Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

Zentrum 9.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 136.13 km
8.4

89 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

9.66

kg CO2/Nacht

Wasser

B

281.61

Liter/Nacht

Abfall

B

0.39

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
1/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
2/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
3/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
4/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
5/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
6/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
7/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
8/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
9/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
10/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
11/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
12/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
13/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
14/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
15/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
16/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
17/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
18/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
19/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
20/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
21/21 Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 130,38 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

130 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nur ungefähr 1km vom Frankfurter Flughafen entfernt, ist das Steigenberger Airport Hotel mit 40 Tagungsräumen die Top-Adresse für Ihre geschäftlichen Events oder eine gute Wahl für einen frühen Flug.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt nur 1km vom Frankfurter Flughafen entfernt. Die Frankfurter Innenstadt erreichen Sie bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln in ungefähr 12 Minuten.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Japan Credit Bureau Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notstromaggregat
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 570
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 570
  • Beleuchtung
  • Sitzplätze
  • Parkplatz
  • Hintergrundmusik
  • Stadtrundfahrten
  • Hallenbad
    Geöffnet 06:00 - 22:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 05:00 - 06:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Café/Bistro
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    12:00 - 23:00 Uhr
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 570 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 570 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Sitzecke
  • Bademantel
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 570
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 570
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 570 Zimmern
  • Leselampe
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Lärmschutz
  • Gepäckablage
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Zimmer-Service:
  • Baby-Sitting
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Stadtrundfahrten
  • Limousinenservice
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 45,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 45,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Tageszeitung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 40
  • Tagungskapazität bis 1000 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

Steigenberger Airport Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum : 9.00 km - Frankfurt

Flughafen : 136.13 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof : 7.00 km - Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss : 0.63 km - A3 - Frankfurt am Main-Flughafen

Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Airport Hotel Frankfurt...

Bietet Steigenberger Airport Hotel Frankfurt kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Steigenberger Airport Hotel Frankfurt-Gästen zur Verfügung.

Bietet Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Steigenberger Airport Hotel Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt

Kann man im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt frühstücken?

Ja im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Steigenberger Airport Hotel Frankfurt

Steigenberger Airport Hotel Frankfurt wurde von 89 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt weiter?

87.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 136.1 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Steigenberger Airport Hotel Frankfurt zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Steigenberger Airport Hotel Frankfurt bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Visa
  • Diners Club
  • Travellers Cheques
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

89 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

19.04.24

8.7 Sehr gut

Negativ Schlechte öffentliche Anbindung.

08.04.24

10 Exzellent

Positiv Schönes, modernes Zimmer. Gut ausgestattet. Ideale Lage. Shuttle Service.

22.02.24

7.7 Gut

Positiv Zentrale Lage zum Airport Negativ Fenster ließen sich nicht öffnen, Klimaanlage konnte nicht richtig heruntergeregelt werden, Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterin am Crew Check-In nicht gegeben.

18.02.24

3.9 Ansprechend

Negativ 3 x Buffetessen -> jedes mal kalt trotz hinweis wurde das nicht geändert
Unterschiedliche Infos am Service deck bei Auschecken und parkplatz zahlen
Konferenzraum Universum mit sehr schlechter Belüftung
Zimmer zu warm - Klima defekt - Techniker brachet keien Lösung
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Erfahrung mit dem Buffetessen und der Raumtemperatur entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und wir möchten, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns rundum wohlfühlen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Wir sind stets bestrebt, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Peter Mikkelsen General Manager

02.02.24

8.1 Sehr gut

Negativ Mein Zimmer wurde überbucht und ich hatte eine fremde Personen in meinem Zimmer. Vom Hotel selbst habe ich keine Meldung, Erklärung oder Entschuldigung diesbezüglich bekommen.

Die Rechnung wurde fehlerhaft ausgestellt.

Ziemliche unklare Kommunikation zwecks Kreditkartenabbuchung (doppelte vorgemerkte Zahlungen ohne vorherige Ankündigung)