Hotel Roomers

Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main - Gutleutviertel
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 220.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
20.12.18 - 21.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 52 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider iBAHN
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Design-Hotel Roomers präsentiert sich in innovativem Stil und weiß durch seine exklusive und zugleich gemütliche Atmosphäre zu überzeugen. 116 Zimmer und Suiten überzeugen jeden noch so anspruchsvollen Gast. Für das Wohlbefinden und die Erholung seiner Besucher sorgt der Spa- und Fitnessbereich. Ein WLAN-Internetzugang wird ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Besonderheiten des Hotels

- 3Deluxe BiorhythmSpa inkl. Fitnessbereich im 6.OG (kostenfrei). - exklusive Bar & Restaurant - W-LAN kostenfrei - Candy Bar für unsere Gäste kostenfrei

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 116, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 111, davon mit einem Doppelbett 111, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 116, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Geprüftes Designhotel, Varta geprüftes Hotel 398000, Nichtraucherzimmer 103

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main - Gutleutviertel

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Frankfurt am Main, nur einige Minuten vom Fluss Main selbst entfernt und bietet seinen Gästen somit die ideale Kulisse zum Entspannen und Erholen. Das Frankfurter Messegelände, das Bankenviertel und die Innenstadt sind innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,27 km
  • 2,74 km
  • 12,37 km

Bewertungen zu Roomers

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 52 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Wellness
9,0
Schlafkomfort
8,3
4,6
19.10.18 von , Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit des Personals.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten!

Es ist jetzt 1 Uhr in der Nacht und ich bin froh, dass ich Ohrstöpsel dabei habe. Neben dem nicht enden wollenden Rhythmus von Musik, gab es weitere Dinge, die den Weg in mein Zimmer in der 4. Etage gefunden haben. (Siehe Foto) Es scheint eine normale pflanzenfressende Wanze zu sein, die bestimmt nur durch einen Zufall den Weg ins Zimmer gefunden hat. Der Beat der Musik kommt hingegen nicht zufällig in meinem Zimmer an, da er über das Mauerwerk im Haus verteilt wird und dabei lauter ist, als das Ticken eines Bettweckers aus den 80ern. Genannte sind zumindest monoton und konstant in ihrem Takt gewesen. Dafür, dass ich vor geraumer Zeit gebucht und dabei explizit um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, finde ich das Ergebnis erschreckend. Nebenbei bemerkt, wieso kam jemand auf die Idee den Durchmesser der Klobrille gefühlt kleiner als in den Zügen der Deutschen Bahn zu machen? Naja dieses Bestreben nach Kleinheit findet sich auch in der Zimmergröße wieder.

Leider konnten Sie Ihre Nachtruhe aufgrund unserer jährlichen Halloweenfeier nicht genießen! Das tut uns wirklich leid! Bitte geben Sie uns das nächste Mal direkt an der Rezeption Bescheid, damit wir handeln und Ihr Zimmer umziehen können. Liebe Grüße, Carolin Head of Host

Details
7,5
16.10.18 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit, Freundlichkeit und Ausstattung top

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Sauberkeit, Freundlichkeit und Ausstattung zufrieden waren!

Frühstückszeiten für Business Hotel zu spät 

Unser Frühstücksbuffet wird jeden Tag ab 6.30 Uhr angeboten - ob unter der Woche, am Wochendende oder Feiertagen. Gerne können wir Ihnen auch ein kleines Lunchpaket vor 6.30 Uhr zusammenstellen. Liebe Grüße! Carolin Head of Host

Details
7,6
05.10.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück, Design 

Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen unser Design gefallen hat. Auch mit dem Frühstück konnte ich Sie überzeugen. Das freut uns!

Badezimmer : Zu klein, schlechtestes Waschbecken /Wasserhahn ever, Dusche in einer Plastikeinlage, keine Fußbodenheizung 

Vielen Dank für die Kritik! Nur durch Ihre Rückmeldung können wir uns tagtäglich verbessern! Wir benutzen keine Plastikeinlagen für unsere Duschen. Die Duschwannen sind aus Acryl. Unsere Waschbecken sind von Kategorie zu Kategorie unterschiedlich groß. Der kleinste Durchmesser beträgt 42cm. Wir haben außerdem in jedem Zimmer eine Fußbodenheizung im Bad, die in jedem Zimmer manuell betätigt werden kann. Bitte sagen Sie uns gerne an der Rezeption Bescheid, wenn wir Ihnen bei etwas behilflich sein dürfen. Liebe Grüße, Carolin Head of Roomers Host

Details
7,8
10.09.18 von , Privatreisender
-sehr freundlich
-interessante Einrichtungsart
-Parkservice (25€/Tag)
-Restaurant/Bar sehr schick 
-Abgewohntes Mobiliar
-Wände (Bad) unsauber, teilweise provisorisch gestrichen
-abgesplitterte Fußleisten 

Sicher ein gutes Hotel, der Preis ist aber nicht gerechtfertigt. In der Kategorie erwartet man mehr.
Details
9,2
09.09.18 von , Geschäftsreisender
Das Essen im Restaurant, perfekt!!
Details
9,8
08.09.18 von Junker G., Geschäftsreisender
Top Hotel in dem man sich sehr wohlfühlt. Personal sehr aufmerksam!
gar nichts
Details
8,8
12.07.18 von , Geschäftsreisender
Grundsätzlich sehr freundliches und vor allem aufmerksames Personal, das sehr zuvorkommend ist.
Habe mich um 20:15 Uhr im Outdoor-Bereich des Restaurants an einen scheinbar reservierten Tisch gesetzt um etwas zu Essen und zu Trinken und dabei auf den TV Screens die Fussball-WM anzuschauen. Das der Tisch reserviert sein sollte war für mich überhaupt nicht erkennbar. Nachdem ein freundlicher Kellner bereits meine Getränkebestellung aufgenommen hatte, kam eine Dame 10 Minuten später und meinte ich könne dort nicht sitzenbleiben da sie um 21:00 Uhr Gäste erwartete für die sie diesen Tisch freihalten müsse. Mir wurde keine Alternative angeboten und als Gast der jede Woche in diesem Hotel absteigt empfand ich diese Behandlung als sehr unprofessionell.
Details
9,0
01.06.18 von Kriebisch A., Privatreisender
Mein Lieblingshotel in Frankfurt.
Ich fühle mich dort direkt nach Betreten wohl.
Endlich mal ein Service, der sich um seine Gäste und nicht um sich selbst kümmert.
Eine Seltenheit. Leider.
Es wird einem sogar die Tür aufgehalten :-)
Die Pasta mit den Meeresfrüchten müsst ihr auch mal probieren...
Details
9,5
29.05.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal. Tolles Flair und schöne Zimmer. Das Spa ist außergewöhnlich schön. 
Nichts zu bemängeln. 
Details
8,2
24.04.18 von Wittmann K., Privatreisender
Hotelkonzept und Flair gefällt uns einfach, die richtige Atmosphäre für ein Wochenende zu zweit !
Tolle Ausstellung der Bilder von André de Plessel.
Preis- Leistung ist gut.
Details
Seite 1 von 3