Hotel Pearl

Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main - Gutleutviertel
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 103.50EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
18.01.18 - 19.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 210 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Pearl Hotel Frankfurt ist besonders für Geschäftsreisende geeignet, die nach einer modernen, strategisch günstig gelegenen Unterkunft suchen. Dank dem hoteleigenen Konferenzraum kann man die Workshops und Meetings direkt im Haus abhalten und sich nach getaner Arbeit eine wohlverdiente Auszeit auf der Sonnenterrasse, in der Bar oder auf dem schicken Zimmer gönnen.

Besonderheiten des Hotels

Seminarraum mit angrenzender Sonnenterasse für Veranstaltungen buchbar - Parkplätze auf Anfrage gegen Aufpreis - W-Lan inklusive - SKY-TV ist im Preis inklusive - teilweise Fair-Trade-Produkte Frühstück: Kaffeevollautomate, vegan-, vegetarisch und teilweise Biofrühstück im Angebot Bitte beachten Sie, das ab dem 01.01.2018 eine Tourismusabgabe in Höhe von 02,00 EUR pro Person/Nacht erhoben wird.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 55, Allergikerzimmer 55

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main - Gutleutviertel

Lage des Hotels

Das im zentralen, multikulturellen Gutleutviertel gelegene Business-Hotel befindet sich nahe dem Frankfurter Westhafen. Das Bild des Viertels ist von modernen Büro- und Wohngebäuden geprägt. Außerdem gibt es eine öffentliche Marina am Main und eine gute Auswahl an internationalen Restaurants und Geschäften. Das Bankenviertel sowie die Frankfurter Altstadt erreichen Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Umgebung des Hotels
  • 1,97 km
  • 2,46 km
  • 11,68 km

Bewertungen zu Pearl

7.9
Gut 210 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,7
7,6
01.01.18 von Kuras-Berlin B., Privatreisender
Schöne Optik, Zimmergröße, Kofferablage für 2 Koffer; Möglichkeit zur Tee- oder Kaffeezubereitung im Zimmer
Heizung defekt; keine Möglichkeit, durch Schneeregen nasse Mäntel zu trocknen; 1 Sessel für 2 Personen; schlechte Beleuchtung: entweder ganz hell (störend Beleuchtung vom Bad) oder zu dunkel z.B. zum Lesen im Bett (Nachttischlampen sind nur dekorativ); Fernsehprogrammzeitschrift vom November am 29.12.; Teebeutel wurden nicht nachgelegt
Details
8,2
28.12.17 von , Privatreisender
Gute Lage innerhalb der City; ca 5 Min Fussweg zum Hbf; Tiefgarage; saubere Zimmer und stets freundliche Mitarbeiter 
Details
8,6
18.12.17 von , Privatreisender
Der überaus freundliche Service
Details
8,4
15.12.17 von , Geschäftsreisender
Alles in Ordnung 
Details
3,9
13.12.17 von , Geschäftsreisender
Wenig
Das Zimmer war ungewöhnlich laut, zurück zuführen auf
unzureichende Schallschutz Fenster. Das wäre Badezimmer sollte renoviert werden. Die Duscharmatur funktionierte nicht und es gibt braune Flecken in den Fugen. Der Bild des Fernsehers ist verzerrt. Pay TV sollte gratis sein, war es aber nicht.
Details
4,1
13.12.17 von , Geschäftsreisender
Direkt an der Straße, nachts hört man die Autos vorbeifahren. überteuerte Telefonkosten 
Details
9,4
10.12.17 von , Privatreisender
Service und Freundlichkeit. Alles war pikobello.
Sind das erste Mal in diesem Hotel gewesen. Aufgrund der Platzverhältnisse mitten in der Stadt ist es schwierig, vor Anmeldung sein Auto abzustellen und sich weitere Infos zu holen. Bekamen letztendlich aber doch einen Top-Parkplatz direkt vor dem Hotel. Vielleicht besser kenntlich machen. Im Nachhinein war es dann doch kein Problem.
Details
7,4
21.11.17 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Das Personal was sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war vollständig und gut. Das Design des Hotels ist klar und gefällt.
Leider liegt das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße mit Zimmern in diese Richtung. Die Fenster schlucken den Schall nur bedingt, so dass an etwas längeres schlafen nicht zu denken ist. Für Geschäftsreisen ist das bestimmt okay, für einen Kurzurlaub dann doch störend.
Details
7,9
15.11.17 von , Geschäftsreisender
die Badeamaturen müssen erneuert werden, da die hier starke Gebrauchsspuren und Kalkablagerungen vorhanden sind.
Details
8,5
12.11.17 von Hachey W., Geschäftsreisender
sehr sauber

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf HRS. Es freut uns sehr, dass wir Sie insbesondere in punkto Sauberkeit von uns überzeugen konnten. Sollte Ihnen Ihr Kissen einmal nicht zusagen, kontaktieren Sie uns gerne direkt vor Ort. Um unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen, bieten wir nämlich ein ganzes Kissenmenü an, aus dem das perfekt zu Ihnen passende Kissen ausgewählt werden kann. Kommen Sie doch bald wieder vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr. Herzliche Grüße Ihr Team vom Pearl Hotel

kopfkissen
Details
Seite 1 von 10