Hotel Novum Imperial Messe

Sophienstr. 40, 60487 Frankfurt am Main - Bockenheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
03.12.20 - 04.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.5
Gut 41 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 17,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 9,90 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider LAN1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die geräumigen, stilvoll eingerichteten Zimmer im Novum Hotel Imperial Frankfurt Messe bieten Ruhe und ein angenehmes Flair zum Arbeiten und Erholen. In jedem Zimmer nutzen Sie WLAN kostenfrei und können abends bei einem guten Film entspannen. Bevor es morgens zur Messe geht, erleichtert das vielseitige Hotelfrühstück den Start in den Tag.

Besonderheiten des Hotels

Die Zimmer sind alle vollklimatisiert mit schallgedämmten Fenstern. TV, Safes sind Standardausstattung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 68, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 65, davon mit 2 getrennten Betten 62, davon mit einem Doppelbett 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 68, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 68, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Sophienstr. 40, 60487 Frankfurt am Main - Bockenheim

Novum Imperial Messe
Lage des Hotels

Unweit der Goethe-Universität Frankfurt am Main genießt dieses Hotel eine strategisch günstige Lage im Stadtteil Bockenheim, etwa 20 Gehminuten vom Messegelände entfernt. Die Frankfurter Innenstadt erreichen Sie bequem mit den U-Bahnlinien U6 und U7, die von der nahegelegenen Haltestelle Leipziger Straße abfahren.

Umgebung des Hotels
  • 2,53 km
  • 1,09 km
  • 13,22 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novum Imperial Messe

Bietet das Hotel Novum Imperial Messe kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Novum Imperial Messe-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Novum Imperial Messe Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Novum Imperial Messe stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 17,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Novum Imperial Messe können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Novum Imperial Messe einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,01 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,22 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Novum Imperial Messe über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Novum Imperial Messe buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Novum Imperial Messe sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Novum Imperial Messe kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Novum Imperial Messe sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Novum Imperial Messe bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Novum Imperial Messe

7.5
Gut 41 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,7
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,2
8.0
21.02.20 von Niggemeier C., Geschäftsreisender
Positiv:
Unkomplizierter Check-in, perfekte Lage
Negativ:
Der Handtuchhalter ist über dem WC nicht optimal platziert. Eine Ablagemöglichkeit und ein Haken für das Handtuch, das in Benutzung ist, wäre schön.
Details
3.2
16.02.20 von Morrison L., Geschäftsreisender
Negativ:
terrible disorganised Service staff unfriendly as hell. Last time we strand here.
Details
8.8
14.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Zimmer ist sehr geräumig und komfortabel, der Service passt. 
Negativ:
Der Safe funktioniert nicht richtig (in keinem der drei Zimmer, die ich bisher hatte). Das Personal konnte da auch nicht weiterhelfen. Die Beleuchtung im Zimmer ist wohl auch generell sehr sparsam. Ein Buch zu lesen ist daher nur bedingt möglich. Auch am Schreibtisch ist kein Licht von ausreichender Stärke vorhanden.  
Details
9.7
02.02.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Wasserkocher und Instant-Kaffee :) Gut funktionierende und isolierte Dusche (das Bad ist nach dem Duschen schön trocken) Vorhänge haben die Fenster wirklich verdunkelt (wichtig, wenn man länger schlafen möchte!)
Negativ:
Kaum Ablagemöglichkeiten im Bad
Details
9.0
18.01.20 von Heine P., Geschäftsreisender
Positiv:
Preis-/Leistungsverhältnis, Zimmerausstattung
Details
7.6
08.01.20 von Lümmen C., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich hatte ein sehr schönes, ruhiges Zimmer, bei der Buchung gab es allerdings viele Probleme, die eine Hand weiß nicht, was die andere tut, musste sogar noch mal umbuchen, damit ich während meines Aufenthalts nicht innerhalb des Hotels in ein anderes Zimmer umziehen muss. Der Mitarbeiter, der mich eingecheckt hatte, war unglaublich freundlich, hilfsbereit und meines Erachtens auch einen fähigen Eindruck. 
Negativ:
Es war das erste Mal, dass ich in einem Hotel von einem Mitarbeiter böse und aggressiv angeschrien wurde und ich reise sehr viel.




Ich war so überfordert mit der Situation, dass mir nichts weiter einfiel, als immer wieder zu sagen, beruhigen sie sich bitte, unterlassen Sie es, mich anzuschreien und benehmen sie sich. Der Mitarbeiter war mit seinem Job total überfordert, hat mich immer wieder angeschrien, sich über seine Kollegen ausgelassen, die angeblich alle unfähig wären und ihm sei es Scheiß egal, was ich möchte. Am nächsten Tag habe ich den selben Wunsch an der Rezeption noch einmal geäußert, es war kein Problem, diesen zu erfüllen. Die Mitarbeiterin hat sich für das Verhalten des Kollegen entschuldigt, meinte aber, sie haben keinen Einfluss auf extern zugebuchtes Personal, damit müssen sie halt leben und ihre Gäste auch. Diese Haltung des Hotels finde ich sehr schade.
Details
6.2
22.11.19 von Steinhäuser D., Privatreisender
Positiv:
Das Hotel lag in der Nähe meines eigentlichen Reiseziels. Es war ruhig und ordentlich. Ich kannte das Hotel aus einer Übernachtung von vor 5 Jahren.
Negativ:
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und die Matratzen sind durchgelegen, was das Schlafen nicht sehr bequem machte.

Sehr merkwürdige Begründung erhielt ich beim Check-in, dass ich noch einmal mit Kreditkarte zahlen musste, obwohl bei der Buchung bereits angegeben – Einem Gast später wurde etwas anderes erzählt und er musste nicht direkt vor Ort zahlen.

Es war nicht möglich direkt bei der Anreise um 2 Tage zu verlängern und ich wurde gebeten Verlängerung über das Internet zu tätigen.
Details
7.6
18.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Kompetenz und Freundlichkeit im Service. Wasserkocher auf dem Zimmer.
Negativ:
Spiegel im Schlafbereich (Reflexion d. Licht zum Bett, dadurch Störung im Schlaf). Keine weitere Ablage im Bad. Wenn Wasserkocher vorhanden, dann auch Auffüllen von Teebeuteln und Kaffee. Schlechte Kopfkissen, keine Zusatzdecke vorhanden f. die Nacht. Keine Bedienungsanleitung f. Geräte und Hausordnung nicht in Servicemappe vorhanden!
Details
4.1
10.11.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Erst beim dritten Hotelzimmer funktionierte der Fernseher. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
Details
8.6
29.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal
Details
Seite 1 von 3