zur ruhigen Seite. Gegen einen geringen Aufpreis für ein Zimmer der Superior Kategorie stehen Zimmer zur ruhigen Seite zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Details
Seite 1 von 4