/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

14 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.80 km Bahnhof 5.70 km Flughafen 10.40 km
1/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
2/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
3/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
4/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
5/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
6/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
7/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
8/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
9/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
10/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
11/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
12/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
13/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
14/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
15/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
16/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
17/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
18/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
19/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
20/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
21/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
22/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
23/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
24/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
25/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
26/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
27/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
28/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
29/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
30/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
31/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
32/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
33/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
34/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
35/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
36/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
37/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
38/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
39/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
40/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
41/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
42/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
43/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
44/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments
45/45 Hotel Prime 20 Serviced Apartments

Dein HRS Angebot

DZ. ab 150,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in diesem modernen Stadthotel ganz wie zu Hause. Die gemütlichen Zimmer überzeugen durch freundliches Ambiente und komfortable Ausstattung. Wenn Sie zum Essen mal nicht ausgehen möchten, bereiten Sie sich in der eigenen kleinen Küche eine leckere Mahlzeit zu. Bei Sonnenschein gönnen Sie sich eine Verschnaufpause auf der einladenden Terrasse.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 20 Zimmern
  • Kühlschrank in 20 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 20 Zimmern
  • Mikrowelle in 20 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:30 bis 17:00, Rezeption besetzt von 09:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Appartementhotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Prime 20 Serviced Apartments akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Prime 20 Serviced Apartments

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.80 km
Frankfurt am Main

Flughafen

10.40 km
Frankfurter Flughafen

Bahnhof

5.70 km
Frankfurt Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Westkreuz Frankfurt

Lage des Hotels

Das „Prime 20 Serviced Apartments“ liegt im Herzen des Frankfurter Stadtteils Griesheim, nur wenige Schritte von der nächsten S-Bahn-Haltestelle entfernt. Interessante Ziele wie der Flughafen, die Messe oder die Innenstadt sind mit der Bahn sehr einfach zu erreichen. Wasserratten und Wellnessfreunde verbringen einen unvergesslichen Tag im facettenreichen Badeparadies Rebstockbad (3 km).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Prime 20 Serviced Apartments

Bietet Hotel Prime 20 Serviced Apartments kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Prime 20 Serviced Apartments-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Prime 20 Serviced Apartments Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Prime 20 Serviced Apartments stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Prime 20 Serviced Apartments frühstücken?
Leider bietet das Hotel Prime 20 Serviced Apartments kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Prime 20 Serviced Apartments
Hotel Prime 20 Serviced Apartments wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Prime 20 Serviced Apartments besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Prime 20 Serviced Apartments weiter?
92.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Prime 20 Serviced Apartments für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Prime 20 Serviced Apartments einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Prime 20 Serviced Apartments über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Prime 20 Serviced Apartments buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Prime 20 Serviced Apartments ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Prime 20 Serviced Apartments zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Prime 20 Serviced Apartments haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Prime 20 Serviced Apartments kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Prime 20 Serviced Apartments sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:30 bis 17:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Prime 20 Serviced Apartments bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger