Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hotel Roomers

Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main - Gutleutviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 170.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
23.11.19 - 24.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 40 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 32 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 06:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider iBAHN
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 12 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 116 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 116 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Design-Hotel Roomers präsentiert sich in innovativem Stil und weiß durch seine exklusive und zugleich gemütliche Atmosphäre zu überzeugen. 116 Zimmer und Suiten überzeugen jeden noch so anspruchsvollen Gast. Für das Wohlbefinden und die Erholung seiner Besucher sorgt der Spa- und Fitnessbereich. Ein WLAN-Internetzugang wird ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Besonderheiten des Hotels

- 3Deluxe BiorhythmSpa inkl. Fitnessbereich im 6.OG (kostenfrei). - exklusive Bar & Restaurant - W-LAN kostenfrei - Candy Bar für unsere Gäste kostenfrei

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 116, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 111, davon mit einem Doppelbett 111, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 116, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Geprüftes Designhotel, Varta geprüftes Hotel 398000, Nichtraucherzimmer 103

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main - Gutleutviertel

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Frankfurt am Main, nur einige Minuten vom Fluss Main selbst entfernt und bietet seinen Gästen somit die ideale Kulisse zum Entspannen und Erholen. Das Frankfurter Messegelände, das Bankenviertel und die Innenstadt sind innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 31,2 km
  • 2,74 km
  • 12,37 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Roomers

Bietet das Hotel Roomers kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Roomers-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Roomers Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Roomers stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 32 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Roomers gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Roomers?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 225,88 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Roomers?
Hotel Roomers wurde von 42 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Roomers besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Roomers für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Roomers einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,42 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,37 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Roomers liegt mit 1,26 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Roomers über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Roomers buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Roomers sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Roomers kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Hotel Roomers mobil einchecken?
Hotel Roomers zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Roomers sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Roomers ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Roomers bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Roomers

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 40 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
9,1
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Wellness
8,9
Schlafkomfort
8,8
8.4
16.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr persönlicher Empfang und wie immer eine ausgezeichnete Restaurant-Leistung. Komme gerne wieder!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für das Kompliment an unseren Empfang und die Bar. Gerne geben ich dies an das gesamte Team weiter. Wir hoffen sehr, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Geb uns doch Bescheid, was wir tun können um Deinen nächsten Aufenthalt zu einer glatten 10 zu bringen! Liebe Grüße aus dem Roomers, Dein Host

Details
9.4
07.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal, schöne Zimmer. 
Details
9.3
25.05.19 von Waschul C., Geschäftsreisender
Positiv:
Architektur und Lage
Negativ:
Etwas zu dunkle Athomsphäre
Details
9.0
29.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
das spezielle Flair des Hotels, es ist schon etwas Besonderes
Negativ:
Das Standardzimmer ist schon relativ klein
Details
4.6
19.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten!

Negativ:
Es ist jetzt 1 Uhr in der Nacht und ich bin froh, dass ich Ohrstöpsel dabei habe. Neben dem nicht enden wollenden Rhythmus von Musik, gab es weitere Dinge, die den Weg in mein Zimmer in der 4. Etage gefunden haben. (Siehe Foto) Es scheint eine normale pflanzenfressende Wanze zu sein, die bestimmt nur durch einen Zufall den Weg ins Zimmer gefunden hat. Der Beat der Musik kommt hingegen nicht zufällig in meinem Zimmer an, da er über das Mauerwerk im Haus verteilt wird und dabei lauter ist, als das Ticken eines Bettweckers aus den 80ern. Genannte sind zumindest monoton und konstant in ihrem Takt gewesen. Dafür, dass ich vor geraumer Zeit gebucht und dabei explizit um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, finde ich das Ergebnis erschreckend. Nebenbei bemerkt, wieso kam jemand auf die Idee den Durchmesser der Klobrille gefühlt kleiner als in den Zügen der Deutschen Bahn zu machen? Naja dieses Bestreben nach Kleinheit findet sich auch in der Zimmergröße wieder.
Kommentar des Hotels:

Leider konnten Sie Ihre Nachtruhe aufgrund unserer jährlichen Halloweenfeier nicht genießen! Das tut uns wirklich leid! Bitte geben Sie uns das nächste Mal direkt an der Rezeption Bescheid, damit wir handeln und Ihr Zimmer umziehen können. Liebe Grüße, Carolin Head of Host

Details
7.5
16.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauberkeit, Freundlichkeit und Ausstattung top
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Sauberkeit, Freundlichkeit und Ausstattung zufrieden waren!

Negativ:
Frühstückszeiten für Business Hotel zu spät 
Kommentar des Hotels:

Unser Frühstücksbuffet wird jeden Tag ab 6.30 Uhr angeboten - ob unter der Woche, am Wochendende oder Feiertagen. Gerne können wir Ihnen auch ein kleines Lunchpaket vor 6.30 Uhr zusammenstellen. Liebe Grüße! Carolin Head of Host

Details
7.6
05.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück, Design 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen unser Design gefallen hat. Auch mit dem Frühstück konnte ich Sie überzeugen. Das freut uns!

Negativ:
Badezimmer : Zu klein, schlechtestes Waschbecken /Wasserhahn ever, Dusche in einer Plastikeinlage, keine Fußbodenheizung 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die Kritik! Nur durch Ihre Rückmeldung können wir uns tagtäglich verbessern! Wir benutzen keine Plastikeinlagen für unsere Duschen. Die Duschwannen sind aus Acryl. Unsere Waschbecken sind von Kategorie zu Kategorie unterschiedlich groß. Der kleinste Durchmesser beträgt 42cm. Wir haben außerdem in jedem Zimmer eine Fußbodenheizung im Bad, die in jedem Zimmer manuell betätigt werden kann. Bitte sagen Sie uns gerne an der Rezeption Bescheid, wenn wir Ihnen bei etwas behilflich sein dürfen. Liebe Grüße, Carolin Head of Roomers Host

Details
7.8
10.09.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
-sehr freundlich
-interessante Einrichtungsart
-Parkservice (25€/Tag)
-Restaurant/Bar sehr schick 
Negativ:
-Abgewohntes Mobiliar
-Wände (Bad) unsauber, teilweise provisorisch gestrichen
-abgesplitterte Fußleisten 

Sicher ein gutes Hotel, der Preis ist aber nicht gerechtfertigt. In der Kategorie erwartet man mehr.
Details
9.2
09.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Essen im Restaurant, perfekt!!
Details
9.8
08.09.18 von Junker G., Geschäftsreisender
Positiv:
Top Hotel in dem man sich sehr wohlfühlt. Personal sehr aufmerksam!
Negativ:
gar nichts
Details
Seite 1 von 3