Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá

Katharinenkreisel (Opelrondell), 60486 Frankfurt am Main - West
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
31.10.20 - 01.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 44 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Tascan
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Tascan
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 61 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 61 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 176 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Moderner Stil und professioneller Service erwarten Sie in diesem gut ausgestatteten Hotel. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten schallisolierte Fenster. Bedienen Sie sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet und stärken Sie sich für einen aktiven Tag. Geschäftsreisende werden die zahlreichen Konferenzräume zu schätzen wissen. Das Hotel bietet kostenfreies unlimitiertes WLAN

Besonderheiten des Hotels

Stay safe with Meliá! Aufgrund der aktuellen COVID19 Situation stehen nicht wie gewohnt alle Service Leistungen zur Verfügung. Bitte informieren Sie sich vor Anreise im Hotel direkt. Der Parkplatz ist nicht reservierbar, die Kosten betragen 22 Euro pro Tag und Auto. Seit dem 01. Januar 2018 erhebt die Stadt Frankfurt für Privatreisende einen Touristenbeitrag von 2 € pro Nacht / Person. Dieser Beitrag muss der Rechnung hinzugefügt und beim Check-out bezahlt werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 176, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 159, davon mit 2 getrennten Betten 78, davon mit einem Doppelbett 81, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 176, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 176

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Katharinenkreisel (Opelrondell), 60486 Frankfurt am Main - West

Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá
Lage des Hotels

Verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A648 gelegen, eignet sich das Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá ideal für Geschäfts- und Privatreisende. Ein Taxi bringt Sie im Nu zur nahegelegenen Frankfurter Messe, während das Stadtzentrum, mit dem bemerkenswerten Rathaus Römer, 3 Kilometer entfernt liegt. Der Frankfurter Flughafen ist vom Hotel aus in 10 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 3,7 km
  • 0,16 km
  • 12,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá

Bietet das Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá besonders gut bewertet?
Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Frankfurt Messe managed by Meliá

7.7
Gut 44 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
6,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,9
9.2
27.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
gemütliche Atmosphäre und Sauberkeit
Negativ:
fehlende Badeartikel
Details
8.1
25.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Großes Zimmer, moderne Ausstattung
Negativ:
Zimmer zur Straße hat konstantes Rauschen vom Verkehr
Details
6.7
24.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, daß wir Sie mit unserer Freundlichkeit überzeugen konnten.

Negativ:
lädierte Duscharmatur, fehlender Gummipuffer in Toilettendeckel, Risse in der Toilettenschüssel, Silberfische im Bad, Auswechslung von Handtüchern und Badematte hat nicht immer funktioniert, im Schrank der Ex-Minibar, deutliche Gebrauchsspuren des ehemaligen Kühlschranks, wurde mir als Premiumzimmer überlassen
Kommentar des Hotels:

Schade, daß Sie uns nicht gleich vor Ort Bescheid gegeben haben, wir hätten uns gerne um eine kurzfristige Verbesserung oder einen Zimmerwechsel gekümmert. Wir haben uns den aufgeführten Punkten unverzüglich angenommen und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen würden. Herzliche Grüße Martina Müller-Frasch General Manager

Details
9.1
18.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ich hatte eine Juniorsuite gebucht, die die Erwartungen durchaus erfüllt hat. Ausstattung und Größe des Zimmers passt, das Badezimmer ist allerdings verhältnismäßig altmodisch, hier täte ein bisschen Renovierung schon gut. Ein Kühlschrank fehlt leider.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen unsere Juniorsuite gefällt. Aus Umweltschutzgründen verzichten wir auf Kühlschränke in den Zimmern. Unser Mini-Shop in der Lobby bietet Stunden gekühlte Getränke und Snacks an.

Negativ:
In meinem Zimmer herrschte ein penetranter Chemiegeruch, der nur durch mehrstündiges Lüften auf ein erträgliches Maß zu reduzieren war. Ich bin regelmäßig in diesem Hotel und das ist das erste Mal vorgekommen, so dass es hoffentlich ein Einzelfall war.
Kommentar des Hotels:

Wir sind dem chemischen Geruch in dem von Ihnen bewohnten Zimmer nachgegangen. Leider konnten wir nicht herausfinden, wo der Geruch seinen Ursprung hatte. Inzwischen ist er verflogen und das Zimmer wieder ohne Belästigung zu bewohnen. Danke für den Hinweis. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzlich Ihre Martina Müller-Frasch General Manager

Details
8.3
10.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Große Zimmer, guter Übernachtungspreis
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, daß Sie eine gute Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, daß unsere Zimmer und Preise Sie überzeugen konnten.

Negativ:
Frühstück ziemlich teuer (18 €); die nahe gelegenede Schnellstraße ist gut hörbar
Kommentar des Hotels:

Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach einem Zimmer zur Rückseite des Hauses. Hier hört man die Strasse nicht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Viele Grüße Martina Müller-Frasch General Manager

Details
6.6
01.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß unser Preis-Leistungsverhältnis Sie überzeugt hat.

Negativ:
Das Personal war zunächst überfordert mit meiner Anmerkung, dass die Heizung im Zimmer nicht funktionierte. Erst eine Vorgesetzte kam auf die simple Idee, mich in ein anderes Zimmer umzuquartieren.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern es sehr, daß man manchmal nicht sofort auf die nächstliegendste Lösung kommt, aber wir hoffen, daß Sie nach der Lösungsfindung Ihren Aufenthalt noch genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich Ihre Martina Müller-Frasch General Manager

Details
6.4
28.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Empfang ist Chaos, rest ist nicht schlecht. War schon ein paar mal dort und immer noch nichts gebessert.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern es sehr, daß Sie mit unserem Service an der Rezeption nicht zufrieden sind. Gerne würden wir bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte erfahren, was genau nicht gepaßt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlich Ihre Martina Müller-Frasch, General Manager

Details
9.5
21.11.19 von Niggemeier C., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Abwicklung beim Check-In ist schnell und freundlich, auch zu späterer Uhrzeit. Ich erhielt ein spontanes Upgrade - das Zimmer war riesig und wirklich toll!
Kommentar des Hotels:

Liebe/r Niggemeier C., vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es ist schön, daß alles gut geklappt hat und Sie sich über das Upgrade gefreut haben. Ihre Worte mnotivieren uns alle sehr.

Negativ:
Es fand zeitgleich eine Tagung statt, dadurch war der Frühstücksraum absolut überfüllt und an der Kaffeemaschine eine lange Warteschlange. Eine zweite Maschine könnte das wirklich entzerren. Ansonsten alles prima.
Kommentar des Hotels:

Ihre Anregung bezüglich einer zweiten Kaffeemaschine habe wir sehr gerne aufgenommen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen dürfen. Herzlich Ihre Martina Müller-Frasch, General Manager

Details
8.4
15.11.19 von Steger R., Geschäftsreisender
Negativ:
sehr lautes Housekeeping-Gerumse ab acht Uhr morgens, bis hin zu Vibrationen im Zimmer. Sogar mein Nicht-Stoeren-Schild hat der Herr uebersehen. Sonst ist es in dem Hotel eigentlich OK, ich hatte wohl dieses Mal Pech.
Kommentar des Hotels:

Liebe/r Steger R., vielen Dank für die Information bezüglich der Vorgänge im Housekeeping. Wir haben unsere Mitarbeiter/innen in dieser Abteilung erneut für das Thema sensibilisiert. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie sicher wieder zufrieden sein. Viele Grüße Martina Müller-Frasch, General Manager

Details
8.5
01.11.19 von Steger R., Geschäftsreisender
Positiv:
grosses Zimmer, dieses Mal sogar mit Skyline-Blick
Kommentar des Hotels:

Liebe/r Steger R., vielen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns serh, daß Ihnen unsere Zimmer gefallen und Sie sich wohl fühlen. Hoffentlich kommen Sie bald wieder. Herzlich Ihre Martina Müller-Frasch, General Manager

Details
Seite 1 von 3