Hotel Pearl

Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main - Gutleutviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 170.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
05.12.20 - 06.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 78 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 55 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 55 Zimmern
  • Deckenventilator
  • in 55 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Chinesische Zeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Pearl Hotel Frankfurt ist besonders für Geschäftsreisende geeignet, die nach einer modernen, strategisch günstig gelegenen Unterkunft suchen. Dank dem hoteleigenen Konferenzraum kann man die Workshops und Meetings direkt im Haus abhalten und sich nach getaner Arbeit eine wohlverdiente Auszeit auf der Sonnenterrasse, in der Bar oder auf dem schicken Zimmer gönnen.

Besonderheiten des Hotels

Seminarraum mit angrenzender Sonnenterasse für Veranstaltungen buchbar - Parkplätze auf Anfrage gegen Aufpreis - W-Lan inklusive - teilweise Fair-Trade-Produkte Frühstück: Kaffeevollautomate, vegan-, vegetarisch und teilweise Biofrühstück im Angebot Bitte beachten Sie, das ab dem 01.01.2018 eine Tourismusabgabe in Höhe von 02,00 EUR pro Person/Nacht erhoben wird.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 55, Allergikerzimmer 55

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main - Gutleutviertel

Pearl
Lage des Hotels

Das im zentralen, multikulturellen Gutleutviertel gelegene Business-Hotel befindet sich nahe dem Frankfurter Westhafen. Das Bild des Viertels ist von modernen Büro- und Wohngebäuden geprägt. Außerdem gibt es eine öffentliche Marina am Main und eine gute Auswahl an internationalen Restaurants und Geschäften. Das Bankenviertel sowie die Frankfurter Altstadt erreichen Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Umgebung des Hotels
  • 1,97 km
  • 2,46 km
  • 11,68 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pearl

Bietet das Hotel Pearl kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pearl-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Pearl Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Pearl stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Pearl können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Pearl?
Hotel Pearl wurde von 78 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pearl besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
81% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pearl für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Pearl einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,74 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,68 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Pearl über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pearl buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pearl sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Pearl kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pearl sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Pearl bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pearl

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 78 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,1
8.9
20.11.20 von Weber O., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel und Zimmer waren absolut sauber, das Personal super freundlich. Ich verstehe manche Kommentare hier nicht, war selber lange am Zögern aufgrund der Kommentare (wahrscheinlich viele Fakes). Es ist aber weder laut (Zimmer hinten raus) noch unsauber und zu dem Preis in FFM absolut unschlagbar.
Negativ:
Die TG ist für den Preis schon eine kleine Herausforderung aufgrund der Größe, aber das sind eben Großstädte.
Details
5.8
11.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
War total dreckig.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben. Gerne hätten wir ggf. einen Zimmertausch organisiert oder eine Nachreinigung vorgenommen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und dann doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel

Details
9.0
24.07.20 von Weber T., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gute Lage zum Hafen. Art der Zimmergestaltung.
Negativ:
Zimmer war direkt über dem Eingang. Wenn Gäste dort noch reden, ist es laut. Der Wasserhahn im Bad war defekt, so dass die Regendusche nicht richtig funktionierte.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das tolle Feedback und die Komplimente zu unserer Lage und unseren modernen Zimmern und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bezüglich der Dusche und der Lautstärke vor Ihrem Zimmer hätten Sie uns gerne vor Ort einen Hinweis geben können - bei freien Kapazitäten hätten wir gerne einen Zimmerwechsel arrangiert. Herzlich, Ihr Team vom Pearl Hotel

Details
8.2
25.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Parkgebühren recht hoch!
Details
9.7
06.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns hier beinahe die Höchstwertung hinterlassen haben. Besuchen Sie uns gerne wieder, vielleicht können wir Sie dann ja gänzlich von uns überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Pearl Hotel

Details
5.7
13.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Badezimmer renovierungsbedürftig, aufgequollene gesplitterte Türrahmen, verrostete Heizkörper; dadurch sehr ungepflegtes Erscheinungsbild
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben. Gerne hätten wir ggf. einen Zimmertausch organisiert. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und dann gänzlich von uns überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel

Details
7.9
10.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Matratze und Zimmergröße.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Negativ:
Um die 8 zu halten muss die gesamte Qualität aufgewertet werden.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen - und dann vielleicht gänzlich von uns überzeugen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel

Details
7.0
24.12.19 von Erbe R., Privatreisender
Positiv:
Nähe Innenstadt, modern eingerichtet, man fühlt sich wohl
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir möchten uns für diese Rückmeldung bedanken und freuen uns, dass ihr Aufenthalt ein positiver war. Toll, dass unsere moderne Ausstattung, sowie unsere Lage zu geführt haben, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Negativ:
Matratze sehr hart. Ruhiges Zimmer ja, aber früh morgens Lieferverkehr im Hof zum Supermarkt.
Kommentar des Hotels:

Schade, dass Ihre Nächte nicht so ruhig waren, wie wir uns das wünschen. All unsere Zimmer sind mit schalldichten Fensters ausgestattet und auch bei der Wahl unserer Betten und Matratzen haben wir viel Recherche betrieben, um rückengerechten Schlaf bestmöglich zu garantieren. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel

Details
8.1
01.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Preis/Leistung (45€ Einzelzimmer inkl. Frühstück) und Freundlichkeit an der Rezeption. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wie schön, dass Ihnen unsere Preisgestaltung, sowie unser herzliches Team gefallen haben und zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. Wir hoffen darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel

Details
7.2
30.09.19 von Werner J., Geschäftsreisender
Positiv:
Viele Abstellmöglichkeiten im Badezimmer; keine Karte für Fahrstuhlnutzung notwendig
Kommentar des Hotels:

Lieber Werner, die Stichpunkte zu Ihrem Eindruck in unserem Haus haben wir sorgfältig gelesen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist für uns immer wichtig zu hören, womit wir unsere Gäste begeistern können und was ausbaufähig ist. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen und Umsetzungen mit dem Team besprechen und hoffen, dass Ihr nächster Besuch zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit ausfallen wird. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel

Negativ:
keine laktosefreien/ veganen Produkte beim Frühstück, Kaffee schmeckt nicht; Kühlschrank ist nicht kalt; Gast wird nicht gefragt, ob er ein Zimmer zur Straße möchte oder lieber zum Hof; keine Möglichkeit, die Minibar zum Zimmer hinzuzubuchen; keine Kleiderhaken im Zimmer; kein Mineralwasser auf dem Zimmer
Details
Seite 1 von 5