Crowne Plaza FRANKFURT CONGRESS HOTEL

Lyoner Strasse 44 -48, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 59.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
17.07.19 - 18.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.7
Gut 56 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider LAN1
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel in Frankfurt Niederrad befindet sich in der Nähe des internationalen Flughafen Frankfurt sowie der Commerzbank - Arena und ist der ideale Ausgangspunkt für den anspruchsvollen Geschäftsreisenden. Die 395 modern und großzügig eingerichtete Zimmer, ein repräsentatives Konferenzzentrum, zwei Restaurants sowie eine extensive Wellnesslandschaft mit Innenpool und Saunen befinden sich zentral gelegen in Frankfurt Niederrad.

Besonderheiten des Hotels

Zentral gelegenes Business Hotel im Grünen verfügt über 395 modern ausgestattete Zimmer alle mit HSIA, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 395, Anzahl Einzelzimmer 247, Anzahl Doppelzimmer 148, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 389

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Lyoner Strasse 44 -48, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Niederrad, einem Stadtteil von Frankfurt am Main, direkt am Frankfurter Stadtwald. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe, so dass die Frankfurter Innenstadt, die Messe und der Flughafen schnell und einfach erreich

Umgebung des Hotels
  • 21,72 km
  • 0,0 km
  • 11,0 km

Bewertungen zu Crowne Plaza FRANKFURT CONGRESS HOTEL

7.7
Gut 56 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,7
9.0
27.06.19 von , Tagungsteilnehmer
Das Hotel ist offenbar relativ neu renoviert. Helle, moderne und ansprechende Zimmerausstattung
Die Armaturen im Badezimmer sind allerdings noch aus der Zeit vor der Renovierung. Hier hätte ein Austausch das Gesamtbild abgerundet.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank as Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, das Sie ihren Aufenthalt im allgemeinen genossen haben. Bezüglich der Badezimmer arbeitet unser Management bereits an einem Plan, um diese unserem Standard und dem der neu renovierten Zimmern anzupassen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu können. In der Zwischenzeit können Sie uns bei Fragen oder für Informationen selbstverständlich jederzeit gern kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Details
7.1
11.06.19 von Eichenauer B., Privatreisender
Selbst das vierte Zimmer war dreckig, Haare im Bad, Staub etc. Es war sehr sehr sehr enttäuschend, als ich zum Abendessen ging sollte das vierte Zimmer gereinigt werden, auch danach waren noch Haare in der Badewanne. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Sehr geehrte Frau Eichenauer, wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten aufgrund der mangelnden Sauberkeit bei Ihnen entschuldigen. Dies ist selbstverständlich nicht der Service den wir unseren Gästen bieten möchten und den Sie von einem Crowne Plaza Hotel erwarten können. Unsere Hausdame hat bereits die nötigen Maßnahmen ergriffen, damit solch eine Situation in Zukunft nicht wieder vorkommt. Unsere Gästezufriedenheit hat bei uns selbstverständlich größte Priorität, und wir wissen jedes Feedback sehr zu schätzen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, sie bei uns willkommen heißen zu können. Bei dieser Gelegenheit, kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir Ihnen ein Angebot unterbreiten können, als Entschuldigung von unserer Seite für ihren negativen Erfahrungen. Ich würde mich freuen, schon bald von Ihnen zuhören. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Details
6.8
02.06.19 von Vollberg M., Gruppenreisender
Preis / Leistung, Lage, moderne Bar / Lobby, saubere Zimmer
Hotelbar nach Konzert hoffnungslos überfordert, Frühstücksorganisation, 90% leere Wurst- und Käseplatten, zu wenig Personal

Sehr geehrter Herr Vollberg, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die negativen Erfahrungen die sie mit unserem Service hatten bei Ihnen entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, das wir bereits mit den verantwortlichen Abteilungen gesprochen haben, um ein Plan aufzustellen und ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu können um Sie mit dem Service verwöhnen zu können, den Sie von einem Crowne Plaza Hotel erwarten. Gerne können Sie mich jederzeit direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Details
9.1
28.05.19 von , Geschäftsreisender
Schwimmbad, Sauna, gutes Zimmer.
Frühstück.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank as Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns und unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, das unser Frühstück nicht ihren Erwartungen entsprochen hat und würden gern mit Ihnen persönlich schreiben, damit wir erfahren im welchen Bereich wir uns noch verbessern können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen Denise Heins Front Office Manager d.heins@cp-frankfurt.com

Details
10
06.05.19 von , Privatreisender
Super netter Empfang (vielen Dank), großes sauberes Zimmer, toller Zimmerservice und leckeres Frühstück.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, das Sie ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Details
9.4
18.04.19 von Gierczak M., Geschäftsreisender
Super Service.. ich hatte Probleme mit dem Wlan und dies wurde sofort bearbeitet
Ich bin kein Fan von Badewannen.

Sehr geehrter Herr Glerczak, zuerst einmal vielen Dank dafür, das Sie sich für das Crowne Plaza Frankfurt - Congress Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr zu lesen, das Sie ihren Aufenthalt im allgemeinen genießen konnten. Gerne reservieren wir bei ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Dusche für Sie, ich habe bereits eine entsprechende Notiz in ihrer Reservierung hinterlegt. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder hier willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Details
8.1
04.04.19 von , Geschäftsreisender
Service

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, das wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Gästezufriedenheit hat bei uns selbstverständlich höchste Priorität und wir sind stets darum bemüht unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Bezüglich der Einrichtung, freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, das wir bereits die ersten Zimmer renoviert haben und bis Ende September alle Etagen fertig gestellt werden sollten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können und ihnen dann auch eines unserer neu renovierten Zimmer reservieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Von einem 4-Sternhotel hätte ich mehr erwartet; Einrichtung unpraktisch und aus meiner Sicht nicht hochwertig genug; Baustelle gleich gegenüber (wurde im Voraus leider nicht erwähnt)
Details
9.7
17.12.18 von Storck L., Privatreisender
Sehr freundliches Personal. Es wird immer versucht - und bisweilen immer erfolgreich - spezielle Zimmerwünsche zu erfüllen. 

Sehr geehrter Herr Storck, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben ihr positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, das Sie sich bei uns wohlfühlen und geben dies gern an unser Team weiter. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht, unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel willkommen heißen zu können . Mit freundlichen Grüßen Denies Heins Front Office Manager

Details
8.1
29.11.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück bietet kaum Abwechslung , seit 10 Jahren das gleiche Erscheinumgsbild

Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal vielen dank für Ihre Treue über die vergangenen 10 Jahre. Es tut mir leid zu lesen, das unser Frühstücksbuffet nicht ihren Erwartungen entspricht. Im Rahmen des Rebranding, werden selbstverständlich auch einige Veränderungen vorgenommen und das Frühstücks Angebot ist ebenfalls ein Teil davon. Daher freuen wir uns Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu können, um das veränderte Angebot am Morgen auf dem Buffet zu genießen. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Details
8.4
22.11.18 von , Geschäftsreisender
Der super Service an der Bar

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback über ihren letzten Aufenthalt hier im Plaza Frankfurt Congress Hotel. Wir freuen uns sehr zu lesen, das Sie besonders Ihren Besuch an der Bar genossen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit den technischen Defekts in ihrem Zimmer. Wir haben unser Team bereits informiert, sorgsamer die Zimmer zu kontrollieren. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu können. In der Zwischenzeit können Sie uns selbstverständlich jederzeit gern direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Front Office Manager

Glühbirne Stehlampe defekt, kein Wasserdruck beim Duschen
Details
Seite 1 von 3