Hotel Tourist

Baseler Str. 23-25, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
14.12.19 - 15.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
4.6
26 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wir bieten Ihnen einen freundlichen Empfang und aufmerksamen Service. In den komfortablen Hotelzimmern fühlt der Gast sich wohl. Alle Zimmer sind behaglich mit Kabel-TV, Telefon sowie Minibar ausgestattet.

Besonderheiten des Hotels

Morgens empfangen wir Sie mit einem reichhaligen Frühstücksbüffet und verschaffen Ihnen so einen guten Einstieg in den Tag. Für Wartezeiten stehen Zeitungslektüre, Internet in der Hotelhalle zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1935, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Messehotel, Nichtraucherzimmer 10

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Baseler Str. 23-25, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel

Lage des Hotels

Direkt in der Stadtmitte und Hauptbahnhof von Frankfurt! In der Umgebung des Hotels finden Sie viele internationale Restaurants, Bars, Diskotheken und die Frankfurter Messe, die Sie alle schnell erreichen können.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 2,59 km
  • 12,28 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tourist

Bietet das Hotel Tourist kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Tourist-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Tourist können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Tourist?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 71,36 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Tourist einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,28 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Tourist liegt mit 1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Tourist über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Tourist buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Tourist sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Tourist kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Tourist sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Tourist bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Tourist

Freundlichkeit des Personals
6,3
Servicebereitschaft
5,2
Hotelatmosphäre / Flair
3,7
Zimmerausstattung
3,3
Sauberkeit im Hotel
4,0
Badezimmer
3,6
Zimmergröße
5,0
Frühstücksleistung
5,5
Preis-Leistungsverhältnis
4,7
Schlafkomfort
4,6
3.4
19.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
billig
Negativ:
dreckig, 8 Fliegen im Zimmer!!! laute Geräusche von den Nachbaren
Details
2.2
19.05.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Hotel wirkt arg renovierunfsbedürftig. Ausstattung ist zum Teil stark abgenutzt. Technische Grundausstattung größtenteils nicht funktionsfähig. Unangenehme Gerüche im gesamten Hotel. Kleines Frühstücksbuffett.
Details
3.4
16.11.18 von Glauner R., Geschäftsreisender
Positiv:
Auf Beschwerde über die Unzumutbarkeit des Zimmers für den angebotenen Preis, wurde mir ein etwas besseres Zimmer für die zweite Nacht angeboten.
Negativ:
Das erste Zimmer war eine Zumutung. Die Einrichtung war kaputt, dreckig und wesentliche Teile wie die Fensterdichtunghaben nicht funktioniert. Haare im Abluss der Dusch, die Wand war bespritzt mit einer Flüssigkeit. Renovierungsarbeiten wurden unsauber ausgeführt. Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen.
Details
5.4
23.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Fenster war defekt duchtungen hängen gerunter und es war nicht zu Schliessen und mit 2 Rigel zu schliessen. Tür war nicht sicher, Matratze war durchgelegen. Das Fenster konte man nicht auf lassen weil sonst jemant rein kam weil dort aussen ein notausgang war und rauerplatz
Negativ:
lassen weil sonst jemant rein kam weil dort aussen ein notausgang war und rauerplatz
Details
3.6
23.08.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ich konnte früher einchecken und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich
Negativ:
Mein Zimmer lag im ersten Stock neben den Mitarbeiterräumen und deswegen war es immer laut!  Auch nachts! Das Zimmer war nicht geputzt bzw war sehr verstaubt und voller Spinnweben. Außerdem war das Zimmer nicht klimatisiert. Es wurde nur ein kleiner Tischventilator hingestellt den man ja eh abstecken musste weil es kaum Steckdosen gab um im Doppelzimmer Geräte von beiden Personen zu laden.
Details
1.0
19.08.18 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Grundlos wurden meine Zimmer storniert.
Details
4.2
29.06.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit 
Negativ:
Sauberkeit, alt und abgewohnt, ungepflegt 
Details
9.1
29.06.18 von Fiedler C., Geschäftsreisender
Positiv:
Sauberkeit, Freundlichkeit und Frühstück
Negativ:
Keine günstige Parkmöglichkeit Parkmöglichkeit
Details
3.2
04.06.18 von Anonym, Gruppenreisender
Positiv:
Lage top!
Ansonsten eher flop!
Negativ:
Hotelzimmer waren nicht sauber, extrem laut und sehr verwohnt.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.
Frühstücksraum war viel zu klein für die Gäste und Brötchen gab es auch nicht für jeden Gast.
Außerdem war die Bedienung dort wirklich unfreundlich.
..
Details
6.3
29.05.18 von Schley W., Privatreisender
Positiv:
Die Dame an der Pforte schenkte uns für die Nacht zwei Flaschen Mineralwasser und ließ uns im Frühstücksraum die Abennachrichten anschauen, weil der Fernseher in Zimmer 40 nicht funktionierte.
Negativ:
Defekter Fernseher, Birnchen am Spiegel im Bad defekt, Kühlschrank auf kalt gestellt, aber leer, Fenstergriff drehte hohl, das Fenste ließ sich weder öffnen noch schließen, blieb wenige cm offen,so dass der Straßenlärm eindrang.
Details
Seite 1 von 2