Movenpick Hotel Frankfurt-City

Den Haager Str. 5, 60327 Frankfurt am Main - Europaviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 520.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
17.01.21 - 18.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 3,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 288 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 288 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 288 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 288 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 288 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 288 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für 10,00
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 5,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet herausragenden Komfort und erstklassige Annehmlichkeiten, für eine produktive Geschäftsreise oder einen entspannenden Freizeittrip. Nach einem aufregenden Tag in Frankfurt oder nach einer anstrengenden Konferenz im hoteleigenen Businesscenter können Sie in den gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern entspannen und zur Ruhe kommen. Feinschmecker und Genießer kommen im Restaurant auf ihre Kosten.

Besonderheiten des Hotels

Bis auf 10 Raucherzimmer ist das Hotel ein Nichtraucherhotel. Im Mövenpick Hotel Restaurant mit 162 Sitzplätzen und in der Bar gilt das Nichtraucherschutzgesetz!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 288, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 288, davon mit 2 getrennten Betten 111, davon mit einem Doppelbett 177, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 288, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 390853, Nichtraucherzimmer 280, Allergikerzimmer 8, Familienzimmer verfügbar 10, Überlange Betten (über 2 m) in 288 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Den Haager Str. 5, 60327 Frankfurt am Main - Europaviertel

Movenpick Hotel Frankfurt-City
Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Frankfurt am Main. Es befindet sich unmittelbar an der Messe Frankfurt und gegenüber des neu eröffneten Shopping Centers 'Skyline Plaza'. Somit ist es ein idealer Ausgangspunkt für Besucher, die die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten erkunden wollen.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 1,51 km
  • 12,09 km

Häufig gestellte Fragen zu Movenpick Hotel Frankfurt-City

Bietet das Movenpick Hotel Frankfurt-City kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Movenpick Hotel Frankfurt-City-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Movenpick Hotel Frankfurt-City Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Movenpick Hotel Frankfurt-City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Movenpick Hotel Frankfurt-City können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Movenpick Hotel Frankfurt-City?
Movenpick Hotel Frankfurt-City wurde von 46 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Movenpick Hotel Frankfurt-City besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Restaurantleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Movenpick Hotel Frankfurt-City für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,88 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,09 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Movenpick Hotel Frankfurt-City liegt mit 1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Movenpick Hotel Frankfurt-City über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Movenpick Hotel Frankfurt-City buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Movenpick Hotel Frankfurt-City zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Movenpick Hotel Frankfurt-City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Movenpick Hotel Frankfurt-City kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Movenpick Hotel Frankfurt-City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Movenpick Hotel Frankfurt-City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Movenpick Hotel Frankfurt-City

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,5
1.9
05.10.20 von Förstel J., Geschäftsreisender
Negativ:
37,- € Parkgebühr.... sehr ambitioniert.....
Kommentar des Hotels:

Liebe/r Frau/Herr Förstel, wir bedauern, dass Sie keine gute Erfahrung während Ihrem Aufenthalt gemacht haben. Bei einer Vergabe von 1,9 Punkten von 10 muss her einiges schief gelaufen sein und das würden wir gerne noch mal mit Ihnen besprechen und bitten Sie daher noch mal den direkten Kontakt mit uns aufzunehmen. Nur durch Ihr Feedback können wir lernen und versuchen Hindernisse auszumerzen. Wir danken Ihnen daher für Ihr ehrliches Feedback. Was die Parkgebühren betrifft so wird das Parkhaus unterhalb des Hauses von einem anderen Betreiber geführt auf dessen Preisgestaltung wir keinen Einfluss nehmen können. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal als Gast für unser Haus gewinnen können und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße vom Management des Mövenpick Hotel Frankfurt City

Details
9.1
01.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundliches Personal, gute Gastronomie. :-)
Negativ:
Die Parkgebühren (über 30€/d bzw 3,90€/h) sind der einzige Negativpunkt und auch der Grund dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen (an PKW Nutzer)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt ausgewählt haben und uns hier auf HRS Ihre Meinung mitteilen. Dies ist sehr wertvoll für uns und wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung unserer Gastronomie und Ihren netten Kommentar zu unserem Personal. In Bezug auf die Parkgebühren müssen wir sagen, dass die Tiefgarage unterhalb unseres Hauses nicht von uns betrieben wird. Auf die Preisgestaltung des Betreibers haben wir leider keinen Einfluss und können hier nicht entgegenwirken. Wir hoffen dennoch, dass Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Trip nach Frankfurt wieder besuchen. Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus dem Mövenpick Hotel Frankfurt City

Details
6.9
13.08.20 von Hebbeler S., Geschäftsreisender
Negativ:
Klimaanlage kühlte nicht ausreichend. Auch nach einem Wechsel des Zimmers war dort das gleiche Problem. In den Zimmern herrschten 27°C. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Parkgebühren mit 37 Euro/Tag exorbitant!
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Herr Hebbeler, danke, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Frankfurt unser Hotel gewählt haben und Ihre ehrliche Meinung mit uns und allen zukünftigen Gästen teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmertemperatur nicht zufrieden waren. Mit den heißen Temperaturen in den letzten Wochen war unsere Klimaanlage leider überfordert. Wir sind hier schon an entsprechenden Maßnahmen dran. Weiterhin erwähnten Sie die hohen Parkgebühren, wobei wir hier nur auf den externen Dienstleister verweisen können. Wir betreiben die Parkgarage nicht selbst. Lieber Herr Hebbeler, wir freuen uns, wenn Sie uns dennoch bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt erneut besuchen. Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus dem Mövenpick Hotel

Details
9.3
01.02.20 von Mühlmann R., Privatreisender
Positiv:
Service und Flair sowie zentrale Lage zur Festhalle
Negativ:
keine USB Ports auf den Zimmern zum Handyladen und die Kosten für das zum Hotel gehörende Parkhaus sollten zumindest erwähnt werden einschl. möglicher Alternativen in der Nähe.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung über unser Hotel und dass Sie Ihre Meinung öffentlich mit allen Interessenten teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie von unserer Lage profitieren konnten. Bezüglich des Parkhauses möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies nicht zum Hotel gehört, sondern von einer externen Firma betrieben wird. Aus diesem Grund haben wir leider keinen Einfluss auf die Parkpreise. Sie erreichen unser Hotel auch schnell über die öffentlichen Verkehrsmittel, eine U-Bahn, sowie Straßenbahn-Station befindet sich in 5 Minuten Laufweg von unserem Standort entfernt, mit direkter Anbindung an den Hauptbahnhof und die Frankfurter Innenstadt. Das gesamte Mövenpick Team freut sich Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünscht Ihnen noch einen schönen Tag.

Details
8.9
23.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstücksbuffet ist sehr gut; Safe in Laptopgröße auch (jedoch ist die Anleitung dafür kaum lesbar); WLAN funktionierte einwandfrei; leckere Schokolade
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre ehrliche Meinung bedanken und dass Sie diese öffentlich teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat und dass Sie allgemein eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Verbesserungswünsche bezüglich des Frühstückbuffets und Roomservices werden wir an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns zu begrüßen und das gesamte Mövenpick Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.

Negativ:
Hatten Cappuccino zum Frühstück bestellt, hat aber leider zu lange gedauert, wir sind dann gegangen; Pancakes oder Crepes wäre noch super als Ergänzung des Frühstücksbuffets; die Speisen-Auswahl im Room Service finde ich relativ gering und dafür auch zu teuer
Details
4.9
26.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
(1) Im Zimmer 650 stank es gewaltig. Kalter Rauch etc. Beim Versuch des Lüftens fiel dann auf, dass das Fenster defekt war und sich nicht mehr schließen ließ.

(2) Ihr Personal beim Frühstück sollte bitte endlich - ich hatte das schon bei vorherigen Aufenthalten angemerkt - ein Schulung Benehmen und Höflichkeit erhalten!!!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellen war und Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und möchten uns gerne verbessern. Nur durch Ihre Mithilfe und Ihre ehrliche Meinung kann uns das gelingen. Es tut uns besonders leid zu lesen, dass Ihnen der Service negativ aufgefallen ist. Das ist nicht unser Stanard und wir wollen gerne lernen, in welcher Situation Sie sich unwohl gefühlt haben. Um zu verstehen, was bei Ihrem Aufenthalt schief gelaufen ist, würden wir uns gerne noch mal persönlich mit Ihnen ausstauschen und bitte darum, dass Sie sich persönlich mit unserer Director of Sales & Marketing, Alexandra Wech in Verbindung setzen. Lassen Sie uns einfach gerne wissen, wann ein Gespräch möglich wäre. Wir rufen Sie gerne unter Angabe Ihrer Telefonnummer zurück. Beste Grüße vom Management des Mövenpick Hotel Frankfurt City

Details
8.4
15.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Grundsolides Businesshotel
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie sehr zufrieden waren. Somit freuen wir uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City Team

Details
7.7
12.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zur Messe
Negativ:
Das Frühstück ist mit 25,- € viel zu teuer und es leider nicht wert. Die Croissants waren trocken und haben nicht geschmeckt. Einige Sachen waren leer und wurden nicht aufgefüllt. Das Parken ist ebenfalls viel zu teuer. Hier würde ich mir einen Tarif für Hotelgäste wünschen. Der Preis für Frühstück und Parken war genauso teuer wie die Übernachtung. Für uns ein Grund Ihr Hotel nicht mehr aufzusuchen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und den ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schade, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Wir werden uns mit der Qualität der Speisen weiterhin auseinandersetzen und auch gerne in unserem Abteilungsmeeting über Ihre Kritik sprechen. Sicherlich kann es einmal kurzfristig dazu kommen, dass Speisen am Buffet vergriffen sind. Wir bemühen uns darum, schnellstmöglich alle Speisen wieder aufzufüllen. In Bezug auf Ihre Kritik zu den Parkpreisen ist zu sagen, dass es sich um ein öffentliches Parkhaus handelt, welches wir nicht selbst betreiben und dadurch keinen Einfluss auf die Preisgestaltung oder Rabatte für unsere Hotelgäste haben. Wir wünschen uns, dass wir Sie doch noch von unserem Haus überzeugen können und freuen uns, wenn Sie wieder unser Gast sind. Herzliche Grüße aus dem Mövenpick Hotel Frankfurt City

Details
9.8
28.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ich bin sehr freundlich beim Check-in empfangen worden, es hatte nur einen kleinen Moment gedauert bis die Rechnung nach meinen Wünschen erstellt werden konnte, aber dafür gab es dann auch eine süße Vertröstung vom Haus - Das nenne ich sehr aufmerksam und kundenorientiert!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast. herzilchen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte über unser Haus und die Freundlichkeit unserer Kollegen am Empfang. Schön, dass wir ein kleines Problem schnell aus der Welt schaffen konnten. So soll es doch sein. Wir freuen uns, wenn Se uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße vom gesamten Mövenpick Team

Negativ:
-
Details
8.4
23.10.19 von Fleischer A., Älteres Paar
Positiv:
Das Haus wird mit Ende der Saison geschlossen und geht nach Renovierung an neue Pächter. Dennoch war das Haus sauber, gute, feste Matratzen, die Frühstücksleistung sehr ansprechend, das Personal aufmerksam um Wünsche zu erfüllen und es gab kostenlose Tiefgaragenplätze. Um das Event im Felsenlabyrinth besuchen zu können, bot das Hotel einen Taxi Shuttle an.
Negativ:
Leider kein Restaurant mehr am Abend verfügbar, aber es gibt fußläufig erreichbar einige Alternativen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung bei uns im Haus und die nette Bewertung hier auf HRS. Wir freuen uns, dass Sie sich besonders über den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv äußern. Dies ist ein sehr schönes Lob für uns, das es unsere Mitarbeiter sind, die unser 4 Sterne Haus in einer Metropole wie Frankfurt zu etwas einzigartigem machen. Danke auch für Ihre Kritik zu unseren Zimmertüren und auch die Anmerkung zur Atmosphäre in unserem Hotel. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City ist bereits 13 Jahre alt. Wir versuchen das Haus jeden Tag in Schuss zu halten und geben unser Bestes, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne in unser tägliches Abteilungsleitermeeting mit. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Herzliche Grüße aus Frankfurt

Details
Seite 1 von 3