Movenpick Hotel Frankfurt-City
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet herausragenden Komfort und erstklassige Annehmlichkeiten, für eine produktive Geschäftsreise oder einen entspannenden Freizeittrip. Nach einem aufregenden Tag in Frankfurt oder nach einer anstrengenden Konferenz im hoteleigenen Businesscenter können Sie in den gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern entspannen und zur Ruhe kommen. Feinschmecker und Genießer kommen im Restaurant auf ihre Kosten.
Besonderheiten des Hotels
Bis auf 10 Raucherzimmer ist das Hotel ein Nichtraucherhotel. Im Mövenpick Hotel Restaurant mit 162 Sitzplätzen und in der Bar gilt das Nichtraucherschutzgesetz!
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 288, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 288, davon mit 2 getrennten Betten 111, davon mit einem Doppelbett 177, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 288, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 390853, Nichtraucherzimmer 280, Allergikerzimmer 8, Familienzimmer verfügbar 10, Überlange Betten (über 2 m) in 288 Zimmern, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Den Haager Str. 5, 60327 Frankfurt am Main - Europaviertel

Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Frankfurt am Main. Es befindet sich unmittelbar an der Messe Frankfurt und gegenüber des neu eröffneten Shopping Centers 'Skyline Plaza'. Somit ist es ein idealer Ausgangspunkt für Besucher, die die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten erkunden wollen.
- 1,0 km
- 1,51 km
- 12,09 km
Häufig gestellte Fragen zu Movenpick Hotel Frankfurt-City
- Garage im Hotel
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Movenpick Hotel Frankfurt-City
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
7,9
- Sauberkeit im Hotel
-
8,4
- Badezimmer
-
7,8
- Zimmergröße
-
8,0
- Frühstücksleistung
-
8,1
- Restaurantleistung
-
8,6
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,6
- Schlafkomfort
-
7,5
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt ausgewählt haben und uns hier auf HRS Ihre Meinung mitteilen. Dies ist sehr wertvoll für uns und wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung unserer Gastronomie und Ihren netten Kommentar zu unserem Personal. In Bezug auf die Parkgebühren müssen wir sagen, dass die Tiefgarage unterhalb unseres Hauses nicht von uns betrieben wird. Auf die Preisgestaltung des Betreibers haben wir leider keinen Einfluss und können hier nicht entgegenwirken. Wir hoffen dennoch, dass Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Trip nach Frankfurt wieder besuchen. Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus dem Mövenpick Hotel Frankfurt City
Guten Tag Herr Hebbeler, danke, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Frankfurt unser Hotel gewählt haben und Ihre ehrliche Meinung mit uns und allen zukünftigen Gästen teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmertemperatur nicht zufrieden waren. Mit den heißen Temperaturen in den letzten Wochen war unsere Klimaanlage leider überfordert. Wir sind hier schon an entsprechenden Maßnahmen dran. Weiterhin erwähnten Sie die hohen Parkgebühren, wobei wir hier nur auf den externen Dienstleister verweisen können. Wir betreiben die Parkgarage nicht selbst. Lieber Herr Hebbeler, wir freuen uns, wenn Sie uns dennoch bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt erneut besuchen. Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus dem Mövenpick Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung über unser Hotel und dass Sie Ihre Meinung öffentlich mit allen Interessenten teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie von unserer Lage profitieren konnten. Bezüglich des Parkhauses möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies nicht zum Hotel gehört, sondern von einer externen Firma betrieben wird. Aus diesem Grund haben wir leider keinen Einfluss auf die Parkpreise. Sie erreichen unser Hotel auch schnell über die öffentlichen Verkehrsmittel, eine U-Bahn, sowie Straßenbahn-Station befindet sich in 5 Minuten Laufweg von unserem Standort entfernt, mit direkter Anbindung an den Hauptbahnhof und die Frankfurter Innenstadt. Das gesamte Mövenpick Team freut sich Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünscht Ihnen noch einen schönen Tag.
Lieber Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre ehrliche Meinung bedanken und dass Sie diese öffentlich teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat und dass Sie allgemein eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Verbesserungswünsche bezüglich des Frühstückbuffets und Roomservices werden wir an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns zu begrüßen und das gesamte Mövenpick Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.
(2) Ihr Personal beim Frühstück sollte bitte endlich - ich hatte das schon bei vorherigen Aufenthalten angemerkt - ein Schulung Benehmen und Höflichkeit erhalten!!!
Lieber Gast Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellen war und Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und möchten uns gerne verbessern. Nur durch Ihre Mithilfe und Ihre ehrliche Meinung kann uns das gelingen. Es tut uns besonders leid zu lesen, dass Ihnen der Service negativ aufgefallen ist. Das ist nicht unser Stanard und wir wollen gerne lernen, in welcher Situation Sie sich unwohl gefühlt haben. Um zu verstehen, was bei Ihrem Aufenthalt schief gelaufen ist, würden wir uns gerne noch mal persönlich mit Ihnen ausstauschen und bitte darum, dass Sie sich persönlich mit unserer Director of Sales & Marketing, Alexandra Wech in Verbindung setzen. Lassen Sie uns einfach gerne wissen, wann ein Gespräch möglich wäre. Wir rufen Sie gerne unter Angabe Ihrer Telefonnummer zurück. Beste Grüße vom Management des Mövenpick Hotel Frankfurt City
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie sehr zufrieden waren. Somit freuen wir uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und den ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schade, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Wir werden uns mit der Qualität der Speisen weiterhin auseinandersetzen und auch gerne in unserem Abteilungsmeeting über Ihre Kritik sprechen. Sicherlich kann es einmal kurzfristig dazu kommen, dass Speisen am Buffet vergriffen sind. Wir bemühen uns darum, schnellstmöglich alle Speisen wieder aufzufüllen. In Bezug auf Ihre Kritik zu den Parkpreisen ist zu sagen, dass es sich um ein öffentliches Parkhaus handelt, welches wir nicht selbst betreiben und dadurch keinen Einfluss auf die Preisgestaltung oder Rabatte für unsere Hotelgäste haben. Wir wünschen uns, dass wir Sie doch noch von unserem Haus überzeugen können und freuen uns, wenn Sie wieder unser Gast sind. Herzliche Grüße aus dem Mövenpick Hotel Frankfurt City
Lieber Gast. herzilchen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte über unser Haus und die Freundlichkeit unserer Kollegen am Empfang. Schön, dass wir ein kleines Problem schnell aus der Welt schaffen konnten. So soll es doch sein. Wir freuen uns, wenn Se uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße vom gesamten Mövenpick Team
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung bei uns im Haus und die nette Bewertung hier auf HRS. Wir freuen uns, dass Sie sich besonders über den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv äußern. Dies ist ein sehr schönes Lob für uns, das es unsere Mitarbeiter sind, die unser 4 Sterne Haus in einer Metropole wie Frankfurt zu etwas einzigartigem machen. Danke auch für Ihre Kritik zu unseren Zimmertüren und auch die Anmerkung zur Atmosphäre in unserem Hotel. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City ist bereits 13 Jahre alt. Wir versuchen das Haus jeden Tag in Schuss zu halten und geben unser Bestes, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne in unser tägliches Abteilungsleitermeeting mit. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Herzliche Grüße aus Frankfurt
Liebe/r Frau/Herr Förstel, wir bedauern, dass Sie keine gute Erfahrung während Ihrem Aufenthalt gemacht haben. Bei einer Vergabe von 1,9 Punkten von 10 muss her einiges schief gelaufen sein und das würden wir gerne noch mal mit Ihnen besprechen und bitten Sie daher noch mal den direkten Kontakt mit uns aufzunehmen. Nur durch Ihr Feedback können wir lernen und versuchen Hindernisse auszumerzen. Wir danken Ihnen daher für Ihr ehrliches Feedback. Was die Parkgebühren betrifft so wird das Parkhaus unterhalb des Hauses von einem anderen Betreiber geführt auf dessen Preisgestaltung wir keinen Einfluss nehmen können. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal als Gast für unser Haus gewinnen können und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße vom Management des Mövenpick Hotel Frankfurt City