Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)

Zentrum 2.21 km Bahnhof 1.11 km Flughafen 12.26 km
7.7

80 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
1/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
2/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
3/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
4/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
5/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
6/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
7/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
8/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
9/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
10/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
11/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
12/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
13/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
14/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
15/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
16/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
17/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
18/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
19/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
20/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
21/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
22/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
23/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
24/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
25/25 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 159,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maritim Hotel Frankfurt bietet Geschäftsreisenden und Besuchern von Frankfurt modern eingerichtete Zimmer und Suiten mit viel Platz zum Arbeiten und Relaxen.

Lage des Hotels

Das Businesshotel liegt an der Messe Frankfurt, unweit des MesseTurms und der Festhalle. Nach 15 Gehminuten erreichen Sie den Hauptbahnhof mit Geschäften und Restaurants.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 43 EUR Gebühr je Stunde 4,30 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 06:30 bis 18:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 5,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 542 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 542 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 542 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 542 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 473 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 54 Zimmern
  • Hosenbügler in 232 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 542 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 542 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 5,50 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)

Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.21 km - Frankfurt

Flughafen : 12.26 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof : 1.11 km - Frankfurt Hbf

Autobahn-Anschluss : 1.28 km - A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)

Bietet Hotel Maritim Frankfurt kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim Frankfurt-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Maritim Frankfurt Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Maritim Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 43 EUR Gebühr je Stunde 4,30 EUR

Kann man im Hotel Maritim Frankfurt frühstücken?

Ja im Hotel Maritim Frankfurt können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Frankfurt

Hotel Maritim Frankfurt wurde von 80 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Maritim Frankfurt besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Maritim Frankfurt weiter?

76.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Maritim Frankfurt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim Frankfurt einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 12.3 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Frankfurt über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Frankfurt buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Maritim Frankfurt ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Maritim Frankfurt zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Frankfurt kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Maritim Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Frankfurt bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.7

80 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

28.09.23

7.6 Gut

Positiv Die zentrale Lage an der Messe  Negativ Ein erheblicher Renovierungsstau des in die Jahre gekommenen Hotels. 

Anonym Geschäftsreisender

21.09.23

10 Exzellent

Positiv Besonders die Freundlichkeit insbesondere beim Check-In

Anonym Geschäftsreisender

30.08.23

5.2 Ausreichend

Positiv Lage Negativ Parkhaus, Parkkosten, fehlende Minibar auf dem Zimmer, altmodische Einrichtung

Anonym Geschäftsreisender

24.08.23

8.8 Sehr gut

Positiv Guter Service Gutes Frühstück

Anonym Geschäftsreisender

16.08.23

6.1 Befriedigend

Negativ Service an der Rezeption