PARK INN FRANKFURT AIRPORT

AMELIA-MARY-EARHART-STR.10 GATEWAY GARDENS, 60549 Frankfurt am Main - Airport
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 97.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
26.05.19 - 27.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 121 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Swisscom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende schätzen die komfortablen Zimmer in diesem Hotel, die mit vielfältigen Annehmlichkeiten für Entspannung sorgen und mit dem Fahrstuhl erreichbar sind. Das mehrsprachige Personal steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung; moderne Tagungs- und Konferenzräume sind vorhanden. Im Restaurant werden Sie kulinarisch verwöhnt.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass bei Buchung eines BUSINESS ZIMMER folgende Leistungen für Sie inklusive sind: -Shuttle zum Airport -kostenfreies Parken / gebuchter Nacht -Frühstück -Premium Internet ( 100mbit ). -1 kleine Flasche Wasser Die inkludierten Leistungen, beziehen sich NICHT auf die Zimmerkategorie 'Standard Zimmer'.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 209, Anzahl Doppelzimmer 209, Zimmer mit Verbindungstür 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 209

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

AMELIA-MARY-EARHART-STR.10 GATEWAY GARDENS, 60549 Frankfurt am Main - Airport

Lage des Hotels

Sie benötigen ein Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafens? Dann ist das „Park Inn by Radisson Frankfurt Airport Hotel” eine exzellente Wahl. Durch die verkehrsgünstige Anbindung an die Autobahnen A3 und A5 erreichen Sie schnell und bequem die Messe Frankfurt sowie die Sehenswürdigkeiten der Metropole.

Umgebung des Hotels
  • 14,0 km
  • 0,5 km
  • 1,2 km

Bewertungen zu PARK INN FRANKFURT AIRPORT

7.4
Gut 121 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
6,5
Restaurantleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,3
7.0
10.05.19 von , Privatreisender
Doppelzimmer zu zweit mit einem Handtuch und einem Duschtuch geht gar nicht.
Details
7.4
24.04.19 von , Älteres Paar
Difuse Beleuchtung im Badezimmer ein Schminken war nicht möglich, Überhöte kosten fürs Parken in der Hauseigenen Tiefgarage.
Details
7.9
16.04.19 von , Privatreisender
Bett mit nur einer Bettdecke.
Details
6.0
28.03.19 von , Geschäftsreisender
Sowohl bei dem Check-In als auch beim Check-Out waren die anwesenden Mitarbeiter nur mit sich Beschäftigt und völlig unkonzentriert. Zügige Eingabe der Daten war nicht möglich, weil zwischendurch immer wieder andere Themen untereinander besprochen werden mussten. Wenn 4 Personen am Counter sind kann man erwarten, dass sich zumindest einer mit der vollen Aufmerksamkeit um die Gäste kümmert.
Details
5.9
17.03.19 von Gerhard S., Privatreisender
Sehr gute Matratze
Schreckliche Kopfkissen und Bettdecke: beide flocken aus und die Füllung verteilt sich nicht gleichmäßig
Details
9.8
11.03.19 von Setz R., Geschäftsreisender
Sehr schneller Check-in, gutes Frühstück, aufmerksamer Service
Details
8.9
20.02.19 von , Geschäftsreisender
siehe Bewertungen; leider nur 6 Stunden anwesend gewesen
Frühstücksbuffet ausbaufähig; Personal hat keinen eigenen Bereich zum Frühstücken; da ich beide Seiten kenne, nicht optimal gelöst. Personal sitzt auf dem Präsentierteller
Details
9.2
16.01.19 von , Geschäftsreisender
Die Lage und die Ausstattung des Zimmers. Freundlichkeit des Personals.
Details
4.5
10.01.19 von , Geschäftsreisender
Ein Hotelzimmer ohne Minibar (und noch nicht mal entsprechender Shop in der Lobby) und ohne Kaffee/Teebereiter ist KEIN 4* Hotel - schon gar nicht zu so einem hohen Preis.

Absolut unterirdisch sind die Kissen und Bettdecke mit einer Füllung aus (vermutlich) Schaumstoffflocken, die schon ziemlich zusammengeklumpt sind.
Details
5.4
09.01.19 von , Geschäftsreisender
Extrem teures Parken; Frühstück hat Bahnhofshallenathmosphäre; Zimmer nicht vernünftig geputz
Details
Seite 1 von 7