X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main) Theodor-Heuss-Allee 3 , 60486 Frankfurt am Main - Bockenheim

Karte
8

52 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.21 km Bahnhof 1.11 km Flughafen 12.26 km
1/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
2/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
3/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
4/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
5/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
6/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
7/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
8/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
9/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
10/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
11/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
12/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
13/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
14/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
15/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
16/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
17/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
18/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
19/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
20/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
21/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
22/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
23/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
24/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
25/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
26/26 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
07.10 - 08.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 119,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Maritim Hotel Frankfurt“ bietet Geschäftsreisenden und Besuchern von Frankfurt moderne, luxuriös eingerichtete Zimmer und Suiten mit viel Platz zum Arbeiten und Relaxen. In den Restaurants und Bars können Sie in schickem Ambiente internationale Köstlichkeiten und erfrischende Getränke genießen. Für Veranstaltungen steht ein weitläufiges Konferenzzentrum zur Verfügung. In den modernen Tagungsräumen wird jede Präsentation zum Erfolg.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 39 EUR Gebühr je Stunde 3,90 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 06:30 bis 18:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr geschlossen von 2022-02-09 bis 2022-02-20
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 5,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 542 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 542 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 542 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 542 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 473 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 54 Zimmern
  • Hosenbügler in 232 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 542 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 542 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 5,50 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 2.21 km - Frankfurt

Flughafen: 12.26 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 1.11 km - Frankfurt Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.28 km - A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)

Lage des Hotels

Das Businesshotel liegt an der Messe Frankfurt, unweit des MesseTurms und der Festhalle und bietet Ihnen damit die perfekte Lage für Ihre nächste Geschäftsreise. Nach 15 Gehminuten erreichen Sie den Hauptbahnhof mit unzähligen Geschäften und Restaurants, die zu einem ausgedehnten Bummel einladen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)

Bietet Hotel Maritim Frankfurt kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim Frankfurt-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Maritim Frankfurt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Maritim Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 39 EUR Gebühr je Stunde 3,90 EUR
Kann man im Hotel Maritim Frankfurt frühstücken?
Ja im Hotel Maritim Frankfurt können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Frankfurt
Hotel Maritim Frankfurt wurde von 52 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Maritim Frankfurt besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Maritim Frankfurt weiter?
84.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Maritim Frankfurt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim Frankfurt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Frankfurt über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Frankfurt buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Maritim Frankfurt ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Maritim Frankfurt zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Frankfurt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Maritim Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Frankfurt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

52 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

26.09.22

7.4 Gut

Negativ Zu hohe Parkhebühren

Anonym Geschäftsreisender

22.09.22

9 Exzellent

Positiv Super Lage, tolle Aussicht Negativ Klimaanlagenluft und keine Möglichkeit, das Fenster zu öffnen 

Anonym Geschäftsreisender

12.09.22

9.1 Exzellent

Positiv Zimmer war ruhig und sehr sauber, Hotelpersonal war sehr freundlich und hat sich um alle Belange sofort gekümmert. Da ich zum Business-Tarif reisen konnte, fand ich auch das Preis-Leistungsverhältnis super. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine bewertung zu schreiben. Schön dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auch sehr über das Lob bezüglich unseres Personal welches wir gerne weitergeben. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr Maritim Hotel Frankfurt

Anonym Geschäftsreisender

03.08.22

4.7

Positiv Personal war nett.  Negativ Zimmer war staubig an vielen Stellen und im Bad lagen überall lange Haare Von anderen Menschen herrum. Es war definitiv nicht frisch geputzt. Im Zimmer steht ein Wasserkocher, aber es fehlen Tassen dazu. Außerdem trägt der alte Neunzigerjahre Scharm des Hotels nicht unbedingt zu einer Wohlfühlatmosphäre bei.

Anonym Geschäftsreisender

12.07.22

8.3 Sehr gut

Positiv Gute Lage, saubere Zimmer! Negativ Große Probleme bei der Kostenübernahme unserer Firmenkreditkarte für unsere Mitarbeiter, unfreundlich ,umständlich, nur unter großen Aufwand möglich!

Anonym Geschäftsreisender

29.06.22

6.1

Negativ Restaurant und Bar waren geschlossen. Der Wellnessbereich war nicht aufgeräumt.

Möller A. Geschäftsreisender

24.06.22

3.1

Positiv Die freundlich bleibenden RezeptionistInnen Negativ Das Zimmer war in Sauberkeit und Qualität des Bettes eine Katastrophe. Ich war Gast einer Tagung, die die Kostenübernahme geschickt hatte. Das hat nicht funktioniert.
Das ganze Hotel wirkt, als ob es keine Qualität usw. nötig hätte.

Anonym Geschäftsreisender

24.06.22

5.3

Negativ Ein einziger Kaffeeautomat für ca. 150 Frühstücksgäste erzeugt immer Wartezeit. Ohne Kaffee am Platz ist das in dieser Preiskategorie unterirdisch.

Anonym Geschäftsreisender

22.06.22

8.4 Sehr gut

Negativ Warten an den Kaffeeautomaten.
Beschilderung von der UBahn zum Hotel fehlt gänzlich.

Lang J. Geschäftsreisender

21.06.22

5.4

Negativ Kalk und Schimmel im Bad/ stark veraltete Sanitärinstallationen/ Bad dringend sanierungsbedürftig (Zimmer 466)