Hotel Manhattan

Düsseldorfer Straße 10, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 323.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
10.12.19 - 11.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 181 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:15–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:15 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider 1 Gbit/s
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 55 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 15:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser modernes Business & Life Hotel mit urbanem Chic und internationalem Flair befindet sich in allerbester Citylage, nur einen Steinwurf vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Mit sämtlichen wünschenswerten Annehmlichkeiten versehen, einschließlich kostenfreien WLANs (1 Gbit/s), zeichnen sich die Zimmer durch stilvolles Interieur aus. Im New York Ambiente des Frühstücksraums bieten wir Ihnen ein reichhaltiges und gesundes Frühstücksbüffet an, welches einen guten Start in einen erfolgreichen Tag garantiert. Unsere Manhattan Bar hat 24 h geöffnet, ob für den "Espresso zwischendurch" oder bei einem coolen Drink am Abend. Hier ist „The place to be”. Modern Style, satte Farben, entspannte Atmosphäre bei kreativen Cocktails und hipper Musik.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 31, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 210928, Nichtraucherzimmer 55, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Düsseldorfer Straße 10, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel

Lage des Hotels

Das Hotel ist zentral direkt am Frankfurter Hauptbahnhof gelegen. Von hier aus erreichen Sie die Messe Frankfurt innerhalb von 15 Minuten Fußweg. Auch viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, darunter die Alte Oper, der Frankfurter Dom und der Römer. Zwischen dem Hotel und dem internationalen Flughafen Frankfurt liegt eine Autofahrt von 15 Minuten.

Umgebung des Hotels
  • 12,04 km
  • 2,33 km
  • 12,52 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Manhattan

Bietet das Hotel Manhattan kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Manhattan-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Manhattan können Sie von 06:15 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Manhattan?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 140,79 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Manhattan?
Hotel Manhattan wurde von 184 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Manhattan besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Manhattan für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Manhattan einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,17 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,52 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Manhattan liegt mit 1,32 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Manhattan über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Manhattan buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Manhattan sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Manhattan kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Manhattan sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Manhattan ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Manhattan bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Manhattan

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 181 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,8
9.9
03.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Das Umfeld ... wenn man vom Bahnhof durch den Tunnel kommt
Details
9.1
02.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Negativ:
beim Frühstück fehlt laktosefreie Milch
Details
9.5
28.11.19 von Konieczka J., Tagungsteilnehmer
Positiv:
Freundliche Mitarbeiter, sauber
Details
5.5
28.11.19 von Guske S., Geschäftsreisender
Positiv:
Sky auf dem Zimmer
Negativ:
Hotel ist mehr schein als sein. Zimmer klein, kahl, ungemütlich und mit zu wenig Steckdosen bzw. an unnützen Stellen. Versprochene Individualität war nicht wahrzunehmen. Frühstück solide, aber auch sehr beliebig. 
Details
10
18.11.19 von Brückner T., Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück war gut und ausreichend.Ansonsten ein ganz normaler Aufenthalt. Freundliche Rezeption. Sehr gute Nähe zum Frankfurter Hauptbahnhof.
Details
8.0
15.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes Bett, alles war sehr sauber. Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam. Nettes Goodie -der Willkommensdrink. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, sehr große Auswahl und ein nettes Ambiente.
Negativ:
Vor meinem Fenster im 2. Stock zum Hof war eine Abluftanlage. Diese war so laut, dass trotz geschlossenen Fensters ein sehr unangenehmer Lärmpegel die ganze Nacht war. Das Hotel liegt in der Bahnhofsgegend, morgens lagen Menschen in Schlafsäcken vor der Tür. Aber es liegt so an der Straße, dass man als Frau allein abends keine Angst haben muss. Ungünstig fand ich auch den Fahrstuhl mit Zwischentür, die recht schwer war. Das ist mit Gepäck eine Herausforderung. Habe im Zimmer nur eine zugängliche Steckdose gefunden, für mich war es aber ausreichend.
Details
7.6
27.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr guter Stil des Foyer Bereiches, freundliches Personal
Negativ:
Gegend um das Hotel sehr verbesserungswürdig. Laute Musik in der Nacht bzw. Straßenarbeiten in den Nachtstunden.
Details
8.1
22.10.19 von Schumann E., Älteres Paar
Positiv:
Personal an der Rezeption sehr freundlich. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer in der 6 Etage, gelegen zum Hof. Super. Frühstück sehr lecker.
Negativ:
Zimmer sehr klein für 2. Wenig Abstellmöglichkeiten im Bad.
Details
8.2
11.10.19 von Wahmke A., Geschäftsreisender
Positiv:
Excellentes Frühstück
Details
8.7
10.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sowohl das Zimmer als auch das Frühstück waren sehr gut. Auch das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Negativ:
Der Bereich der Rezeption und der Weg zum Frühstücksraum wirken recht dunkel.
Details
Seite 1 von 9