Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum

Walter-Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt am Main - Nordweststadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 125.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
18.10.19 - 19.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.3
Gut 73 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seinem Angebot an Freizeit- und Tagungsräumlichkeiten ist das Motel Plus Frankfurt auf die Bedürfnisse von Privat- als auch Geschäftsreisenden zugeschnitten. Die geräumigen und geschmackvoll möblierten Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. Bevor Sie ins Büro aufbrechen, sollten Sie sich mit einem schmackhaften Frühstück im Speisesaal stärken.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 93, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 73, davon mit 2 getrennten Betten 54, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 10, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 93

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Walter-Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt am Main - Nordweststadt

Lage des Hotels

In das Einkaufszentrum und die U-Bahn-Haltestelle Nordwestzentrum integriert, ist dieses Hotel eine attraktive Unterkunft im Nordwesten von Frankfurt am Main. Sie benötigen weniger als 10 Fahrminuten, um die Messe Frankfurt im Stadtzentrum zu erreichen. Das Rathaus Römer (8,5 km) ist ein Muss für jeden Besucher.

Umgebung des Hotels
  • 6,24 km
  • 0,2 km
  • 15,96 km

Häufig gestellte Fragen zu Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum

Bietet das Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 58,22 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,07 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,96 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum

7.3
Gut 73 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,6
7.7
16.09.19 von , Geschäftsreisender
Hatte für 40,- deutlich weniger erwartet.
Viele Gelegenheiten zum Essen waren um 18.30 schon geschlossen. Viel mehr als Mc D oder KFC gab es nicht mehr
Details
3.7
13.09.19 von , Privatreisender
Badezimmer: total verdreckte, verstaubte Badezimmerdecke
Dusche: das Wasser kommt nur in Bindfäden und ohne Druck heraus, für eine ausgiebige Dusche muss sehr viel Zeit eingeplant werden, das Wasser wechselt willkürlich von normal auf kochheiß, es kann dann auch nicht kälter gestellt werden. 

Parkplatz: das Hotel ist von außen nicht ausgeschildert, dementsprechend auch nicht der hoteleigene Parkplatz, dieser hat nur ca. 10 Plätze, sind die belegt, muss in der Tiefgarage des Nordwest-Zentrums geparkt werden. Dafür nimmt man die erste Einfahrt nach der Shell-Tankstelle und sucht im Bereich „G“ den Eingang zum Hotel und kann dann mit dem Fahrstuhl fahren. Leider habe ich das erst beim Check-out erfahren. 
Frühstück: Sorry, aber das war echt unterirdisch. 
Details
5.7
11.09.19 von , Geschäftsreisender
Größe,
Teppich, miefiger Geruch im Hotelzimmer, chemischer Geruch Badehandtücher
Details
6.6
05.07.19 von Steger R., Geschäftsreisender
interessante Lage mit Anschluss an die NWZ-Tiefgarage, sehr grosser Schreibtisch
drei der fuenf Lampen im Zimmer waren nicht funktionsfaehig. Dies habe ich am ersten Abend angemerkt, wobei mir an der Rezeption versichert wurde, jemand werde sich darum kuemmern. Passiert ist die ganze Woche lang nichts. Bei der Abreise habe ich darauf hingewiesen, worauf sich der Herr an der Rezeption sofort hektisch-unterwuerfig wahllos ein auf dem Rezeptionstisch herumliegendes A4-Blatt schnappte -- wahrscheinlich irgendetwas ganz anderes --, so als muesse er sich ganz schnell was notieren. Das machte keinen sehr effektiven Eindruck.
Details
9.1
28.06.19 von Marx M., Privatreisender
Habe mich wohlgefühlt entspricht meinen Erwartungen
Nichts
Details
8.4
18.06.19 von , Älteres Paar
preisleistungsverhältnis ist ok
anfahrt nicht gut ausgeschildert
Details
7.1
28.05.19 von , Privatreisender
Schwimmbad am Hotel

Das Schwimmbad liegt direkt am Hotel und Hotelgäste bekommen einen günstigeren Preis. Das ist eine gute Sache.

unsaubere Fußböden in den Fluren

Das die Fußböden in den Fluren unsauber waren darf natürlich nicht sein. Wir werden das an die zuständige Abteilung weiterleiten .

Details
6.6
27.05.19 von , Gruppenreisender
Preis- Leistungsverhältnis gut. Frühstück gut.

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Weder Klimaanlage noch Kühlschrank auf dem Zimmer, war aber im Mai noch von den Temperaturen her erträglich und bei dem Zimmerpreis auch nicht zu erwarten. Die Reinigungskräfte kommen schon morgens um 08:30 Uhr ohne zu Klopfen ins Zimmer, daher ggf. nicht vergessen das Nicht-Stören-Schild rauszuhängen.

Klimaanlage und Kühlschrank sind nicht im Konzept vorgsehen. Die Reinigungskräfte müssen irgendwann anfangen damit der Gast der um 12 Uhr einchecken möchte auch 1 Zimmer bekommt. Das da jemand ohne zu klopfen ins Zimmer geht kann eigentlich nicht sein,falls es doch so war entschuldigen wir uns hiermit natürlich. Ab 08:30 beginnen die Reinigungskräfte und Sie waren das erste Zimmer an dem Tag, ist ja nicht so das alles Zimmer gleichzeitig um 08:30 gereinigt werden. Vielen Dank für Ihr Verständniss

Details
9.1
06.05.19 von Oldag W., Privatreisender
Das Zimmer war ruhig und hatte einen tollen Ausblick.

Danke das Ihnen das Zimmer gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres mal begrüßen zu dürfen.

Der Wasserstrahl der Dusche war um 7:45h etwas schwach.

Das kann gut möglich sein und wir werden versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Details
6.4
04.05.19 von , Geschäftsreisender
Halterung Brausekopf war lose. Duschen ging nur mit Verrenkungen :(

Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns dafür und werden schnellstmöglich das Problem beheben.

Details
Seite 1 von 5