Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt

Mainzer Landstr. 261-263, 60326 Frankfurt am Main - Gallusviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
21.01.20 - 22.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
63 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 6,50 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 142 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 142 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 142 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen entspannten Aufenthalt in diesem modernen Stadthotel. In den komfortablen Zimmern dominieren die Farben Weiß und Grau. Akzente in hellem Grün lockern das Ambiente auf und sorgen für eine erfrischende Note. Morgens erwartet Sie ein Frühstücksbuffet mit abwechslungsreichen Leckereien. In Ihrer Freizeit relaxen Sie in der Sauna oder trainieren im Fitnessraum.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies WLAN im ganzen Haus.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 142, Anzahl Einzelzimmer 26, Anzahl Doppelzimmer 116, davon mit 2 getrennten Betten 58, davon mit einem Doppelbett 58, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 120, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Mainzer Landstr. 261-263, 60326 Frankfurt am Main - Gallusviertel

Lage des Hotels

Das Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt empfängt Sie nahe dem Messegelände und dem Hauptbahnhof in Frankfurt am Main. Die Innenstadt mit der berühmten Einkaufsmeile Zeil erreichen Sie von der nahegelegenen S-Bahn-Haltestelle Frankfurt (Main) Galluswarte aus in wenigen Fahrminuten. In der Altstadt gibt es historische Bauten wie den Kaiserdom St. Bartholomäus zu entdecken.

Umgebung des Hotels
  • 2,72 km
  • 1,67 km
  • 11,16 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt

Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 98,64 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,35 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,16 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel TRYP by Wyndham Frankfurt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu TRYP by Wyndham Frankfurt

6.9
63 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
5,7
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
6,3
8.2
16.12.19 von Müller R., Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer zur Straßenseite sind etwas laut.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Frankfurt und dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Wir bedauern, dass Ihnen die Lage des Zimmers Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anna Krug Front Office Agent

Details
8.8
05.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Super Schallschutzfenster, ich habe nichts von der Bahn gehört.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und uns auf HRS bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung mit der Kreditkarte. Es ist tatsächlich so, dass Gäste die nicht über eine Kreditkarte verfügen, den Aufenthalt im Voraus bezahlen müssen. Gerne können Sie beim Check-in eine Kreditkarte zur Garantie vorlegen, auf dieser wird der Betrag dann lediglich reserviert. Beim Check-out kann der Gast die Zahl Art selber wählen und falls er sich für die Zahlung per Kreditkarte entscheidet, wird die Rechnung vom reservierten Betrag abgebucht. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Negativ:
Etwas anaonym. Zahlung bei Ankunft gefordert.
Details
5.1
02.12.19 von Berndt J., Geschäftsreisender
Negativ:
Hotel und Zimmer wirken etwas runtergekommen. Schäbiger Langfloor-Teppich im Zimmer geht garnicht.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Berndt J. herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und uns auf HRS bewerten. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht ganz wohl gefühlt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Sie helfen uns damit besser zu werden. Wir alle hier im Tryp by Wyndham Frankfurt freuen uns sehr über die Gelegenheit, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu beweisen, dass wir auf die Hinweise und Anregungen unserer Gäste hören und diese dazu nutzen, unsere Dienstleistungen konstant zu verbessern. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Details
6.3
02.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage, nähe S-Bahn, gute Anbindung zur Messe
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und uns auf HRS bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und Ihnen die zentrale Lage gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung mit dem Teppich. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, Sie helfen uns damit besser zu werden und wir habend dies umgehend mit der entsprechenden Abteilung besprochen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Negativ:
Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen und m.E. tlw. renovierungsbedürftig, dazu ein hochflooriger Teppich im Zimmer ...
Details
7.2
27.11.19 von Pieper C., Geschäftsreisender
Negativ:
Die sehr veraltete und nicht zeitgemäße Ausstattung.

Sehr hellhörige Wände und Decken. Keine direkten Infos zum Parken.
Frühstückszeiten wurde nicht eingehalten (stand um 06:30 Uhr vor verschlossener Tür)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Pieper C. vielen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unserem Frühstücks-Team besprechen und Verbesserungen umsetzen. Gerne würden wir Ihnen beweisen, dass wir nicht nur professionelle, sondern auch leidenschaftliche Gastgeber sind und hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt noch eine Chance geben Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Details
4.9
14.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Sauberkeit (Erdnüsse des Vorgängers im Hochflorteppich), alter Hochflorteppich vermittelt insgesamt kein gutes Gefühl, Investitionsstau im Hotel, Frühstücksbratengerüch aus dem Keller bis in den ersten Stock, fensterloser Frühstücksra im Keller mit Bahnhofswartehallenflair
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht ganz wohl gefühlt haben. Die Unannehmlichkeiten aufgrund der mangelnden Sauberkeit bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir umgehend Schulungen für das gesamte Housekeeping-Team angesetzt haben. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Gerne würden wir Ihnen beweisen, dass wir nicht nur professionelle, sondern auch leidenschaftliche Gastgeber sind und hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt noch eine Chance geben. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Details
8.9
02.11.19 von Römer W., Privatreisender
Positiv:
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Römer W., vielen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und sich die Zeit genommen haben, uns auf HRS zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Bitte kommen Sie bald wieder, wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Negativ:
Parksituation bescheiden
Details
5.4
27.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Es war nicht sehr sauber.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund der mangelnden Sauberkeit. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir umgehend Schulungen für das gesamte Housekeeping-Team angesetzt haben. Um Sie von unserem gesamten Serivce zu überzeugen, würde ich mich freuen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Details
9.1
25.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Kostenlose Ladestation für Elektroauto
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und sich die Zeit nehmen uns auf HRS zu bewerten. Über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Wir bedauern hingegen, dass Ihnen die Umgebung nicht so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie dennoch die Nähe in die Innenstadt genießen konnten. Bitte kommen Sie bald wieder, wir alle freuen uns Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Negativ:
Die Lage des Hotels ist nicht schön
Details
9.4
17.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Super Anbindung zur Messe, sehr gutes Frühstück 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Tryp by Wyndham Frankfurt waren und uns auf HRS bewerten und weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Frühstück und die zentrale Lage gut gefallen haben. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Bitte kommen Sie bald wieder, wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße Sadia Tachaboubet Executive Assistant Manager

Negativ:
Zimmer etwas hellhörig 
Details
Seite 1 von 4