Hotel Pearl

Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main - Gutleutviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 219.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
21.11.19 - 22.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 143 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 55 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 55 Zimmern
  • Deckenventilator
  • in 55 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Chinesische Zeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Pearl Hotel Frankfurt ist besonders für Geschäftsreisende geeignet, die nach einer modernen, strategisch günstig gelegenen Unterkunft suchen. Dank dem hoteleigenen Konferenzraum kann man die Workshops und Meetings direkt im Haus abhalten und sich nach getaner Arbeit eine wohlverdiente Auszeit auf der Sonnenterrasse, in der Bar oder auf dem schicken Zimmer gönnen.

Besonderheiten des Hotels

Seminarraum mit angrenzender Sonnenterasse für Veranstaltungen buchbar - Parkplätze auf Anfrage gegen Aufpreis - W-Lan inklusive - teilweise Fair-Trade-Produkte Frühstück: Kaffeevollautomate, vegan-, vegetarisch und teilweise Biofrühstück im Angebot Bitte beachten Sie, das ab dem 01.01.2018 eine Tourismusabgabe in Höhe von 02,00 EUR pro Person/Nacht erhoben wird.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 55, Allergikerzimmer 55

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main - Gutleutviertel

Lage des Hotels

Das im zentralen, multikulturellen Gutleutviertel gelegene Business-Hotel befindet sich nahe dem Frankfurter Westhafen. Das Bild des Viertels ist von modernen Büro- und Wohngebäuden geprägt. Außerdem gibt es eine öffentliche Marina am Main und eine gute Auswahl an internationalen Restaurants und Geschäften. Das Bankenviertel sowie die Frankfurter Altstadt erreichen Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Umgebung des Hotels
  • 1,95 km
  • 2,46 km
  • 11,68 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pearl

Bietet das Hotel Pearl kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pearl-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Pearl Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Pearl stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Pearl können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Pearl?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 149,12 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Pearl besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Pearl einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,74 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,68 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Pearl über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pearl buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pearl sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Pearl kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pearl sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Pearl bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pearl

7.9
Gut 143 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,7
8.1
01.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Preis/Leistung (45€ Einzelzimmer inkl. Frühstück) und Freundlichkeit an der Rezeption. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wie schön, dass Ihnen unsere Preisgestaltung, sowie unser herzliches Team gefallen haben und zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. Wir hoffen darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel

Details
7.2
30.09.19 von Werner J., Geschäftsreisender
Positiv:
Viele Abstellmöglichkeiten im Badezimmer; keine Karte für Fahrstuhlnutzung notwendig
Kommentar des Hotels:

Lieber Werner, die Stichpunkte zu Ihrem Eindruck in unserem Haus haben wir sorgfältig gelesen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist für uns immer wichtig zu hören, womit wir unsere Gäste begeistern können und was ausbaufähig ist. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen und Umsetzungen mit dem Team besprechen und hoffen, dass Ihr nächster Besuch zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit ausfallen wird. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel

Negativ:
keine laktosefreien/ veganen Produkte beim Frühstück, Kaffee schmeckt nicht; Kühlschrank ist nicht kalt; Gast wird nicht gefragt, ob er ein Zimmer zur Straße möchte oder lieber zum Hof; keine Möglichkeit, die Minibar zum Zimmer hinzuzubuchen; keine Kleiderhaken im Zimmer; kein Mineralwasser auf dem Zimmer
Details
8.4
27.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, ruhiges Zimmer, gut für eine Übernachtung auf Geschäftsreisen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, es freut uns zu lesen, dass Ihr Urteil über unser Pearl Hotel so positiv ausfällt! Wir danken Ihnen herzlich für den Moment, den Sie sich für diese Rückmeldung genommen haben. Hoffentlich können wir Sie wieder bei uns begrüßen, wenn Sie das nächste Mal in Frankfurt sind! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel

Details
4.3
26.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstücksbuffett
Wasserkocher im Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, erst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie uns hier eine Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt hinterlassen. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet, dass wir mit Sorgfalt und Liebe zum Detail zusammenstellen, einen guten Start in den Tag beschert hat. Für uns ist Priorität, dass Gäste des Pearl-Hotels sich in unserem Hause, in den Händen des Teams und natürlich besonders im gebuchten Zimmer vollkommen wohlfühlen. Wie schade, dass uns das für Sie nicht im vollen Ausmaß gelungen ist. Ihre Anmerkungen zur Ausstattung haben wir uns notiert und werde diese für zukünftige Veränderungen nutzen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt-Aufenthalt doch noch gänzlich von uns zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel

Negativ:
- Defekte Glühbirne, wurde erst nach zweimaliger Aufforderung ersetzt (immerhin)
- Türrahmen Badezimmer zerschlissen
- Wenig Steckdosen
- Nur zwei intakte TV-Kanäle (ZDF, HR), keine Reaktion bei Reklamation
- Abgestandene Luft im Zimmer trotz Lüftens
Details
8.9
22.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Portier, super Frühstück 
Details
7.2
15.09.19 von Rudnick T., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage zum Hauptbahnhof Innenstadt und Main
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir freuen uns über die positive Rückmeldung auf diesem Wege! Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen und kommen uns bald wieder besuchen! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel

Details
3.6
22.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Alles alt und abgenutzt
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Wir nehmen uns Rückmeldungen wie Ihre besonders zu Herzen. Wir sind stets bemüht, unser Hotel und die Einrichtungen auf dem neusten Standard zu halten, um den Komfort unserer Gäste durchweg zu garantieren. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Einschätzung passt absolut nicht zu unserem Anspruch. Es würde uns sehr freuen, wenn wir trotz des negativen ersten Eindrucks noch einmal die Chance bekämen, Sie von uns zu überzeugen. . Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel

Details
9.5
18.08.19 von Abs M., Privatreisender
Positiv:
Ich habe nichts zu bemängeln. Somit hat mir alles gefallen. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Danke, dass Sie Ihrem Besuch eine so schöne Bewertung folgen lassen! Ihr Feedback freut uns von ganzem Herzen!

Negativ:
Wie gesagt habe ich nichts auszusetzen. Das einzige was mir einfällt ist dass während des Frühstücksbuffets etwas mehr auf die Sauberkeit geachtet werden sollte. Also zu Beispiel Krümel auf dem Boden und Orangensaft auf dem Tresen. Die Tische wurden auch sehr unregelmäßig abgeräumt
Kommentar des Hotels:

Wir möchten uns auch für Ihr genaues Auge beim Frühstück bedanken, dass uns dabei hilft, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kämen! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel

Details
7.9
02.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Aus dem Waschbecken roch es schlecht
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihren Besuch danken und für die Punktzahl, die Sie uns hier verleihen. Sauberkeit und Hygiene werden bei uns ganz groß geschrieben, weshalb wir uns für den Geruch, den Sie wahrgenommen haben, entschuldigen möchten. Wir werden dies umgehend überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder mal bei uns im Pearl Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel

Details
8.4
30.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Top
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für das Kompliment und hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder als unseren Gast willkommen heißen! Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel

Details
Seite 1 von 8